Löwe oder Jungfrau

Sawintheforest

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2013
Beiträge
18
Hallo

Ich bin am 23.August geboren, 1980, um entweder 1:52/54/56 oder 1:58, bin mir leider nicht sicher.
Im Grunde geht es mir nur darum, dass ich immer schon widersprüchliche Aussagen gehört habe. Einerseits wird der 23.8. zum Löwen gezählt, dann sagen andere, dass der 23. eindeutig Jungfrau entspricht.
Ich selbst kann mir von beiden Zeichen Eigenschaften zusprechen, erkenne mich in beidem mal mehr mal weniger.

Aszedent ist eindeutig Krebs und der Deszendent (?) Steinbock, scheinbar.. .

So, vielen Dank schon mal im Voraus für weitere (verschiende?;-) Aussagen
 
Werbung:
Hallo

Ich bin am 23.August geboren, 1980, um entweder 1:52/54/56 oder 1:58, bin mir leider nicht sicher.
Im Grunde geht es mir nur darum, dass ich immer schon widersprüchliche Aussagen gehört habe. Einerseits wird der 23.8. zum Löwen gezählt, dann sagen andere, dass der 23. eindeutig Jungfrau entspricht.
Ich selbst kann mir von beiden Zeichen Eigenschaften zusprechen, erkenne mich in beidem mal mehr mal weniger.

Aszedent ist eindeutig Krebs und der Deszendent (?) Steinbock, scheinbar.. .

So, vielen Dank schon mal im Voraus für weitere (verschiende?;-) Aussagen

Am 23. hätte ein Freund von mir Geburtstag, leider hat er sich kurz vor seinem 36. Geburtstag umgebracht.

Leiden Löwen also doch an Depressionen... und sind nicht die Coolen unter Gottes Sonne. Er zählte sich zu den letzten Löwen, ich denke aber seine Nase war eher Zwilling oder Jungfrau...

und Du bist Jungfrau mit Krebs-AC... Venus im 1. Haus... ich habe Geburtsort FFM genommen, da Du keinen angegeben hast.
Merkur ist im Löwen, außerdem ist man nie nur eins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin am 23.August geboren, 1980, um entweder 1:52/54/56 oder 1:58, bin mir leider nicht sicher.
Im Grunde geht es mir nur darum, dass ich immer schon widersprüchliche Aussagen gehört habe. Einerseits wird der 23.8. zum Löwen gezählt, dann sagen andere, dass der 23. eindeutig Jungfrau entspricht.
Ich selbst kann mir von beiden Zeichen Eigenschaften zusprechen, erkenne mich in beidem mal mehr mal weniger.

Aszedent ist eindeutig Krebs und der Deszendent (?) Steinbock, scheinbar.. .

So, vielen Dank schon mal im Voraus für weitere (verschiende?;-) Aussagen

0 Grad Jungfrau, + 1, 2 Minuten, bist Du somit ein Mischtyp, Löwe/Jungfrau.
 
Mischtyp? Jeder Mensch ist ein Mischtyp! Nie nur eins.
Niemand ist nur Sonne oder Mond... oder oder..

er ist Jungfrau mit Krebs-AC, also spielt auch der Krebs rein, weil seine Venus drin steht und dann noch Mond im Steinbock, also ist er auch Steinbock und kein Löwe, nur weil Merkur im Löwen steht...
 
Für jedes Sternzeichen gibt es 5 Dekaden (bekanner sind 3). Die 5 Dekaden je Sternzeichen können sich von den Eigenschaften sehr unterscheiden, auch was Beziehungen zu anderen Sternzeichen und den jeweiligen Dekaden angeht.

Für Löwe und Jungfrau gilt der Grenzbereich 19.-25. August. Mit 23. liegst du also mitten im Grenzbereich der Enthüllung, Kombination der praktischen, erdhaften Qualitäten der Jungfrau und der intuitiven und feurigen Löwequalitäten. Ist auch eine interessante Mischung was Introvertiertheit und Extrovertiertheit angeht.
 
nicht interessant -> anstrengend (manchmal). Aber die Balance macht die Musik (oder so).

Grundsätzlich denk ich auch, dass in allen Menschen alle Zeichen irgendwie vertreten sind, aber eben manche stärker repräsentiert sind und es liegt wiederum am Menschen, was er/sie daraus macht.. .

Also danke mal für die Antworten, das mit dem Grenzbereich wusst ich nicht - jetzt kann ich mir "mich" erklären (und weiterhin einfach beide Tageshoroskope in Zeitschriften lesen^^)
 
nicht interessant -> anstrengend (manchmal). Aber die Balance macht die Musik (oder so).

Grundsätzlich denk ich auch, dass in allen Menschen alle Zeichen irgendwie vertreten sind, aber eben manche stärker repräsentiert sind und es liegt wiederum am Menschen, was er/sie daraus macht.. .

Du sagst es...jedes Horoskop besteht aus 12 Tierkreiszeichen, bei jedem von uns ;)

Ballance oder/und begreifen, wofür jeweils Introvertiertheit und Extrovertiertheit in der Umsetzung von den astrologischen Gegebenheiten auf Dein Leben steht, wie sie positiv kanalisiert, genützt werden kann.
 
Ein Teil der Jungfrauen haben den vorGeburtlichen neumond im Löwen, deswegen können sie sich mit dem vorigen Zeichen identifizieren. Trotzdem ist das Wesen, die Sonne jungfräulich. Außerdem steht eine Sonne bei 0 Grad jungfrau auf dem Fixstern Regulus, dieser gehört zum Sternbild des Löwen und steht für

Regulus (29°52 Löwe, Sternbild Leonis)

"Selbstbewusstsein (auch seiner Göttlichkeit bewusst sein oder werden); vertrauen in das Gute; königliche weit- und Hochherzigkeit verbunden mit erhabenen idealen; Führungskraft durch persönlichen Magnetismus; Gesetzgebung; verschmilzt Herz und Verstand, sodass der Mensch lernt, die Dinge zu sehen wie sie sind.

Negativ: bei einem negativen Grundcharakter Persönlichkeit kann es auch zu Missbrauch seiner Position, seines Selbstvertrauens und seiner erlangten Macht kommen; Hochmut; Extravaganz; Ruhmsucht; Verschwendung und Prunk;

Aus 121 Himmelskörper von Frank Felber


Habe meinen mars dort, (und Sonne auch in der jungfrau), deswegen kenne ich mich mit der Thematik aus ;)

Daran dass sich die Zeichen an der Grenze mischen glaube ich nicht mehr, da der Hensel mit seinen jahrzehntelangen Erfahrungen und nachweisbar guten Beobachtungs-Fähigkeit dies ausgeschlossen hat. Und ich vertraue ihm da.

Liebe grüße
Smaragd
 
Daran dass sich die Zeichen an der Grenze mischen glaube ich nicht mehr, da der Hensel mit seinen jahrzehntelangen Erfahrungen und nachweisbar guten Beobachtungs-Fähigkeit dies ausgeschlossen hat. Und ich vertraue ihm da.

gell, geht mir ähnlich, vertraue mir nämlich auch: hab selbst jahrzehntelang beobachtet, schlußgefolgert und Anwendungen (bei Terminastrologie) verfolgt, somit ist für mich 0 Grad Jungfrau und 30er Grad Löwe eine Mischform :D
 
Werbung:
Zitat von greenorange
, geht mir ähnlich, vertraue mir nämlich auch: hab selbst jahrzehntelang beobachtet, schlußgefolgert und Anwendungen (bei Terminastrologie) verfolgt, somit ist für mich 0 Grad Jungfrau und 30er Grad Löwe eine Mischform :D

Hast du dies auch bei anderen Grenzen beobachtet?

Hier ist regulus, der sehr Löwe typisch ist im Spiel. Wenn es nicht an regulus liegt, muss man es an jeder Grenze beobachten können.

Lg
 
Zurück
Oben