lust auf liebe ♡

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben
smilie_girl_205.gif

ich hatte gerade lust mir ein bildchen zu legen.

mich interessiert, was die liebe so in petto hat
heartbeat.gif


ich bin single. es gab ganz kurz jemanden, aber da gabs viele punkte wo ich dachte, "ahhh, öhm, nee...
smilie_girl_266.gif
."

dann gabs zwei jahre lang meinen tiger (
w.gif
), aber da sehe ich keine perspektive.
außer es passiert ein wunder und sie ändert sich. glaub ich aber nicht, deswegen scheidet der gedanke aus.


ich mag selbst nicht vorab deuten, da ich sonst zu viel vorweg nehme.
ich scheib natürlich im nachhinein gern meine eindrücke, würde mich nur erst mal sehr sehr sehr freuen, wenn ihr mir was schreibt.

was ich interessant finde ist, dass ich in bewegung bin.
ich liege auf den störchen, hier verändert sich was. in meinem haus liegt das kind, zeit zu wachsen, weiterzuziehen, veränderung bringt neues. aber gut jetzt. ich überlass das bild euch.


hier mein bild mit der frage, was mich im nächsten halben jahr in der liebe erwartet:

18-34-01-26-28-27-04-08
03-25-22-30-06-10-24-19
29-15-33-11-09-23-20-12
02-36-32-05-13-16-14-07
_____35-21-17-31


wasbringtdieliebe_zps8f80b799.jpg


ich freu mich über jeden beitrag!

lg

PinkPlasticTree
Untitled2-2_zps72a22620.jpg
 
Werbung:
Im Blatt liegen Liebesaffairen mit Bekanntschaften Ring/Herz/Bär/Park.

Was die Liebesbeziehung trennt, liegt zwischen Ring und Herz....

Mehrere Lebenswegeinschnitte, die Unklarheiten mit sich zogen und Unruhen in der Liebe schufen. Verletzungen innerhalb der eigenen Lebensvorstellungen, die das Bildnis des Lebens in seiner Gesamtheit verschleiert darstellt. Daraus erwuchs das Verständnis (Fuchs) durch Macht (Turm) ans Ziel (Sterne) zu gelangen. Die Annahme das sei der Schlüssel um Anzukommen im Hafen.

Diese Hürde will gemeistert werden, indem sich ändert. Themen in der Kindheit spielen hier eine wesentliche Rolle. Das Blatt wirkt, als möchte es sagen, hör auf mit diesen Einschnitten und verlass dich nicht auf das Andere, eines Anderen, weil du es schlicht nicht wissen kannst.
 
Huhu Pinky,

ich hoffe, dass es dir sonst soweit gut geht *umärmel-dich*

Im Blatt liegt in der nächster Zeit weiterhin das Auf und Ab...starke Gefühle und dann wieder der Einbruch. Auch wenn jemand anders kommen würde, würdest du es nicht wahrnehmen (wollen/können)

Dein Tiger kennt dich wohl besser, als du sie...?! Sie weiß , wie sie dich um den Finger winkeln kann.

Ich schaue die Tage noch mal weiter...da liegt bestimmt noch viel mehr gutes. :)

LG und eine schöne Nacht
IbkE
 
Ach Pinky,

du möchtest Liebe? Du möchtest jemanden treffen, der anders ist als dein Tiger?
Warum liegt aber genau ER (der Tiger) vor deiner Nase als die Person, die du immer wieder triffst?
Du wirst flirten, es mag kleinere Genussmomente geben, aber da ist dein Tiger, und der führt dein Herzlein.
 
Hallo Pinky,
In der Liebe sieht man noch das du traurig bist, und das es Verletzungen gab und ne Trennung . Irgendwie bist du eigentlich auch noch ein bisschen frustriert und blockiert. Trauerst noch deiner Ex etwas nach.... aber ich sehe da eine große Veränderung auf dich zukommen, worüber du dich richtig freuen kannst. :) Du wirst dich wieder ganz doll verlieben in eine jüngere Frau. Und es kommt auch eine feste Beziehung auf dich zu mit dieser Frau. Viele Unternehmungen, Spaß, tiefe Gefühle die sich entwickeln von beiden Seiten aus und auch Vertrauen und Treue :)
 
hey ihr tollen zauberfeen!
smilie_girl_125.gif

was habe ich mich gefreut von euch zu lesen!
all die alten wohl vertrauten namen , herrlich.

ich werde später feedback zu euren deutungen geben.
erst mal freu ich mir noch ein löchlein in den bauch euch gelesen zu haben :love:
 
Hallo Pinky,
In der Liebe sieht man noch das du traurig bist, und das es Verletzungen gab und ne Trennung . Irgendwie bist du eigentlich auch noch ein bisschen frustriert und blockiert. Trauerst noch deiner Ex etwas nach.... aber ich sehe da eine große Veränderung auf dich zukommen, worüber du dich richtig freuen kannst. :) Du wirst dich wieder ganz doll verlieben in eine jüngere Frau. Und es kommt auch eine feste Beziehung auf dich zu mit dieser Frau. Viele Unternehmungen, Spaß, tiefe Gefühle die sich entwickeln von beiden Seiten aus und auch Vertrauen und Treue :)

:thumbup:

Hallo Lotusblüte,

ich habe auch "gesehen" dass die neue Schnegge jünger ist...war/bin mir aber nicht sicher, ob Pinkylein das auch wahrnehmen kann...Ich hoffe, du liegst richtig.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben