Lilie und Klee=Affäre oder Fuchs und Kind=Affäre ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

wer kann mir sagen, wie eine Affäre im Kartenblid gedeutet wird.
Lilie und Klee steht für Affäre, oder Fuchs und Kind. Wobei die Reihenfolge hier nicht richtig wiedergegeben ist. Es geht mir nur darum, was für eine Affäre steht.
LG Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo!
Ich finde es kommt immer drauf an wo diese Karten liegen.
Lilie und Klee für sich genommen würde ich als eine sehr kurze Affäre (one night stand) deuten, Fuchs und Kind unter Umständen als eine kleinere Lüge oder Notlüge.
Für mich bedeutet z.Bsp. Lilie und Eulen eine Affäre, Lilie und Haus ein Bordell oder etwas ähnliches in dieser Art ;)
Es gibt noch noch einige Kombis mehr, aber wie gesagt, wichtig wäre in welcher Position diese Karten dann liegen.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallöchen,

ich persönlich denke eine Affäre hat mehrere Kombi, am allerbesten könnte man das an einem großem KB erklären.
Aber Grundsätzlich denke ich, dass Lilie Fuchs schon ganz gut dazu passt. Wie gesagt im großem KB gäbe es da ja einige Deutungsmöglichkeiten.

Lieben Gruß
 
Nun, vielleicht bietet ja mein KB anschauungsmaterial???!!
DENN: Ich führe seit einigen Wochen eine Affähre mit einem verheirateten Mann :).

Wir könnten das KB ja mal auseinanderpflücken und schauen, inwiefern die Affähre dort abgebildet ist ;).
Der "Betrug" ist auf jeden Fall erkennbar.

Nun, es ist MEIN Kartenbild, man muß MICH also als DAME sehen und seine Frau als Schlange. Obwohl, manche sagen auch Blume (denn es ist die, die nichts von der anderen weiß).

BERG DAME REITER SENSE LILIE HERZ SCHLÜSSEL BRIEF
RING HAUS PARK FISCHE WEGE SCHLANGE STORCH HUND
HERR KIND MOND STERNE FUCHS SARG KREUZ WOLKEN
RUTEN BAUM BUCH BÄR BLUME KLEE MÄUSE SONNE
SCHIFF EULEN TURM ANKER


Bin mal gespannt, was wir dort alles so finden werden ;).

Lieber Gruß
gaby
 
Hallo Gaby
Und ob die Affäre drin liegt....damit ic hier jetzt ganz Blind bin, gehe ich davon aus das auch du Verheiratet bist, denn es liegen zwei Männer an deiner Seite.
Dein Bild zeigt das du frisch Verliebt bist, udn diese Liebe wird geheimgehalten, aber diese Heimlichtuherrei belastet.Das ganze geht nun schon seit dem Frühjahr so, ende Frührling liegt deutlich drin.
Deine Affäre finden wir oben im Bild , mit Sense Lilie....eine Verletzung der Sexualität mit Herz-aus Liebe, die Schlange udn Lilie zeigen am deutlichsten die Affäre, die Wege zeigen, das es um zwei Frauen geht, .Die Affäre ist Gefühlvoll aber drückt auf die Seele.Du selbst drehst den Heimlichen Treffen,. den Rücken zu....scheint so als wolltest du das alles nicht mehr so, es bereitet dir wiederholt schwierigkeiten udn somit schaust du schon in die Blockaden.
Um die Frage zu beantworten....jepp, die Affäre liegt drin.ob es so bleibt?....na ja.
LG
Angel
 
Nun, vielleicht bietet ja mein KB anschauungsmaterial???!!
DENN: Ich führe seit einigen Wochen eine Affähre mit einem verheirateten Mann :).

Wir könnten das KB ja mal auseinanderpflücken und schauen, inwiefern die Affähre dort abgebildet ist ;).
Der "Betrug" ist auf jeden Fall erkennbar.

