M. Thatcher - Ein Symbol der Häßlichkeit

Kein Foto? :schmoll:
Aber ich versteh's - vlt. kommst ja mal zu einem (Hühnerstall)Treffen - jetzt bin ich nämlich echt neugierig :D
 
Werbung:
Kein Foto? :schmoll:
Aber ich versteh's - vlt. kommst ja mal zu einem (Hühnerstall)Treffen - jetzt bin ich nämlich echt neugierig :D

Das ist eher unwahrscheinlich. Wie gesagt - ich hab mir hier im Forum durch meine skeptische Anschauungsweise schon zu viele Feinde gemacht, als dass ich mich in dieser Hinsicht auf Risiken einlassen würde, und ich hab von anderen Leuten im Forum schon genug Horrorstories gehört, was denn so alles passieren kann, wenn die "Licht-und-Liebe-Fraktion" mal die persönlichen Daten von unerwünschten Leuten in die Hände bekommt. Dann bleibt vom Licht und der Liebe oft nicht viel übrig.

P.S.: Ich wär ohnehin viel zu jung als dass ich da reinpassen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher unwahrscheinlich. Wie gesagt - ich hab mir hier im Forum durch meine skeptische Anschauungsweise schon zu viele Feinde gemacht, als dass ich mich in dieser Hinsicht auf Risiken einlassen würde, und ich hab von anderen Leuten im Forum schon genug Horrorstories gehört, was denn so alles passieren kann, wenn die "Licht-und-Liebe-Fraktion" mal die persönlichen Daten von unerwünschten Leuten in die Hände bekommt. Dann bleibt vom Licht und der Liebe oft nicht viel übrig.


Ja du, mir wollen die auch pausenlos die Augen auspecken .... die pösen Hühner die ....


:D
Zippe
 
Wie gesagt - ich hab mir hier im Forum durch meine skeptische Anschauungsweise schon zu viele Feinde gemacht...

Ach was, wer sich freundlich und respektvoll ausdrückt, schafft sich keine Feinde. Und Du musst dein Gesicht ja nicht zeigen, ein Badehosenbild ab Hals abwärts reicht auch aus. :D

Das Jackendings da ist unabhängig vom Alter eher was für den Wendehalsauftritt, also mehr ein Jeckendingsda. ^^

LG
Any
 
Das ist eher unwahrscheinlich. Wie gesagt - ich hab mir hier im Forum durch meine skeptische Anschauungsweise schon zu viele Feinde gemacht, als dass ich mich in dieser Hinsicht auf Risiken einlassen würde, und ich hab von anderen Leuten im Forum schon genug Horrorstories gehört, was denn so alles passieren kann, wenn die "Licht-und-Liebe-Fraktion" mal die persönlichen Daten von unerwünschten Leuten in die Hände bekommt. Dann bleibt vom Licht und der Liebe oft nicht viel übrig.

P.S.: Ich wär ohnehin viel zu jung als dass ich da reinpassen würde ;)


Keine Sorge, im Hühnerstall geht es nicht um Licht und Liebe. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben