Mag mir jemand mal die Karten legen ?

Ohje...Na gut. Meine positive Sichtweise.
Das Thema was uns verbindet, ist das gute Gefühl, was wir gehabt haben.

Zu den 2 Münzen in Bezug auf seine bewusste Einstellung fällt mir nicht wirklich viel ein.

Seine seelische Einstellung ist vielleicht das Wunschdenken, dass eine Beziehung möglich wäre.

Nach außen hin zeigt er, dass er die Sicherheit für sich und seine Familie möchte. Das steht im Vordergrund.

Ich zeige nach außen, dass er "der Richtige" für mich ist.

Meine seelische Einstellung sagt am liebsten will ich ihn jetzt und sofort.

Mit meiner bewussten Sichtweise ist es wieder schwierig. Dabei sollte mir das doch eigentlich klar sein ;-)
Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich immer wieder frage, ob es wirklich er ist, den ich will und ja, ich komme zu dem Ergebnis, dass er trotz allem der Richtige ist.

Beim Kreuz komme ich gar nicht klar. Irgendwie vermittelt es mir einerseits, dass ich nicht zu energisch an die Sache rangehen soll und eher zurückhaltend und abwartend bin, andererseits besagt der Ritter der Kelche irgendwie doch das Gegenteil.

Also was ist richtig? Wie ist das nun zu deuten?

Danke und Gruß
Johanna
 
Werbung:
Hast du die Partnetscaftslegung richtig gemacht...ausgelegt wird so...

6 1
5 T 2
4 3

links ist deine Spalte und rechts ist seine Spalte....6+1 ein bewusstes Denken /Sehen der Beziehung
5+2 seelisches empfinden,Ängste und Befürchtungen
4+3 das äussere Auftreten
entschuldige bitte,ich hätte es besser erklären sollen!!!

achso und das T steht für das Thema was euch verbindet,das wird in die Mitte gelegt
 
Okay kannst du bitte gucken ,ob ich es richtig gelegt habe...
deine Seite/................seine Seite
Der Eremit..................2 Münzen
Ritter d.Stäbe...6 Kelche...Königin der Kelche
10 Kelche......................Königin der Münzen

Und jetzt das Kreuz

.......4 Schwerter....
2Kelche/der Wagen
........Ritter d.Kelche...

Bin ich richtig??
 
Oh...du hattest es vorhin anders gesagt.
Mitte Thema, links seine Seite und rechts meine. So habe ich die Karten gezogen und versucht zu deuten.
2 7
3 1 6
4 5
Muss ich jetzt neu ziehen, oder werden einfach die Karten links mir zusortiert und er bekommt die rechte Spalte?

Das Kreuz ist richtig.
 
So machen wir das er bekommt die rechte und du die linke

wie sind die Positionen beim Kreuz,da git es auch unterschieden

2 Kelche=darum geht es
der Wagen=das sollten sie nicht tun
4 Schwerter=das sollten sie tun
Ritter der Kelche=dahin führt es?
 
Das gemeinsame Thema,welches euch verbindet sind ganz viele tiefe und harmonische Gefühle,es geht um einen echten Herzenkontakt,es geht also tiefer(Sonne im Skorpion),gerade nach einer schwierigen Phase kommt jetzt die Sinnlichkeit und der Genuss wieder,das ist echt schön!Seine bewusste Einstellung zur Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen,aber auch eine lockere Einstellung,das bedeutet er gibt dir Zeit und Raum,er geht spielerisch undnatürlich mit dir um,die Köningin zeigt eine ganz sensible Seite bei ihm die ebenfalls mit tiefen gefühlen einhergeht,er ist ein ruhiger und samfter mensch,vielelicht ein wenig verwirrt aber sehr hingabungsvoll und herzlich und nach aussen hin tritt er dir sehr bodenständig und geerdet entgegen,beständig und treu,hier sieht man wieder dass er sehr geduldig ist und dich nie unter druck und zwang setzten würde,er lässt sich gerne Zeit
 
Jetzt zu dir,durch den Eremiten ist deine bewusste Einstellung der beziehung geneüber eher verdeckt und zurückhaltend,bewusst!Es heisst du hast bewusst einen Rückzug gewählt um wieder Licht ins Dunkle zu bringen,in dein Inneres ,diese Zeit brauchst du einfach für dich um zu ordnen und für dich wieder klar zu kommen,du willst eine ganz klare Klärung und Ordnung und keine faulen Kompromisse,du bleibst dir hier selber treu,auf der seelischen Ebene bist du voller Funken und Leidenschaft,das feuer ist entfacht und brennt unermündlich,hier musst du ein bissche auspassen nicht zu viel Feuer zu geben denn dann hinterlässt du einen Flächenbrand,gerade dann weil er so sensibel ist,die Führung möchtest du übernehmen.Nach aussen gezeigte Haltung ist sehr glücklich und du fühlst die Erfüllung,den Höhepunkt sozusagen,du bist zufrieden und strahlst das auch aus..ich denke mal dass die Initiative ihn anzurufen oder zumindest anzusprechen,wie auch immer von dir kommen wird...das Kreuz guck ich mir später an
 
Oh...schön. Das klingt ja grundsätzlich schon mal ganz gut.
Ich danke dir für deine Mühe....

Jetzt bin ich noch gespannt, was das Kreuz sagt und dann habe ich hoffentlich ein Bild, was ich mich trauen kann und was besser nicht....

Ich weiß zwar nun, dass eine Grundlage vorhanden ist, aber ich weiß ja auch, dass es da noch seine Partnerin gibt....
bin also sehr gespannt, was da noch rauskommt.

Nutzt du eigentlich auch noch ein Buch als Hilfe zur Deutung, oder kennst du die Karten schon genug?
Mit welchem Buch hast du denn seinerzeit angefangen?

Das Büchlein, was bei den Karten dabei war, ist irgendwie doch recht dürftig.

Gruß
Johanna
 
Werbung:
Ach und du denkst dass du wirklich durch Kartenlegen deine Liebesbeziehung positiv beeinflussen kannst? Da irrst du gewaltig. Die Karten zu befragen benötigst du nicht, glaub mir, vertrau lieber auf Gott und bete zu Jesus Christus!
 
Zurück
Oben