Liest Du noch ,oder lebst Du schon?

Werbung:
ich lese zum teil ..zum teil trage ich auch bücher von einem zimmer ins andere...beginne eins ...in letzter zeit lese ich auch mal wieder welche ganz durch....weil ich jetzt hart am thema bin ...das mich wirklich interessiert und begleiten tu ich das mit meinen inneren forschungen ...dann schmeiss ich wieder alles raus......also teils füll ich meinen hohlkopf...und dann leere ich ihn wieder ...manchmal entdecke ich an seinem grund eine perle ...dann hat sich das ganze irgendwie gelohnt...:)
und leben ..ja leben tu ich immer mehr...:rolleyes::D
 
In Büchern findet man keine Antworten, sondern nur Bestätigungen.(Ich meine jetzt nicht Romane..sondern eben schon spezielle)

Ich habe zwar nicht sehr viele Bücher gelesen, aber in denen die ich las, fand ich immer Teile meiner Gedanken, meiner Auffassungen wieder
 
Werbung:
zum Beispiel wenn das Lesen ein Anhäufen von Wissen ist und man es nicht umsetzen kann und sich mit Wissen überfüllt, das kann wie beim zuviel Essen einfach zuviel werden, jedenfalls hab ich das zwischendurch so erlebt.

mein erster intuitiver gedanke als ich den ersten satz las bzw bis zum ersten komma war sofort du musst etwas TUHEN

also natürlich musst du garnichts, aber ich empfand es so.

lesen lesen und lesen, wissen und wissen und wissen...lesen und wissen....

soll ich dir mal ein vergleich geben?

1. sie können die Türe nun sanft öffnen, in dem sie die von ihnen ausgesucht hand fühlen und damit in die schlaufe die aus hardplastik besteht ergreifen und den knopf runterdrücken......

und diese AUTO FAHREN anleitung...hast du jetzt schon 100x gelesen und auch die WIE VERHALTE ICH MICH IM STRAßEN VERKEHR...und auch WORAN ERKENNE ICH OB MEIN TANK LEER IST etcc

weisst du worauf ich hinaus möchte?

vielleicht ist es einfachmal zeit selbst ins auto zu steigen und die straßen entlang zu fahren, so und so gesehen....

ich glaube dass schlimmste was ein mensch machen kann ist echt sich wissen über wissen an eignen und dieses dann in den eigenen 4 wänden verkümmern zu lassen...
(meine meinung) sei aktiv und hab spaß am leben
damit dass wissen auch eine CHANCE bekommt sich setzen zu können nen keks zu essen milch zu trinken und dann endlich los legen kann! denn dafür ist es da!
 
Zurück
Oben