Männer sind Schweine...

Werbung:
Ich kann auch ohne zu saufen ein Schwein sein, schon mal daran gedacht?
Also ich z.b. na lassen wir dass lieber, Gute Nacht!!!
 
... vor allem im betrunkenen Zustand, wird das Tier im Mann rausgelassen. :nudelwalk das kann man bewundern... auf dem Klo in der Disco oder an Raststätten.
(verstoffte Abflüsse in den Waschbecken, in den KLos liegen Bierflaschen drin... und ansonsten schööön daneben machen... hauptsache es stinkt, ist überschwemmt, nass und chaotisch)
Also wirklich, das ist sowas ekliges...:escape:

Wenigstens wissen wir jetzt, dass Du dich nicht auf Frauenklos rumtreibst:weihna1 .........in den "öffentlichen" Klos sieht es bei den Frauen nicht besser aus:escape:

und vielleicht sind da die Frauen ja besser dran? ;)

wenn Du meinst, wir wären besser dran, weil wir dann vorziehen auch mal im Stehen zu urinieren oder auch mal die Büsche vorziehen, gebe ich Dir recht:weihna1

das wollte ich nur mal gesagt haben... ich bin da zum Glück in diesem Fall eine Ausnahme :)
......mit Sicherheit:weihna1 ........Bäume, Häuserwände, Autos usw. markieren, weil man das Klo nicht nutzen kann:mad2:
 
Ich denke auch das männlein wie weiblein Schweine sein können Frauen oft auf eine ganz besonderer Basis....!
lg mummin
 
.....naja zeigt ja nur, auch Frauen können Schweine sein ........welche Frau, die etwas auf sich hält will auf nem stinkendem, öffentlichen, verdrecktem Klo Sex haben????:escape:

Also bei aller liebe nicht und auch nicht nach 20 Jahren im Kloster und 3 Promille im Blut, sowas kann und will ich mir nicht vorstellen:confused: :nudelwalk
nur alleine die Vorstellung ist ekelhaft.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben