M. Thatcher - Ein Symbol der Häßlichkeit

Werbung:
Naja, etwas fade vlt... Vlt könnte Tarbagan seine Frisur noch mit ein bißchen grün aufpeppen - erweitern wir das Threadthema und reden auch über Haare? :D

Dann aber auch bitte über Schuhe...:D

Ich mag ja den aktuellen Herren-Look wie bei diesen
..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann aber auch bitte über Schuhe...:D

Ich mag ja den aktuellen Herren-Look wie bei diesen
..;)

:thumbup: Schnuggelige Jungs!
Ja zum perfekten Styling gehören auch Schuhe und Sonnenbrillen uuuuuuund Handtaschen :D

bissl mehr Farbe hat man in den 70ern zur Schau getragen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee is klar.
Deshalb laufe ich immer nackt rum als Abglanz des Herrn.

Dafür wäre ich unter diesem Titel auch, wenn ich in letzter Zeit nicht ein wenig zugenommen hät. Der Herr hätte da recht viel Masse zu begucken.
Daher würde ich es auch so halten wie Tarbagan und mich hübsch bedecken.
Ein Feigenblatt ist recht mager gehalten. :rolleyes:
 
M. Thatcher - Ein Symbol der Häßlichkeit

An meine Kleinen,

Wisset Ihr nicht dass Kleider Leute machen ??
Warum tragt ihr dann immerzu eure Kleider auf bis ihre
Farbtönen immer mehr ermatten ?
Ist jemand "hässlich" wenn er Kleider trägt, die nicht jedem gefallen oder abgetragen sind?
Oder ist eher jemand "hässlich", der Menschen mit weniger attraktiver, schicker, bunter Kleidung abwertet?
Ist "Hässlichkeit" etwas Äußeres, oder etwas Inneres?

Also wenn es hier darum geht "Ein Symbol für Hässlichkeit" zu küren, dann kommst du bei mir noch weit vor Maggy Thatcher.

Woher weißt du wie lange wir unsere Kleidung tragen und welche Farben sie haben?

Und wieso sagst du "meine Kleinen" zu uns?

Hast du vergessen deine Pillen zu nehmen oder was ist los mit dir?

R.
 
Naja, etwas fade vlt... Vlt könnte Tarbagan seine Frisur noch mit ein bißchen grün aufpeppen - erweitern wir das Threadthema und reden auch über Haare? :D

Grün hab ich nicht im Repertoire, aber mit Grau kann ich zu Diensten sein.

sibel schrieb:
Dann aber auch bitte über Schuhe...
Ich mag ja den aktuellen Herren-Look wie bei diesen Kerlen...
Ist doch langweilig, nur so im Anzug. Mal abgesehen davon, dass es in den meisten Fällen unpassend für die Umgebung ist. Wenn ich in der Uni Leute mit Anzug rumlaufen seh, denk ich mir jedes mal "zomg ... :rolleyes:".

Ruhepol schrieb:
Ist jemand "hässlich" wenn er Kleider trägt, die nicht jedem gefallen oder abgetragen sind?
Stimmt, das Wort "hässlich" ist tatsächlich eines, das nicht im aktiven Sprachgebrauch eines gebildeten Menschen sein sollte, zumindest nicht im Bezug auf Menschen. Denn "Hässlichkeit" liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - und wer sich zeitgenössische Modeschauen ansieht, wird merken, dass die Grenzen von dem, was "ästhetisch" ist, durch den Vorstoß junger Designer immer mehr verschwimmen. So haben die normalen "groß, schlank, weiße Haut, schmales Gesicht, kleine Nase, große Augen" Models nicht mehr ein Monopol. Rick Owens hat bei seiner AW13 Show zum Beispiel seinen weiblichen Models alle eine völlig verstörende Sturmhaarfrisur geben lassen, sodass sie ausgesehen haben, als hätten sie eben in ne Steckdose gegriffen. Generell sieht man in letzter Zeit immer mehr Models mit "Ecken und Kanten" - eine große Nase, Narben, wuschelige Bärte, Tattoos, kleinere "Deformitäten"; Dinge, die man traditionell nicht mit Models verbindet werden immer beliebter und integrativer Teil der Mode, die sie später tragen werden. So zeigen zeitgenössische Designer ganz bildlich, dass "Schönheit" und "Hässlichkeit" tatsächlich nichts in Stein gemeißeltes ist, sondern geformt werden kann.
 
Werbung:
Kleidung! Endlich ein gutes Thema. Also, ich für meinen Teil überleg mir ja schon länger, nen gemusterten Blazer für den aufkommenden Sommer zu kaufen.

GS222G008-917@1.1.jpg


Der hier ist halt schon recht ausgefallen, kostet 180 €, also sehr erschwinglich eigentlich, bin aber nicht sicher, ob er in meine sonstige Garderobe passt.
Was haltet ihr davon, bzw. was werdet ihr diesen Sommer anziehen?

an und für sich sieht der Blazer schon recht gut aus
Frage - welcher Farbtyp bist du? und deine Figur?
ohne das zu wissen kann man kein Statement dazu abgeben

gefällt mir, jedoch ist hier die richtige Kombi auch das um und auf

wenn du
Wintertyp bist würde ich darunter komplett - hose, shirt sogar evtl mit Rolli in dunkelblau uni
dann müsste man das champagner/beige als schuhe dazu probieren - ist geschmacksache

oder für wärmere tage alles uni in champgner/beige darunter
oder ist daS taupe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben