Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Meine Bergenie sieht heuer zum Ersten Mal richtig gut aus!
Sie wächst nämlich unterm Balkon
, wo kein Regen hinkommt und im heurigem Winter lieĂź ich meine Regentonne voll werden und habe mein Steinbeet immer wieder gegossen!
Es hat sich gelohnt!🥰IMG_20240325_091831.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20240325_091823.jpg
    IMG_20240325_091823.jpg
    397 KB · Aufrufe: 6
Meine Bergenie sieht heuer zum Ersten Mal richtig gut aus!
Sie wächst nämlich unterm Balkon
, wo kein Regen hinkommt und im heurigem Winter lieĂź ich meine Regentonne voll werden und habe mein Steinbeet immer wieder gegossen!
Es hat sich gelohnt!🥰Anhang anzeigen 140247
ach Bergenie heiĂźen die Blotschen ;) meine blĂĽht heuer das erste Mal hab sie aber nur im Blumentopf wuĂźte nicht wo ich sie hinsetzen soll
 
Werbung:
ZurĂĽck
Oben