Nun, es ist MEIN Kartenbild, man muß MICH also als DAME sehen und seine Frau als Schlange. Obwohl, manche sagen auch Blume (denn es ist die, die nichts von der anderen weiß).

BERG DAME REITER SENSE LILIE HERZ SCHLÜSSEL BRIEF
RING HAUS PARK FISCHE WEGE SCHLANGE STORCH HUND
HERR KIND MOND STERNE FUCHS SARG KREUZ WOLKEN
RUTEN BAUM BUCH BÄR BLUME KLEE MÄUSE SONNE
SCHIFF EULEN TURM ANKER


Bin mal gespannt, was wir dort alles so finden werden ;).

Lieber Gruß
gaby

Hallo Gaby :)
Bist du dir sicher dass du die Dame repräsentierst?
Mein erstes Gefühl sagte mir das du die Schlange bist (ist jetzt nicht böse gemeint :clown: -> Kombi Herz Schange)
Und auch wie Angel sehe ich hier zwei Männer bei dir....
Liebe Grüße amiga
 
Hallo
Sie ist schon die Dame aber ihre Affäre wird mit der Schlange repräsendiert.
Wo ich mich an dieser Stelle korrigieren miuss....ich sagte zwei Frauen, ich meine zwei Männer.
LG
Angel
 
Nun, eigentlich müssten es sogar drei Männer sein, die man in meinem Kartenbild erkennen müsste.
Der eine ist mein Mann, von dem ich seit zwei Jahren getrenntlebe, der andere ist eine ehemalige Beziehung, die Anfang Mai beendet wurde.
Aber er schwirrt mir manchmal noch im Kopf rum :(.

Nun, der dritte im Bunde ist die hier erwähnte Affähre :).
Und es stimmt, ich bin mir der ganzen Sache sehr unsicher ;), ist auch das erste mal, daß ich mich auf soetwas habe eingelassen.
Ich habe aber auch die Vermutung, daß ER noch eine weitere im Spiel hat:):(.

Kann sie hier aber nicht direkt erkennen.
Möglicherweise ist die Blume seine Frau, die weder von der einen noch von der anderen weiß, jedoch den Betrug vermutet (weil fuchs, wege, lilie über ihr?).

hmh ..

LG, Gaby
 
würde dann dieses blatt auch auf eine affäre hinweisen?
Ich habe das blatt für eine (nicht so gute) bekannte gelegt:

Bär Reiter Haus Wolke Wege Schlange Sense Baum Sarg
Kind Turm Blume Hund Fuchs Lilie Klee Sonne Schiff
Berg Buch Kreuz Park Schlüssel Herr Fische Mäuse Ring
Ruten Dame Vögel Sterne Anker Herz Brief Mond Störche


guckt mal bitte. Ich würde sagen "ja" oder?

LG Merope
 
Werbung:
würde dann dieses blatt auch auf eine affäre hinweisen?
Ich habe das blatt für eine (nicht so gute) bekannte gelegt:

Bär Reiter Haus Wolke Wege Schlange Sense Baum Sarg
Kind Turm Blume Hund Fuchs Lilie Klee Sonne Schiff
Berg Buch Kreuz Park Schlüssel Herr Fische Mäuse Ring
Ruten Dame Vögel Sterne Anker Herz Brief Mond Störche


guckt mal bitte. Ich würde sagen "ja" oder?

LG Merope

Nun, ich legs mal um auf 8x4+4
15-01-04-06-22-07-10-05
08-13-19-09-18-14-30-02
31-03-21-26-36-20-33-28
34-23-25-11-29-13-16-35
24-27-32-17

Nun, auch hier ist die Affäre erkennbar: über der Lilie befindet sich die Sense, über dem Fuchs die Schlange.
Ich würde aber eher dazu tendieren, daß Er fremdgeht, wenn sie in einer Beziehung ist?!
In Liebesangelegenheiten erhält der/die Fragestellerin innerhalb der nächsten vier Wochen eine NAchricht, die das Gefühlsleben verändern (24-27-32-17)
 
Zurück
Oben