Loslassen tut doch weh...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
...dachte ich Heute Abend ,als ich hinter meinen jüngsten geschaut habe...mein Sohn (17) hatte seine jüngere Schwester(11) mitgenommen zum Roller fahren...traurig schaute ich ihnen nach und schlagartig wurde mir bewusst das meine/unsere Kinder sehr schnell Loslassen werden,zwei sind schon außer Haus ..es war so leer als sie gegangen sind,natürlich schauen sie immer wieder VORBEI..aber es ist eben anders.Sorry..musste es irgendwie loslassen...;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Ja. Tut immens weh. :kiss4: Geliebte Wesen zu verlassen oder von geliebten Wesen verlassen zu werden. Und doch muß es sein, damit wir alle mit uns weiterkommen und nicht stagnieren.
 
ist doch ok ^^ das forum sind ja nicht deine kinder, ich kann aus eigenerfahrung sagen, das es sehr rachsüchtig macht, wenns die kinder sind (denn ich war so eins). bewundernswert wenn mans nicht an seinen kindern auslässt!! finde ich immer wieder faszinierend, wenns leute tatsächlich besser können. :banane:

:)
 
...dachte ich Heute Abend ,als ich hinter meinen jüngsten geschaut habe...mein Sohn (17) hatte seine jüngere Schwester(11) mitgenommen zum Roller fahren...traurig schaute ich ihnen nach und schlagartig wurde mir bewusst das meine/unsere Kinder sehr schnell Loslassen werden,zwei sind schon außer Haus ..es war so leer als sie gegangen sind,natürlich schauen sie immer wieder VORBEI..aber es ist eben anders.Sorry..musste es irgendwie loslassen...;)
Hm, mir wird grade klar, wie sich meine Mutter fühlen muss....:(
Ihre Kleineste ist auch schon dabei flügge zu werden.

Aber wie schon oben steht, Loslassen muss sein.

Grüße,
Diana
 
...dachte ich Heute Abend ,als ich hinter meinen jüngsten geschaut habe...mein Sohn (17) hatte seine jüngere Schwester(11) mitgenommen zum Roller fahren...traurig schaute ich ihnen nach und schlagartig wurde mir bewusst das meine/unsere Kinder sehr schnell Loslassen werden,zwei sind schon außer Haus ..es war so leer als sie gegangen sind,natürlich schauen sie immer wieder VORBEI..aber es ist eben anders.Sorry..musste es irgendwie loslassen...;)
LG
Eisfee62

...ja ich erleb auch gerade was es heißt wenn kinder flüge werden... aber ich bin nicht traurig ich weiß ja sie sind net aus der welt und ich freu mich für sie wie sie zeigen schau du kannst stolz auf mich sein und ich bins auch ...:rolleyes:
 
Was ist für dich *für immer* (ich kenne deine Geschichte vom lesen her und traue mich trotzdem das zu fragen). :)

Ich antworte mal für mich - wenn ein Kind geht, dann ist es sicherlich immer dabei, aber man vermisst den Körper. Man möchte es einfach mal in den Arm nehmen, man möcht es einfach wachsen sehen, man möcht wissen wie es wohl aussehen würde.

Bei allem Verständnis das man es nicht verloren hatt, es fehlt und das wird wohl immer so bleiben.

So gehts mir zumindest, meine Tochter wär jetzt im Teeniealter 15, ja ich wär schon neugierig ob sie mich und ich sie in den Wahnsinn getrieben hätte. :rolleyes:
 
Werbung:
So gehts mir zumindest, meine Tochter wär jetzt im Teeniealter 15, ja ich wär schon neugierig ob sie mich und ich sie in den Wahnsinn getrieben hätte. :rolleyes:

Hihihi* ist mir fast geglückt mit meiner Tochter.

Bei meinem Sohn weiss ich es nicht... glaube auch nicht, dass es so gekommen wäre, aber auch er ist schon lange von uns gegangen.
 
Zurück
Oben