märzlegung *liebäugel*

das monat scheint für dich ein sehr, sehr klares monat zu sein. es scheinen hier viele klarheiten zu geben. auch gespräche liegen hier verluste gehen hier einfach weg der sarg beendet deine verluste oder auch das wo etwas nagt irgendwo ist hier was, was dich anfrißt und das wird beendet. die verdeckten karten dazu gefallen mir sehr, sehr gut.
 
Werbung:
huuii...das freut mich zu lesen...ja die mäuse irritieren so da sie so zentral liegen...

Davon darfst Du Dich nicht beeindrucken lassen. Ja, Zweifel sind da - aber die vertrüben Dir nur die Sicht und verstärken vlt sogar Deine Lähmung/Unbeweglichkeit. Dahinter (23-2=25) versteckt ist der Ring - die Festgefahrenheit -die wird weggeknabbert. Geht jetzt natürlich nicht so einfach wie es klingt, da musst Du schon arbeiten mit der 11 hinter 8 und QS 11. Du wirst Dich damit auseinandersetzen - und hallo die versteckten mit Herz und Sonne - zeigen ja schon mal die postive Richtung an!
 
Huhu Frau7,

ich würde da fast ein bisserl neutraler rangehen, also es klingt mir fast ein wenig so, als ob du festlegst, um was/wen es sich dreht, vielleicht ist es u.a. auch allgemeinerer Natur. ach da hast du natürlich recht! ich habe ja den monat ganz allgemein angesprochen und nicht nach einem speziellen thema gefragt...

Sterne Mäuse mit dem Schiff: Hoffnungen, Träumen, evtl. realitätsferne Träumereien wird ein Ende bereitet. das wäre auch durchaus denkbar
Mäuse Sarg mit der Sonne: ja evtl. tatsächlich Energieverlust, eine Müdigkeit nach der Erdung...alles wirken lassen. Vielleicht auch falsche Vorstellungen vom Leben, von der Lebendigkeit ablegen. hmm in gewisser weise bin ich tatsächlich auf dieser ebene falsch gestrickt - vielleicht wird das hier auch ganz klar angesprochen
Mäuse-Sonne-Sarg könnte doch auch bedeuten: der Energielosigkeit wird ein Ende bereitet. ja das könnte dann auch erklären was es mit der vorherigen aussage auf sich hat - vielleicht erlange ich mehr klarheit über meine blockierte lebenssituation und beginne meine energien auszubuddeln und einzusetzen
Ich weiß nicht, ob ich zwischen 3 und 1 genau so eine Brücke ziehen würde, wie z.B. zwischen 1 und 2, sie sind ja hintereinander gelegt.
Da sich ja glaube ich bei dir doch viel um die Liebe dreht derzeit (oder?), richtig kann das herz schon dafür stehen (ich geh mal ganz stark davon aus, dass keine herzkrankheit vorliegt? nicht dass ich wüsste Dann würde das ja eine richtige Diagnose bedeuten?!)?! Vielleicht auch diese ganzen Dinge zu Gefühlen und zur Liebe, die du erkennst, erstmal verdauen und gesättigt sein (Sarg-Sterne) :) da bin ich gespannt :)

Finde das Blatt irgendwie ganz gut, vllt. genau das richtige für dich ja das stimmt so gedeutet würde es ganz gut zu mir passen! :):umarmen:

Mila

vielen lieben dank auch dir :kiss4:
 
das monat scheint für dich ein sehr, sehr klares monat zu sein. es scheinen hier viele klarheiten zu geben. auch gespräche liegen hier verluste gehen hier einfach weg der sarg beendet deine verluste oder auch das wo etwas nagt irgendwo ist hier was, was dich anfrißt und das wird beendet. die verdeckten karten dazu gefallen mir sehr, sehr gut.

hallo montschi!

auch deine deutung finde ich sehr interessant! so hab ich das auch noch nicht betrachtet - dass der sarg die verluste beendet...das würde auch milas deutung ganz direkt auf den punkt bringen :)

wow! und dann wären die karten gar nicht so schlecht! das wäre so genial...! also ich bin schon überaus gespannt wie sich das ganze verhalten wird - und vor allem ich...

klasse dass du dir auch weider die mühe gemacht hast!!! 1000 dank!!! :umarmen:
 
Davon darfst Du Dich nicht beeindrucken lassen. Ja, Zweifel sind da - aber die vertrüben Dir nur die Sicht und verstärken vlt sogar Deine Lähmung/Unbeweglichkeit. Dahinter (23-2=25) versteckt ist der Ring - die Festgefahrenheit -die wird weggeknabbert. Geht jetzt natürlich nicht so einfach wie es klingt, da musst Du schon arbeiten mit der 11 hinter 8 und QS 11. Du wirst Dich damit auseinandersetzen - und hallo die versteckten mit Herz und Sonne - zeigen ja schon mal die postive Richtung an!

ach was bin ich froh dass hier so viele tolle mitdeuter aktiv sind!!! absolut super dass ihr so hilfsbereit seid!!!

ja festgefahrenheit ist genau das stichwort überhaupt!!! da hast du selbstverständlich recht: ich muss da stark an mir arbeiten!!!

hmm nun hab ich da doch noch eine frage: wie kommst du auf 2 (bei deiner rechnung 23+2=25 - du meinst doch bestimmt + denn 23-2 würde 21 ergeben - )?

auch dir natürlich 1000 dank!!!:kiss4:
 
hmm nun hab ich da doch noch eine frage: wie kommst du auf 2 (bei deiner rechnung 23+2=25 - du meinst doch bestimmt + denn 23-2 würde 21 ergeben - )?

Meine Rechnung ist Karte 23 in Haus 2 addiert = 25= versteckte Karte ... Der Ring/Das sich im Kreisdrehen - die Festgefahrenheit ...

:umarmen:
 
Meine Rechnung ist Karte 23 in Haus 2 addiert = 25= versteckte Karte ... Der Ring/Das sich im Kreisdrehen - die Festgefahrenheit ...

:umarmen:

ach so machst du das?
ich kannte vorher nur:
1. karte mit 2. addieren = 1. versteckte karte...dann die 2. mit der 3. = 2. versteckte und dann die 1. mit der 3. = 3. versteckte

danke wieder was neues gelernt! :)
 
ach so machst du das?
ich kannte vorher nur:
1. karte mit 2. addieren = 1. versteckte karte...dann die 2. mit der 3. = 2. versteckte und dann die 1. mit der 3. = 3. versteckte

danke wieder was neues gelernt! :)

ja, das was Du hier beschreibst hab ich als 'Brückenkarten' hier kennengelernt ... gibt so viel möglichkeiten ... na hoffen wir dass wir verstehen was sie uns sagen was sie wollen - die lieben kärtchen :zauberer1
 
Werbung:
feedback:

ok hier die aufschlüsselung zu euren deutungen - also das ein oder andere hat sich tatsächlich aufgelöst...aber nix soziales oder so viel eher gewisse einstellungen von mir und spirituell ist auch ganz viel passiert! :) es kam (und kommt noch immer) viel rein - wunderbar!

also es stimmte schon: man muss da viel allgemeiner rangehen - da ja auch die fragestellung so war

vielen lieben dank euch allen nochmal!!!

:umarmen:
 
Zurück
Oben