Lilie und Klee=Affäre oder Fuchs und Kind=Affäre ?

hm ... also wie meinst du das?
Also sie ist ja die Dame (habe ja für sie gelegt) und er ist ihr Freund. Also sie sind schon zusammen.

Wie meinst du das "er geht fremd, wenn sie in einer BEziehung ist" Also jetzt doch schon oder wie?

Kann man denn rausfinden, ob die Affäre noch eher gedanklich ist, oder ob es schon sex. Kontakt gibt?

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Gaby
Ja, esliegt eine weitere Persone dabei und nicht nur eine.

Zu dem zweiten Bild...ja,auch hier liegt eine Affäre drin.
Lilie Schlange und als bestätigung hier für auch gleich den Schlüssel dazu.
Der 28 hat die Affäre direkt vor sich, in Verbindung mit der Untreue, Fuchs Hund.
Die Affäre wird sich auflösen,es gibt Schwierigkeiten die es belasten,im Grundegenommen betrachtet die 29 die Affäre als eine Belastung, von daher wird sie ind en Verlustgehen.
LG
Angel
 
Hallöchen,

für mich würde eine Affäre folgend angezeigt werden:
Lilie+Schlange evt. mit Fuchs und evt. weiteren Karten
und Fuchs+Ring ect., wenn die Schlange dabeiliegt und auch die Lilie
oder auch der Fuchs beim Herrn, wenn außerdem auch die Lilie bei der Schlange liegt. Evt. auch Herz+Fuchs, aber auch wieder mit Schlange+Lilie.
Bei mir müssten also mehrere Kombinationen darauf hinweisen im Kartenbild.
Nur Schlange und Lilie, könnte auch die Mutter darstellen.
Nur Lilie und Haus,könnte auf harmonisches Haus, harmonische Familie hinweisen. Also bei mir müsste auch der Fuchs für das Falsche angezeigt werden, der dann beim Ring, bei den Personen oder Treue (Hund) liegen könnte.

Das Klee würde für mich dann eher auf die Zeittendenz hinweisen.
Lilie+Klee= positive Familie, glückliche kurze Harmonie, Harmonie kommt plötzlich .....
Und Fuchs+Kind eher Unehrlichkeiten auf was Neues/Kind oder cleveres Kind.

LG Herzdame-Skat
 
huch, ich stelle gerade fest, dass es nicht das Blatt der Bekannten war, sondern das Blatt ihres Freundes, was ich nach ihrem gelegt habe ... gilt das dann trotzdem?
 
Also ,auch wenn diese legung schon ne Weile her ist,so gabs zum genannten Zeitpunkt noch keine Affäre von seiten Des HM. Um ihn liegen weder andre Frauen ,noch der Fuchs. Der Schlüssel sagt dass er vertrauenswürdig ist,über ihm das Kleebatt bedeutet bei mir ,er ist ein Spassvogel,macht gerne scherze,er liegt im haus der liebe ,ist ein liebenswerter Mensch oder einfach nur in sachen Liebe treu,der geeignete Partener,weil Schlüssel vor ihm.
Jedoch gibt es Tendenzen ,dass sich eine Frau in diese Beziehung einzu mischen versucht,Ring korrespondiert mit Schlange,heisst einmischung von aussen,ne neue/jüngere Nachbarin oder Verwandte oder jemand der ne neue Wohnung/vertrag bekommt.
lg.venice
 
Werbung:
im übrigen bin ich der meinung,man sollte sehr vorsichtig mit äusserungen wie bertrug und der gleichen sein,man sollte mindestens 3 hinweise aufzeigen können,denn lilie steht in erster linie für harmonie,frieden und familie,so kann denn auch mal lilie fuchs auf disharmonie oder gestörte ruhe hinweisen und lilie park auf familienfest oder geschäftsessen,man sollte eben unbedingt schon vorher festlegen welche karte wie gedeutet wird und nicht wie wild oder aus eifersucht nach betrug suchen und es sich dann zurechtlegen,das schafft manchmal mehr misstrauen als überhaupt nötig war.
lg.vence
 
Zurück
Oben