märzlegung *liebäugel*

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo meine lieben...

...hab mich nun auch mal an die märzlegung rangemacht natürlich mit der frage wie der märz für mich wird...

hier die legung (mit mystischem lenormand)

123

=

versteckte karten dazu:



hmmm...da die mäuse recht zentral plaziert sind sieht mir das gar nicht mal soo gut aus...sieht so aus als würde es gespräche über eine gescheiterte liebe geben in der es keine harmonie mehr gibt...oder man redet über einen möglichen verlust diesbezüglich - hat bedenken ob es da noch wärme gibt oder wie man diese wieder herstellt damit sie nicht zuende geht...

mögt ihr mir verraten wie ihr das seht?

liebste grüße und 1000 dank schonmal!!!:umarmen:
 
Werbung:
Das sieht für mich nach einen kompletten Abschluss deinerseits aus... da die Mäuse aber an den Sternen, also der Klarheit nagen, würde ich es eher als unüberlegte Kurzschlussreaktion ansehen... denn auch wenn sich das Problem dadurch auflöst, ist es eher eine halbherzige Angelegenheit.
 
Hallo frau7,

die Mäuse nagen an den Sternen. Sie nehmen also Illusionen weg, die man sich vielleicht gemacht hat oder man spürt, dass ein Traum, den man hatte, so nicht verwirklich werden kann. In ihrem Rücken liegt der Sarg, also wird das Thema des Loslassens und Beendens verstärkt werden.

Das muss noch nicht bedeuten, dass ihr euch trennt, aber du wirst dich stärker mit diesem Thema beschäftigen. Und da die Ruten Thema sind, weißt du auch, dass es hier einen Klärungsbedarf gibt.

LG,
Clairchen
 
tja sieht so aus als ob ihr über eure beziehung klärungsbedarf habt.
ihr werdet etwas streit haben, der sich aber schlichten läßt.
weil eigentlich gehört ihr zusammen. macht doch einfach mal ne schöne reise zusammen
soviel mehr kann ich auch nicht sehen.

sag frau ist er etwas engstirnig?
 
oh wow! die karten find ich echt nicht einfach!! wenn mir was dazu kommt schreib ich dir, sorry dass ich grad nicht helfen kann :o

:kiss4:
 
hm... also im gegensatz zu den anderen... seh ich bei dir einen burnout/blackput moment, der sich so zwei wochen hinziehen könnte, da kann schon alltägliches überfordern...

aber hey auch die zeit geht rum und bald is ja schon warmer schöner frühling :)

:umarmen:
 
Hallo,

ich versuch es auch einfach :)

der März wird denke ich eher ein trüber Monat, es geschieht viel innerlich in dir.
Es geht um Verstrickungen in Thema Gesundheit/Körper, Arbeit (dies scheint noch der beste Bereich) und Liebe.
Auch ich tendiere bei diesen Karten auf eine angeschlagene Gesundheit, auf Traurigkeit.
Die Energie nimmt ab.
Ich meine auch es stehen Gespräche mit Ämter oder ähnliches an. Allgemein scheinen Ungereimtheiten in einigen Bereichen des Lebens bearbeitet werden (ob nun erfolgreich:confused:) .
Die Liebe steht in diesem Monat auf dem Prüfstand, hier geht es wirklich ans Eingemachte.Sehe aber noch kein Ende oder Neuanfang, eher das Dinge geklärt werden müssen. Tendenziell ist eine Weiterführung gewünscht doch die herzlichen Seiten in der Beziehung scheinen (noch)nicht erfüllt zu werden.
Mir scheint es bald eine eher einseitige Bearbeitung der Sachlage.
Doch denke ich das der Monat innerliche Entscheidungen reifen lässt.


Meine Deutung kann stimmen oder nicht , also ohne Gewähr :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
oh vielen dank erstmal für eure mühe!!!

ja ich seh es ähnlich wie ihr...und das würde auch zu meiner momentanen situation passen...nur das mit dem körperlichen habe ich nicht gesehen :tomate:

habe aber gesehen dass sich auch im spirituellen bereich etwas zurückzieht :( - intuition ade? -.-
 
Werbung:
Huhu Frau7,

ich würde da fast ein bisserl neutraler rangehen, also es klingt mir fast ein wenig so, als ob du festlegst, um was/wen es sich dreht, vielleicht ist es u.a. auch allgemeinerer Natur.

Sterne Mäuse mit dem Schiff: Hoffnungen, Träumen, evtl. realitätsferne Träumereien wird ein Ende bereitet.
Mäuse Sarg mit der Sonne: ja evtl. tatsächlich Energieverlust, eine Müdigkeit nach der Erdung...alles wirken lassen. Vielleicht auch falsche Vorstellungen vom Leben, von der Lebendigkeit ablegen.
Mäuse-Sonne-Sarg könnte doch auch bedeuten: der Energielosigkeit wird ein Ende bereitet.
Ich weiß nicht, ob ich zwischen 3 und 1 genau so eine Brücke ziehen würde, wie z.B. zwischen 1 und 2, sie sind ja hintereinander gelegt.
Da sich ja glaube ich bei dir doch viel um die Liebe dreht derzeit (oder?), kann das herz schon dafür stehen (ich geh mal ganz stark davon aus, dass keine herzkrankheit vorliegt? Dann würde das ja eine richtige Diagnose bedeuten?!)?! Vielleicht auch diese ganzen Dinge zu Gefühlen und zur Liebe, die du erkennst, erstmal verdauen und gesättigt sein (Sarg-Sterne) :)

Finde das Blatt irgendwie ganz gut, vllt. genau das richtige für dich :umarmen:

Mila
 
Zurück
Oben