mag mir jemand beim Deuten helfen?

Hi Daniela,
sorry, aber wenn mittig im Bild, im 5.Haus,auch Themenkarte genannt, der Fuchs liegt, dann läuft was ganz gehörig falsch.
Bleibe bei meiner Aussage,....... das gibt nichts.
Kann jetzt lang und breit das ganze Blatt deuten, waz aber an der Grundaussage wenig ändert. Du machst dir da falsche Hoffnungen,......

LG Degna
 
Werbung:
die Frage ist ob ich mit meiner ehemals besten Freundin noch mal zusammen komme, bzw ob da noch ne Freundschaft wieder möglich ist..
 
Werbung:
die Frage ist ob ich mit meiner ehemals besten Freundin noch mal zusammen komme, bzw ob da noch ne Freundschaft wieder möglich ist..
Ich denke du erhoffst dir zu viel...solltest du lieber nicht tun..freundschaftlich denk ich schon..das ihr mal wieder was unternehmen könntet...mehr aber auch nicht.
Lg Raiinbow
 
Zurück
Oben