Männer sind Schweine...

H

Hierophantumar

Guest
... vor allem im betrunkenen Zustand, wird das Tier im Mann rausgelassen. :nudelwalk das kann man bewundern... auf dem Klo in der Disco oder an Raststätten.
(verstoffte Abflüsse in den Waschbecken, in den KLos liegen Bierflaschen drin... und ansonsten schööön daneben machen... hauptsache es stinkt, ist überschwemmt, nass und chaotisch)
Also wirklich, das ist sowas ekliges...:escape:

Ich dachte, es gibt sowas wie ein zivilisiertes Benehmen? bei denen wohl nicht.

und vielleicht sind da die Frauen ja besser dran? ;)


das wollte ich nur mal gesagt haben... ich bin da zum Glück in diesem Fall eine Ausnahme :)
 
Werbung:
na na na. so über männer lästern obwohl du selber einer bist. bei einem girl hätt ichs verstanden. wieso trinkst du denn garn nichts oder was? naja so besoffene sind scho manchmal nervig. :banane:
 
na na na. so über männer lästern obwohl du selber einer bist. bei einem girl hätt ichs verstanden. wieso trinkst du denn garn nichts oder was? naja so besoffene sind scho manchmal nervig. :banane:

och, ich trinke genug... nur kenne ich meine Grenzen und muss nicht meine "Zeichen" in den Klos setzen -> u.a. :4puke:
:D
ausserdem ists manchmal blöde, wenn jemand ein gewisses bedürfnis verspürt und ein sauberes, freies klo braucht. verstehst du! ;) :D

@Lotus
an das Lied dachte ich auch gerade.... Manche Männer sind echt... *ätzend* :D
 
Was meinst du wie es bei den Frauen aussieht? Da kommt mir oft das Kotzen.
Ich glaube da nimmt der Mann der Frau nichts weg.
Alles liebe
Sternenfee
 
ja klar verstehe ich es. ich finde auch das so besoffene kerle auch wie ne klette sind. das muss aber net jeder sein. lg :escape:
 
Dieses Thema weckt in mir ein Schmunzeln.
Warum?
Es gibt Frauen die bekommen das was hier genannt wird im nüchternen Zustand hin, siehe z.b.Badezimmer, Küche, Waschmaschinenraum u.s.w. Habe schon Frauen kennengelernt die würde ich nie wieder in mein Bad lassen und schon garnicht meine Küche weia.:foto:
Ich denke dabei an nächtigende übrig gebliebene Gäste oder Besuch.
Na aber es gibt auch die ordentlichen wie männlein und weiblein.:)


LG :)
 
Werbung:
... vor allem im betrunkenen Zustand, wird das Tier im Mann rausgelassen. :nudelwalk das kann man bewundern... auf dem Klo in der Disco oder an Raststätten.
(verstoffte Abflüsse in den Waschbecken, in den KLos liegen Bierflaschen drin... und ansonsten schööön daneben machen... hauptsache es stinkt, ist überschwemmt, nass und chaotisch)
Also wirklich, das ist sowas ekliges...:escape:

Ich dachte, es gibt sowas wie ein zivilisiertes Benehmen? bei denen wohl nicht.

und vielleicht sind da die Frauen ja besser dran? ;)


das wollte ich nur mal gesagt haben... ich bin da zum Glück in diesem Fall eine Ausnahme :)

Auf den Frauenklos wird dann gevögelt :D :D :D

MÄNNER SIND GENIAL, ist das klar??? :nudelwalk
 
Zurück
Oben