Lohnt es sich ihn näher kennen zu lernen?

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Hi ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen einen netten Kerl kennen gelernt, der mir wirklich gut gefällt. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob der Gute nur so eine Art "Spieler" ist oder ob er vielleicht auch auf etwas ernsteres aus wäre. Muss dazu sagen die Sorte "Spieler" kann ich momentan echt nicht gebrauchen. Wenn schon, denn schon :D Bin aus dieser Spielphase raus und wäre froh, wenn sich mal was schönes ernsthaftes ergibt...

Hab deswegen mal ne 9er Legung gemacht:





2-3-4
5-1-6
7-8-9

Meine Frage war, ob sich da auch mehr draus entwickeln kann oder ob er eher der sprunghafte Typ ist.
Jetzt stellt sich die Frage, ob er in dem Blatt als männliche Hauptperson oder als Bär gemeint ist. Als Thema hat sich auf jeden Fall das Neue, Unbekannte gelegt. Daneben liegt das kleine Glück, darüber die Verabredungen, die der Herr im Kopf hat. Die Öffentlichkeit scheint auch ein zentrales Thema zu spielen (das Kind schaut auf den Park). Haben uns sozusagen in der Öffentlichkeit kennen gelernt...
Mhhh...
Wer noch ein paar Ideen hierzu hat, würde mich sehr auf eure Anregungen freuen.

Alles Liebe,
MissMoonlight

:umarmen:
 
Werbung:
die einladungen und er zeigt sich dir recht groß. er zeigt dir auch so´ne art klarheit irgendwie. mir scheint er groß rauszukommen. es wird über kurz treffen öffentlich geben. ein neubeginn klar das neues liegt halt da. nur der junge scheint mir etwas sehr positiv zu sein. würde es fast schon als scheinheilig ansehen. er ist dir ja auch total positiv ja?

aber pas auf der scheint trügt. er scheint dir gut zu tun aber auch nur zu einem gewißem maße. passe bitte auf der scheint ein spielchen laufen zu haben. und ich denke auch, dass deine intuition ganz gut is :D spieler würd ich sagen ja. wenn der fuchs net wäre achiene es wohl besser.

sei mal vorsichtig in was du da reintrittst. es werden entweder nur sehr kurze treffen stadtfinden oder ihr werdet euch nur vorrübergehend treffen. sehe da nicht wirklich beständigkeit. er scheint ja ganz positiv und auch´ne ausstrahlung zu haben dieser mann aber pass da bitte auf. achte drauf ob er irgendwas versucht zu überspielen. also ob er künstlich nett ist o.Ä. der junge ist etwas mit vorsichtig zu genießen. und ich möchte es nicht übertreiben.
PS. vielleicht ist er ja einfach nur ein blender..ein mann der einem NUR bis zu einem gewißem grad gut tut.
 
Hey montschi,

danke für die Deutung. Der Fuchs hatte mich nämlich auch sehr stutzig gemacht. Ich bin auch ein Mensch, der lieber etwas vorsichtiger ist... Schließlichz weiß ich, was ich will und was nicht. Du hast vermutlich vollkommen recht. Er war schon sehr nett, schätze aber dass er ein Typ Mensch ist, der sich noch bissl austoben muss und so...
Ahhh... langsam deprimierts mich. :schmoll:
 
also ich würde sagen das es der herr ist weil der ja grad aktuell ist und wäre somit aber nicht der richtige weil der fuchs ihn direkt an schaut. und ich denke das es dir bei weiteren treffen auch klar wird.

da der fuchs auch im haus sarg liegt würde ich sagen das du nochmal ein vergleich mit der vergangenheit abhalten darfst und dich somit dann in eine neue richtung führt wenn du klarheit über seine persönlichkeit gewinnst. vorraussetzung wäre dieser erkenntnis offen entegegnzutreten. herr fuchs sonne...eher ein blender, evtl auf eher unbedachte art und weise. und achte auf eher unscheinbare dinge, also kleinigkeiten, versuche hinter seine fassade zu schauen. was aber nicht heißt das er böse ist sondern eher was für dich nicht passt von der persönlichkeit her.

der bär hätte wohl die besseren chancen und der liegt im haus schiff, also noch unterwegs.
 
Hey Jessey,

danke für deine Deutung! Bestätigt mir auch meine Intuition... echt schade. Wo steckt nur der Bär???? Kann der nich bald mal auftauchen :D

also ich würde sagen das es der herr ist weil der ja grad aktuell ist und wäre somit aber nicht der richtige weil der fuchs ihn direkt an schaut. und ich denke das es dir bei weiteren treffen auch klar wird.

da der fuchs auch im haus sarg liegt würde ich sagen das du nochmal ein vergleich mit der vergangenheit abhalten darfst und dich somit dann in eine neue richtung führt wenn du klarheit über seine persönlichkeit gewinnst. vorraussetzung wäre dieser erkenntnis offen entegegnzutreten. herr fuchs sonne...eher ein blender, evtl auf eher unbedachte art und weise. und achte auf eher unscheinbare dinge, also kleinigkeiten, versuche hinter seine fassade zu schauen. was aber nicht heißt das er böse ist sondern eher was für dich nicht passt von der persönlichkeit her.

der bär hätte wohl die besseren chancen und der liegt im haus schiff, also noch unterwegs.
 
es kann sein, dass er der bär ist!! er scheint dir sehr klar zu sein dieser mann der dich verarscht auf deutsch ja, der ist der der dir so´ne ausstrahlung entgegen bringt er lädt dich ein er scheint dir irgendwie klar zu sein. vielleicht hat er ja eine ausstrahlung. blaue augen oder so keine ahnung.
 
es kann sein, dass er der bär ist!! er scheint dir sehr klar zu sein dieser mann der dich verarscht auf deutsch ja, der ist der der dir so´ne ausstrahlung entgegen bringt er lädt dich ein er scheint dir irgendwie klar zu sein. vielleicht hat er ja eine ausstrahlung. blaue augen oder so keine ahnung.

also blaue augen hat er, da hast du auf jeden fall ins schwarze getroffen :D
seine ausstrahlung hat mir natürlich gefallen aber ich kenne ihn einfach nicht gut genug... na mal sehen :thumbup:
 
Hey Jessey,

danke für deine Deutung! Bestätigt mir auch meine Intuition... echt schade. Wo steckt nur der Bär???? Kann der nich bald mal auftauchen :D
der hockt noch auf n schiff :D da aber beide an kind fuchs grenzen kann es gut sein das dieser auch noch nicht der passende ist. dahinter liegt auch hund...also eher platonisch.

wenn ich die zeitkarten nehme würde ich sagen das die, die du in kürze und im verlauf frühsommer / sommer kennen lernst, da noch nicht der richtige dabei ist.

weil die linie vom bär zu kind fuchs herr führt...auch noch nicht der HM.
und n ring für ne weitere entwicklung richtung beziehung ist auch noch nicht zu sehen.

also scheint das thema zu sein....unbeschwertes kennenlernen ja, rosa rote brille lieber nicht sondern realistisch die kandidaten checken ;)
 
Das mit dem realistisch abchecken könnte wirklich sehr gut passen :D Bin wirklich sehr genau, was mich selbst manchmal auch sehr anstrengt, wäre gern ein wenig lockerer. Na ja... würd mich schon freuen, wenn auch mal wieder ein richtiger Kandidat dabei wäre, bin mittlerweile auch schon ne ganze Weile Single und sehne mich jetzt doch endlich mal wieder nach einer schönen Beziehung. Hatte mal vor einigen Monaten eine Kartenlegerin befragt und die meinte im Sommer würde es gut aussehen... :rolleyes: Na mal sehen, alles rankommen lassen.
 
Werbung:
Hatte mal vor einigen Monaten eine Kartenlegerin befragt und die meinte im Sommer würde es gut aussehen... :rolleyes: Na mal sehen, alles rankommen lassen.
wenn`s danach geht dann wäre ich vor 5 jahren schon wieder in sack und tüten :rolleyes: also meine erfahrung ist...die zeiten funktionieren ziemlich gut in allen bereichen. nur in der liebe macht die was sie will ;)

und wenn ich die karten mal so frage was in den nächsten 2 jahren passiert, dann schieb ich die gleich wieder zusammen.

will ich aber nix wissen und leg just for fun...dann liegt da immer einer,
echt seltsam :rolleyes:
 
Zurück
Oben