Lohnt es sich ihn näher kennen zu lernen?

Oder liegt es wirklich daran, dass auch die Wünsche und Träume evtl. mit drin liegen? Kann ja auch sein... Manchmal echt merkwürdig. Hab aber auch extra jemand befragt, der bei mir auch in dem Thema schon ein paar Mal richtig gelegen hat. Na vielleicht kann ich mich ja doch noch überraschen lassen, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Werbung:
Das mit dem realistisch abchecken könnte wirklich sehr gut passen :D Bin wirklich sehr genau, was mich selbst manchmal auch sehr anstrengt, wäre gern ein wenig lockerer. Na ja... würd mich schon freuen, wenn auch mal wieder ein richtiger Kandidat dabei wäre, bin mittlerweile auch schon ne ganze Weile Single und sehne mich jetzt doch endlich mal wieder nach einer schönen Beziehung. Hatte mal vor einigen Monaten eine Kartenlegerin befragt und die meinte im Sommer würde es gut aussehen... :rolleyes: Na mal sehen, alles rankommen lassen.
hm...da fällt mir ein. also sterne kind fuchs kann ja zum einen bedeuten...idealismus in bezug auf kleinigkeiten wäre falsch. zum andern aber auch...zuviel naivität wäre auch falsch. hm...also irgendwie die waage halten. nicht zu akribisch, aber auch nicht zu blauäugig.

und wie macht man das nun? :rolleyes: mit park beim fuchs evtl....laß dich nicht von äußerlichkeiten beeinflussen oder der erste schein trügt.

also...gefällt dir jemand nicht so unbedingt dann schau ein 2. mal hin und umgekehrt genauso.
 
hm...da fällt mir ein. also sterne kind fuchs kann ja zum einen bedeuten...idealismus in bezug auf kleinigkeiten wäre falsch. zum andern aber auch...zuviel naivität wäre auch falsch. hm...also irgendwie die waage halten. nicht zu akribisch, aber auch nicht zu blauäugig.

und wie macht man das nun? :rolleyes: mit park beim fuchs evtl....laß dich nicht von äußerlichkeiten beeinflussen oder der erste schein trügt.

also...gefällt dir jemand nicht so unbedingt dann schau ein 2. mal hin und umgekehrt genauso.

das klingt auch sehr einleuchtend, denn manchmal tut man eine person am ende schnell ab, weil sie einem im ersten augenblick gar nicht so auffällt oder eben umgekehrt, dass man total von jemand beeindruckt ist, der aber im endeffekt sehr unpassend ist.... wenn man das nur manchmal genauer wüsste. muss zugeben ab und an sind dir karten mir auch selbst ein großes rätsel.
bei anderen personen seh ich da irgendwie um einiges klarer.
 
Oder liegt es wirklich daran, dass auch die Wünsche und Träume evtl. mit drin liegen? Kann ja auch sein... Manchmal echt merkwürdig.
also das würde man daran sehen meine ich, z.b. sterne fuchs oder schiff fuchs...der wunsch, das ideal ist eine illusion.

nun könnte man auf dein bild bezogen deuten...das ideal (sterne) einer gewissen persönlichkeit (bär) in bezug auf den herrn ist eine illusion (sterne fuchs).

oder auch...deine vorstellung was die persönlichkeit deines Hm generell betreffend ist ebenfalls eine illusion. d.h. wir wären wieder bei dem 1. und dem 2. blick und dem akribischen oder beeinflußung durch kleinigkeiten die als störend empfunden werden.

aber egal wie man es dreht und wendet, die grundaussage bleibt irgendwie wenn ich mich nicht zu sehr täusche.
 
also das würde man daran sehen meine ich, z.b. sterne fuchs oder schiff fuchs...der wunsch, das ideal ist eine illusion.

nun könnte man auf dein bild bezogen deuten...das ideal (sterne) einer gewissen persönlichkeit (bär) in bezug auf den herrn ist eine illusion (sterne fuchs).

oder auch...deine vorstellung was die persönlichkeit deines Hm generell betreffend ist ebenfalls eine illusion. d.h. wir wären wieder bei dem 1. und dem 2. blick und dem akribischen oder beeinflußung durch kleinigkeiten die als störend empfunden werden.

aber egal wie man es dreht und wendet, die grundaussage bleibt irgendwie wenn ich mich nicht zu sehr täusche.

Grins, ich muss zugeben, das verwirrt mich doch jetzt etwas... Die Grundaussage ist, dass man genau hinsehen sollte oder?
 
Grins, ich muss zugeben, das verwirrt mich doch jetzt etwas... Die Grundaussage ist, dass man genau hinsehen sollte oder?

"oder auch...deine vorstellung was die persönlichkeit deines Hm generell betreffend ist ebenfalls eine illusion. d.h. wir wären wieder bei dem 1. und dem 2. blick und dem akribischen oder beeinflußung durch kleinigkeiten die als störend empfunden werden."

also vom ersten eindruck nicht blenden lassen...egal ob er pos. oder neg. ist
 
"oder auch...deine vorstellung was die persönlichkeit deines Hm generell betreffend ist ebenfalls eine illusion. d.h. wir wären wieder bei dem 1. und dem 2. blick und dem akribischen oder beeinflußung durch kleinigkeiten die als störend empfunden werden."

also vom ersten eindruck nicht blenden lassen...egal ob er pos. oder neg. ist

aber gerade das find ich doch etwas verwirrend, weil man da irgendwie das gefühl bekommt, dass man gar nichts genau weiß :rolleyes: bin ein schwieriger fall...
 
Hey MissMoonlight..

was mir als erstes in den Kopf geschossen ist:

Fuchs bei der Hauptperson (ist in dem Fall der Mann, auf den du die Karten gelegt hast für mich) und anbei das kurz Glück (klee) ..

Ich denke aber, dass du mit ihm eine "lustige" Zeit verbringen könntest... (blumen +Kind) .. aber darauf achten solltest, dass die Gefühle nicht zu tief werden..

ich denke auch, dass du erst durch einen anderen MAnn der noch in dein Leben kommt, selbst erkennst, dass der jetzige nicht ganz das passende ist ..

liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo mephista,

danke für deine Anregungen. Ich fand es sehr interessant als ich das Blatt ausgelegt habe. Auf dem ersten Blick hat es mir sehr gut gefallen bis ich dann den Fuchs als die Karte gezogen habe, die auf die männliche Hauptperson zeigt. Das hat mich dann auch gleich stutzig gemacht. Ist ja eigentlich auch ein Zeichen, dass er nicht der Richtige ist, also zumindest darunter was ich mir als "richtig" vorstelle :D Doch was könnte es bedeuten, dass der Fuchs im Sarg liegt? Ist ein Hinweis darauf, dass er im Moment der Falsche ist oder ich ihn am Ende falsch sehe oder ist das Indiz, dass es über kurz oder lang dann eh beendet wird?

Also wie gesagt, danke dir :umarmen:
 
Zurück
Oben