Lottogewinn

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
hallo,


diesen traum hatte ich in der letzten nacht. ich träumte, dass ich im lotto gewonnen habe (spiel ich eigentlich fast nie).

im traum sah ich meinen kontoauszug... ich hatte 28 mio eur gewonnen.

ich freute mich zunächst unheimlich und überlegte, wohin ich zuerst mit meiner tochter zuerst verreisen wollte. ich fing dann an zu überlegen, wem ich davon überhaupt noch erzählen sollte...

als nächstes befiel mich die frage, wem ich was abgeben wöllte ... und wer sich dann ggf ungerecht behandelt fühlen könnte...

dann wachte ich auf.


kann jemand damit was anfangen ?


lg moonlight
 
Werbung:
Der Traum steigert nicht deine Gewinnchancen, außer du spielst normalerweise nicht Lotto. Wenn du jetzt spielst, hast du natürlich mehr Chancen auf einen Gewinn, als wie wenn du nicht spielen würdest.
 
hallo,


diesen traum hatte ich in der letzten nacht. ich träumte, dass ich im lotto gewonnen habe (spiel ich eigentlich fast nie).

im traum sah ich meinen kontoauszug... ich hatte 28 mio eur gewonnen.

ich freute mich zunächst unheimlich und überlegte, wohin ich zuerst mit meiner tochter zuerst verreisen wollte. ich fing dann an zu überlegen, wem ich davon überhaupt noch erzählen sollte...

als nächstes befiel mich die frage, wem ich was abgeben wöllte ... und wer sich dann ggf ungerecht behandelt fühlen könnte...

dann wachte ich auf.


kann jemand damit was anfangen ?


lg moonlight

ja sicher moonligtht ...war ja nur ein traum..:lachen:.hmmm
wir alle träumen mal vom lottogewinn.vor allem wenn wir pech in der liebe haben..oder glück in der liebe ...dann hast hauptgewinn...

schlaf schön ...
 
solange du nicht von konkreten Zahlen träumst, bleibt das wohl nur ein Traum.

Ich hatte damit mal etwas mehr Glück, hatte mir allerdings nur 4 der Zahlen merken können, während ich in meinem Traum sechs Richtige hatte.
Anschließend bin ich damit spielen gegangen, war das erste Mal überhaupt, dass ich Lotto spielte.
Joa, die vier Zahlen waren richtig, nur hatte ich Esel blöderweise nicht damit gerechnet, und nur vier Varianten ausprobiert... 84.- DM war der sagenhafte Gewinn :rolleyes:. Shit happens.
 
solange du nicht von konkreten Zahlen träumst, bleibt das wohl nur ein Traum.

Ich hatte damit mal etwas mehr Glück, hatte mir allerdings nur 4 der Zahlen merken können, während ich in meinem Traum sechs Richtige hatte.
Anschließend bin ich damit spielen gegangen, war das erste Mal überhaupt, dass ich Lotto spielte.
Joa, die vier Zahlen waren richtig, nur hatte ich Esel blöderweise nicht damit gerechnet, und nur vier Varianten ausprobiert... 84.- DM war der sagenhafte Gewinn :rolleyes:. Shit happens.

Welche Zahlen waren das?
 
Da fragst du mich was, das ist bald 20 Jahre her ^^
Eine sechs war dabei und eine 12 oder 13, wenn ich mich nicht irre, dann eine 20er, vlt 26
Afair waren es zwei 10er, eine 1er und eine im 20er bereich.
Warum fragst du? Willste dein Glück versuchen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben