mag mir jemand beim Deuten helfen?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo
bin etwas verwirrt wegen dieses Kartenbildes. Ich habe eine Beziehungslegung gemacht bezüglich einer Freundschaft die eigentlich beendet wurde, die ich aber gerne wieder hätte schnief... Ich muss dazu sagen das wir beide Frauen sind und ich verliebt bin... bisher aber unerwidert. Also für mich sieht das hier so aus, als wenn da gewaltige Änderungen bevorstehen besonders bei ihr mir gegenüber.. Wird das jetz doch noch eine Beziehung? seh ich das Bild zu positiv? Ich war mir bei den ersten Karten unschlüssig darum hab ich noch ein paar dazu gelegt..

meine Reihe links:

Störche, Fische
Brief, Frau
Mond, Kind

Ihre Reihe rechts:

Haus, Schlange, Hund
Blumen, Park, Eulen ( Vögel)
Kreuz, Sarg, Liebe, Sterne

Mitte:
Sense, Wolken, Anker

könnt ihr mir helfen? ich finde das Blatt wunderschön..

grüssle Dani
 
Werbung:
biiiiitte, würd mich sehr freuen über Hilfe.. kann auch eine kleine Tauschlegung anbieten.. besser SWanti? lach..
 
Hallo
bin etwas verwirrt wegen dieses Kartenbildes. Ich habe eine Beziehungslegung gemacht bezüglich einer Freundschaft die eigentlich beendet wurde, die ich aber gerne wieder hätte schnief... Ich muss dazu sagen das wir beide Frauen sind und ich verliebt bin... bisher aber unerwidert. Also für mich sieht das hier so aus, als wenn da gewaltige Änderungen bevorstehen besonders bei ihr mir gegenüber.. Wird das jetz doch noch eine Beziehung? seh ich das Bild zu positiv? Ich war mir bei den ersten Karten unschlüssig darum hab ich noch ein paar dazu gelegt..

meine Reihe links:

Störche, Fische
Brief, Frau
Mond, Kind

Ihre Reihe rechts:

Haus, Schlange, Hund
Blumen, Park, Eulen ( Vögel)
Kreuz, Sarg, Liebe, Sterne

Mitte:
Sense, Wolken, Anker

könnt ihr mir helfen? ich finde das Blatt wunderschön..

grüssle Dani
Ich verstehe dein System nicht..warum bei ihr 9 bei dir nur 6 usw...erklähr das mal genauer
 
ich lege einfach so viele Karten auf die verschiedenen Positionen bis sie mir schlüssig erscheinen. Also zuerst nur eine und dann lege ich dazu. Wobei man schon sagen muss das man nicht mehr wie vier dazu legen sollte weil dann kommt man auf keinen grünen Zweig mehr..
 
Hi Daniela,
würde dir gerne helfen, aber ich verstehe das Legesystem leider garnicht.
Noch nie was von gehört.
Kannst du vielleicht ein Foto machen, oder es in irgendeiner Form dem Forum klarer machen?
Oder, leg doch einfach eine 9-er mit der Frage:Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen X und mir?
Die Karten machen immer die gleiche Aussage, auch wenn du eine andere Legung machst, andete Karten benutzt, etc.

LG Degna
 
das is das Beziehungsspiel.. da liegt eine Karte in der Mitte und es gibt links karten und rechts karten

die linke seite bin ich, die rechte meine Freundin

die erste ebene ist die kopf ebene
die zweite die Herz ebene
die dritte die Handlung die der Mensch macht

die linke Seite is also das was ich denke, fühle und mache und die rechte eben ihre Sachen

normal legt man auf jeder Ebene eine Karte , ich hab eben mehrere gezogen

is es jetz besser verständlich?

Grüssle Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben