lust auf liebe ♡

Ach Pinky,

du möchtest Liebe? Du möchtest jemanden treffen, der anders ist als dein Tiger?
Warum liegt aber genau ER (der Tiger) vor deiner Nase als die Person, die du immer wieder triffst?
Du wirst flirten, es mag kleinere Genussmomente geben, aber da ist dein Tiger, und der führt dein Herzlein.

Genauso "sehe" ich es auch....
 
Werbung:
so gut, jetzt packt mich doch die lust selbst was zu schreiben :D

fand es interessant eure eindrücke zu lesen, da ich mein blatt gar nich so empfunden hatte, was den kummer oder frust angeht.
aber wenn man sich die karten um das herz herum ansieht, kann man das vermuten, stimmt.

ich selbst finde aber gerade, jetzt wo ich es so sehe, dass das eher dinge sind, die den herrn betreffen.
klar ist es auch mein blatt und tangiert mich daher auch, aber vom gefühl her sind es dinge, die denn herrn unglücklich machen, und die mich daher auch tangieren, aber nich mein eigenes thema sind.

fangen wir mal an.

die dame scheint bereit fliegen zu lernen.
ich liege auf den störchen und flatter davon. noch nich ganz aber ganz fast...
aber hab noch etwas startschwierigkeiten.
die störche selbst liegen auf dem anker, werden also noch an ihrem horst gehalten.
zwischen den störchen und dem anker liegt auch noch ein berg. das sind die alpen, die muss man erst mal überqueren können, dass is schon ne ziemliche aufgabe.
aber die störche schauen den berg an, die konfrontieren sich damit und das find ich gut.
zumal die störche über sich baum und kind haben, was für mich so aussieht, als sei etwas erst der anfang (kind) und müsse mit der zeit wachsen (baum).
manches braucht eben seine zeit.

ja also.
die dame auf den störchen, bereit loszufliegen.
das kind im haus der dame, auch hier ein anzeichen, dass sich da was neues auftut. neu muss nix "neues" im sinne von "hey hier kommt person x, die kennst du noch gar nich" sein, sondern neu im sinne von neu dinge angehen, unbefangen sein, vielleicht auch freier und unbedarfter. wer weiß.

die dame hat in den gedanken schiff und hund liegen.
auch das schiff ist für mich ein symbol, dass mir anzeigt, das ich mich weiterbewegen werde.
die sehnsucht treibt mich voran.
wenn ich mal die zeile deute von schiff bis turm, so könnte man meinen, dass der beziehungswunsch damit einher geht, sich, was die lose liebelei angeht, zu entscheiden. (es ist zwar keine lose liebelei zwischen mir und tiger, aber ich empfinde sie leider so, mir fehlt die verbindlichkeit).
aus diesem empfinden über unsere beziehung resultieren für mich oft zweifel und unklarheiten (wolken) die mich sehr beschäftigen/beschäftigten und auch schmerzten (sense knallt ins herz), was mich dann hat wiederum abstand nehmen lassen.

ich sehne mich nach dem ring, nach ner richtigen verbindlichen konstante, aber das finde ich bei ihr (hm) nicht, daher muss ich weiterziehen, mich zurückziehen und der rückzug wird klarheit bringen (turm auf sterne).
genau in dem prozess stecken wir derzeit.
kontakt ist eingeschränkter, verbindung aber noch da.

wenn ich mal meine gespiegelten karten ansehe, sehe ich dame schiff turm vögel.
hier treffen meine wünsche/bedürfnisse (schiff) auf grenzen (turm) und das frustriert bzw. macht traurig (vögel).
rössel ich mich, lande ich auf fische wege und mond.
für mich die aussage, dass es wichtig ist auf sein inneres zu hören (mond) und eine entscheidung zu treffen (wege) die auch von den gefühlen getragen wird (fische).

ich meinte vorhin, dass ich eher das gefühl habe, dass die gefrusteten traurigen eindrücke eher beim herrn liegen.
ich finde für mich wirkt der herr sehr negativ/traurig.
er steckt ebenso voller unklarheiten und die machen ihm das herz schwer und kessel es ein (wolken sorgen dafür, dass die sense ins herz knallt, das herz blutet und man es daraufhin lieber verschließt [turm]).
wenn ich den blumenstrauss so unter den wolken beim herrn liegen sehe, frage ich mich, wie blumen, die kein licht sehen (wolken), wachsen sollen?
dann kann nich gut gehen, daher nagen die mäuse diese kleinen charmanten und liebevollen blumen weg.
blumen = heilung, aber hier kann man nicht heilen, zumindest kann ich sie nicht heilen.
denn das thema bei ihr is das kindheitsthema. da is das thema mit der mutter, der frühen trennung von ihr und der fehlenden bindungsmöglichkeit, die aus der frühen trennung von ihr resultiert.
das sind ihre themen, die ihr immer wieder vor die füße fallen und ich kann da nichts heilen, so sehr ich wöllte, dass muss aus ihr heraus kommen.

nun gut, ich interpretier mal meine themen weiter.
ich wollte ja wissen, was in den nächsten monaten in der liebe so kommt.
ich schaue in den bären und den schlüssel und muss mich damit auseinander setzen, dass die mäuse die blumen wegknabbern und der park abgelehnt wird und die vöglein flattern, bedeutet:
dicker pelz wird gebraucht, ich werde mich damit auseinandersetzen müssen, dass es keine heilung gibt und das es nicht möglich ist sich zu öffnen und das sorgt natürlich wieder bisschen für vögleingeflatter.
aber ich seh es positiv, denn die sonne strahlt auf dem kreuz.
und wie ich schon meinte, ich sehe mich bewegen und nicht in stillstand verharren.

direkt ne neue bekanntschaft sehe ich aber nicht.
der reiter reitet zwar diagonal von mir aus mit ring reiter ins buch hinterm herrn hinein, aber ich glaube das ist wieder nur der beziehungswunsch, der im buch der sieben siegeln des tigers verebbt.

vielmehr glaube ich, dass hier im bild der prozess des ziehen lassens beschrieben ist, der noch hier und da zwickt, aber in dem ich auch erkenne, dass ich stark und glücklich bin (klee liegt unter mir, bär als stärke vor mir und getrieben werde ich vom dem gehör auf meine gefühle und dem vertrauen darauf zu hören (hund fische in verbindung mit schiff und ring - gute bindung zu den eigenen emotionen haben).

ja so, dass sind so meine eindrücke von dem ganzen :)
ich interpretier dann später eure deutungen.
jetzt gibts erst mal fischstäbchen :D
 
Ach Pinky,

du möchtest Liebe? Du möchtest jemanden treffen, der anders ist als dein Tiger?
Warum liegt aber genau ER (der Tiger) vor deiner Nase als die Person, die du immer wieder triffst?
Du wirst flirten, es mag kleinere Genussmomente geben, aber da ist dein Tiger, und der führt dein Herzlein.
Genauso "sehe" ich es auch....

wenns nach dem wollen gehen würde...
aber nach dem gehts ja leider nicht,
ich will sie. natürlich will ich sie. sie is das was ich immer wollte, wenn nur nicht der aspekt wäre, dass sie innerlich ganz verletzt und kaputt ist und das keiner außer sie selbst sich heilen kann und sie solange nicht in der lage ist, jemals liebe zuzulassen und zu geben.
...und daran geh ich kaputt und das ertrage ich einfach nicht mehr.

ich will lieben, geliebt werden, ich wünsche mir ne gemeinsame zukunft, nen gemeinsamen blick nach vorne, aber das finde ich einfach nicht bei ihr.
ich kann sie nicht heilen und ich muss auf mich achten.
 
Ohje, Pinky, dein Tiger klingt wie eine mir verwandte Seele.
Und ja, diese Seele muss sich selbst heilen. Von Außen steht man oft hilf- und ,achtlos daneben und spürt, dass man schlicht nichts tun kann.
 
Hi Pink der den du im Kopf hast ist es nicht sondern ein anderer kommt auf dich zu.Nachrichten liegen da schon für dich.Mit ihm gehst du in einer feste Partnerschsft.Er ist etwas mollig hat grosse Hände.So wirstdu ihn erkennen.LG
 
Werbung:
Hallo Annatula,

hast du den Eingangsbeitrag richtig gelesen? Es geht nicht um einen "er". ;)

LG Winnipeg

Hi Pink der den du im Kopf hast ist es nicht sondern ein anderer kommt auf dich zu.Nachrichten liegen da schon für dich.Mit ihm gehst du in einer feste Partnerschsft.Er ist etwas mollig hat grosse Hände.So wirstdu ihn erkennen.LG
 
Zurück
Oben