liedtexte :D

Werbung:
ich hab noch einen :rolleyes: wenn auch bissel verspätet ...

ich kann es nicht glauben
ich wills nicht verstehn
ich kanns nicht kapieren
hab ich die zeichen der zeit nicht gesehn

will nicht mehr reden
würde gerne schrein
was ist passiert
hab in der zauberwelt den falschen traum bestellt

( Tonikum - den falschen Traum bestellt)

Oh mann, ich bin heut sowas von fertig (krankgeschrieben wegen 3 verschiedenen Sachen) ... sorry falls ich mit meiner negativen Art heut nerve
 
Huch, hier sind lauter Philosophen, bitte schaut doch auchmal bei den Anregungen mit rein und gebt Euren Senf dazu (bisserl Werbung mach :megaphon: )

@speaking: hab Haiku´s auch mal eine Zeit lang geschrieben. Ich glaub, ich bin zu doof dazu
dann hört sich das so in etwa an....

"Gemütlich recken
sich Liebende im Gemach
das Feuer lodert"

...da bleib ich lieber bei meinen normalen Gedichten...

Grüßerl
 
gathering schrieb:
Huch, hier sind lauter Philosophen, bitte schaut doch auchmal bei den Anregungen mit rein und gebt Euren Senf dazu (bisserl Werbung mach :megaphon: )

@speaking: hab Haiku´s auch mal eine Zeit lang geschrieben. Ich glaub, ich bin zu doof dazu
dann hört sich das so in etwa an....

"Gemütlich recken
sich Liebende im Gemach
das Feuer lodert"

...da bleib ich lieber bei meinen normalen Gedichten...

Grüßerl

In Japan nennt man dies: Das Kopfkissen miteinander teilen :D
 
<Speaking Name< schrieb:
schreib einfach auf, was du siehst, wenn du aus dem fenster guckst :D


in etwa so:

in einer herbstnacht
der wind zerrt gewaltsam am haus
ich liege wach...



naja, auf jeden fall, was mit der natur zusmmenhängt :D

guckst du: http://www.ziemlichkraus.de/haiku/schreiben.htm

Meterhoch Schnee auf dem Hausdach
er kommt in's Rutschen
ich lieg flach ... :D

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben