Lucy, die Wilde.

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Kennt ihr das auch? :)

Jemand bringt euch eine 11 Wochen alte Mietze, die 2 Stunden vorher noch nie mit einer Menschenseele in Berührung kam. Sie ist im Wald geboren und wurde eingefangen, da es dort, wo sie herkommt, viele Streuner gibt...und zum "Problem" werden.

Sie macht einen Satz von fast 5m aufs Fensterbrett und versucht über das geschlossene Fenster abzuhauen...klettert dabei die Scheibe hoch (fragt mich nicht, wie die das macht) und versucht sich durch das Glas durchzudrücken.

Daraufhin, da sie total ausflippt, rede ich sie dann leise an(so wie wenn man selbst schwachsinnig geworden wäre...in einer Art Babysprache..., Notfalltropfen würden helfen, aber dazu bräuchte ich ein Betäubungsgewehr.)
Sie schliesst dann und wann ihre Augen, die aus einer Rille (ca.6cm breit) zw. Wand und Divan herausstarren.

Mittlerweile liegt sie auf dem Fensterbrett, zw. einigen Pflanzen auf einem Kissen und tunkt ein bisschen.
Pappi und Wasser gleich daneben....

In der Hoffnung, dass s Mietz ihre Todesangst gänzlich überwindet und sich mit ihrer Gefangenschaft *seufz* bald abfindet.....

liebe Grüsse :)

Caya
 
Werbung:
Hey, ich wünsch dir viel Geduld und gute Nerven... da kommt ja was auf dich zu. Aber sie wird sich an dich gewöhnen, ganz sicher.
 
Hi Caya
Richtig,du kannst z.B. in die Räucherung die Blütenessenz mit reingeben.
Auch im Raum versprühen hilft
(Homöophatisch hilf die Staphisagria kleine Potenz..einfach auslegen-der feine Stoff wirkt so gut bei Tierles)

kleine Zusatz
Eine meiner Katzenmädchen war die letzten Tage rollig
das ist gut, Vollmond ,singend kreiselnde Kätzlein
me Augenringe jetzt:stickout2

Grüsse
Gnostika
 
Hi Caya
Richtig,du kannst z.B. in die Räucherung die Blütenessenz mit reingeben.
Auch im Raum versprühen hilft
(Homöophatisch hilf die Staphisagria kleine Potenz..einfach auslegen-der feine Stoff wirkt so gut bei Tierles)

kleine Zusatz
Eine meiner Katzenmädchen war die letzten Tage rollig
das ist gut, Vollmond ,singend kreiselnde Kätzlein
me Augenringe jetzt:stickout2

Grüsse
Gnostika
Danke für den Tipp :)

Hast eine Flachkatze zu Hause? :D

Caya
 
Hi Caya :)

bei Wildkatzen ist das äußerst schwierig da sie ja nicht an Menschen gewöhnt sind. Gib ihr Zeit und laß ihr ihre Ruhe ruf sie immer wieder mit ihrem Namen und wer weiß vielleicht hast du ja Glück sie an dich zu gewöhnen. Ich hatte auch mal eine Katze die sich erst nach einer Woche hat blicken lassen, aber dann wollte sie nicht mehr weg. :) Du weißt ja Katzen haben ihren eigenen Kopf. :D

Liebe Grüße
Sara
 
Hallo Caya,

bin zuversichtig, dass sich diese Katze bei dir einlebt.
Eine Woche Zeit wird es schon brauchen.
Kippe das Fenster erst in deiner Abwesenheit, nachdem sie dir ihre Zuneigung gezeigt hat.
Sie könnte sonst bei einem Fluchtversuch steckenbleiben und sich verletzen.

Alles Liebe

Himmelblau
 
Werbung:
Zurück
Oben