Lilith

Hallo ihr lieben,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass die konstruktiven Seiten der Lilith schon von manchen von euch entdeckt worden sind. Da fällt es mir leichter, diese Energie voll und ganz in mein Leben hereinzulassen.

Stichwort systemisch:
Wenn Lilith, so wie der Mondknoten ein errechneter Punkt ist, dann gibt es wohl auch keinen Familienangehörigen, der sie vertritt?

Ist schon komisch: bevor ich jemals an Horoskopaufstellungen teilgenommen hatte, war ich recht skeptisch gegenüber Lilith. Mir wollte es einfach nicht in den Sinn gehen, welch eine "Bestie" sie sein sollte. Zum Glück, kann ich jetzt sagen, habe ich mich gegen diesen Unsinn gesträubt. Denn in jedem Horoskop, in dem sie bis jetzt wichtig war, war sie wie hier beschrieben aufgetreten.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Liebe Pluto

pluto schrieb:
Stichwort systemisch:
Wenn Lilith, so wie der Mondknoten ein errechneter Punkt ist, dann gibt es wohl auch keinen Familienangehörigen, der sie vertritt?


aber Familiensitationen.

Es kann oft weite Generationen zurück liegen wo ein Kind´s Mord statt gefunden hat an neugeborenen Baby´s
Und deshalb vielleicht noch Schuldgefühle in der weiblichen Linie vorhanden sind, die oft sogar zu Kinderlosigkeit führen.

Ich hoffe ich habe dir Lilith jetzt nicht wieder zu schlecht gemacht.

Vielleicht gehört die ganze Geburtenkontrolle zu Lilith.

alles liebe Helga :)
 
Hallo Felicia,

von so einem Kind habe ich schon gehört, kann aber in meiner Familie nichts finden. In einer Aufstellung wurde einmal herausgefunden, dass meine Tante noch ein Kind haben soll. Da ich sie aber nicht fragen darf und mein Vater nicht mehr lebt, komme ich hier nicht weiter.

Geburtenkontrolle kann ich mir weniger vorstellen, eher eine kinderliebe Frau, die aber diese große Liebe zunächst verbergen muss.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Liebe Pluto,


pluto schrieb:
Hallo Felicia,

von so einem Kind habe ich schon gehört, kann aber in meiner Familie nichts finden. In einer Aufstellung wurde einmal herausgefunden, dass meine Tante noch ein Kind haben soll. Da ich sie aber nicht fragen darf und mein Vater nicht mehr lebt, komme ich hier nicht weiter.

Geburtenkontrolle kann ich mir weniger vorstellen, eher eine kinderliebe Frau, die aber diese große Liebe zunächst verbergen muss.

Liebe Grüße pluto

ich habe in Aufstellungen miterlebt, wenn Familiengeheimnisse waren die nicht geklärt wurden, dass der Aufsteller dem Familienmitglied ein Paket als Sympol für das Geheimniss überreicht hat und somit seine Achtung und Anerkennung gegenüber dem Geheimniss verliehen hat.
Es geht glaube ich nicht immer darum zu wissen was es genau ist, manchmal reicht es auch, dass man der Familie dadurch Achtung entgegen bringt indem man das Geheimniss akzeptiert und läßt wie es ist- eben ein Geheimniss.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Dein unterer Abschnitt mit der kinderlieben Frau, erinnert mich an meine Großmutter die sagte oft. " Wer die Sehnsucht kennt weis, was ich leide".
Da dachte ich freuer auch oft nach, was sie damit meint.Bei ihr blieb es wohl ,ihr Geheimniss, oder es galt meinen Großvater als er im Krieg war, leider sind die meisten nicht mehr so heimkommen , wie sie waren bevor sie in den Krieg zogen.

Wünsche dir weiterhin die Kraft Dinge zu ändern, die zu ändern sind und die
Kraft Dinge zu akzeptieren, die nicht zu ändern sind.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben