löcher im Zahn!!! hiLFE

VoDoO

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
29
Ort
Mitten im Wind
hallo ich habe bei meinen Beiden hinteren Backenzähnen schwarze zähne von oben.. sie tuen nicht weh aber ich bekomm sie uach nicht durch putzen weg.. zum Zahnartzt will ich nicht.. *das tut immer so weh*
Mein kieferorthopäde hat meinen letzten termin verpasst... also vergessen und ich bekomem auch keine meldung.. aber ich werd mich da nicht melden da ich nicht mit löchern im Zahn dahin zurück geghen willl.. dann bringt der mich um.... :( Gibts da ne möglichkeit?
 
Werbung:
hallöchen...

ich glaub es wird dir der gang zum zahnarzt nicht erspart bleiben,
geh solang die zähne noch nicht weh tun...denn nix ist schlimmer als zahnschmerzen.ich muss leider auch dahin und verschieb es von monat zu monat aber bei mir wirds wohl etwas schlimmer werden als bei dir...vielleicht ist das ein kleiner trost*g
mir wird der weissheitszahn raus operiert und dann geht der ganze spaß weiter mit 2 kronen einsetzen...also geh lieber und lass dir die löcher zu spachteln das ist weniger schlimm...solang es noch möglich ist.

liebe grüße
 
VoDoO schrieb:
zum Zahnartzt will ich nicht.. *das tut immer so weh*
Fakt: Wenn du wartest werden die Löcher grösser, er muss tiefer bohren, du sitzt länger in diesem Stuhl, die Rechnung wird teurer.


VoDoO schrieb:
dann bringt der mich um.... :( Gibts da ne möglichkeit?
Ja, du könntest aufhören dich zu kümmern was andere über dich denken und einfach nur deine Zähne in Ordnung bringen, und anschliessend auch sauber halten. Du bist doch kein Kind mehr, übernimm die Verantwortung für dein eigenes Leben!
 
Werbung:
Der Zahnarzt kann Dir eine Betäubung geben. Das ist nur ein kleiner Stich oder zwei. Dann merkst Du nichts mehr.

Du kannst natürlich auch weiterhin Dein Gebiß faulen lassen. Da gibt´s keine Alternative.
 
Zurück
Oben