Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Unser Birklein beginnt sich zu entfalten:
Anhang anzeigen 140070
jetzt ist definitiv Frühling!
Ein Balkonbirklein!
Toll - habe ich noch nie gesehen!
Mein Balkonbaum ( Granatapfel) zeigt schon Knospen - nicht viel, aber in Hinblick auf letztem Jahr - wo er erst Mitte Mai Blätter zeigte - ein Fortschritt!
Naja - fürn heurigem Winter hatte ich ihm ein Mäntelchen spendiert!😉IMG_20240320_151430.jpg
 
Ein Balkonbirklein!
Toll - habe ich noch nie gesehen!
Mein Balkonbaum ( Granatapfel) zeigt schon Knospen - nicht viel, aber in Hinblick auf letztem Jahr - wo er erst Mitte Mai Blätter zeigte - ein Fortschritt!
Naja - fürn heurigem Winter hatte ich ihm ein Mäntelchen spendiert!😉Anhang anzeigen 140072
überlebt der den Winter am Balkon? Meinen kleiner hab ich noch herinnen und bin am Überlegen ob ich ihn schon rausstellen kann
 
überlebt der den Winter am Balkon? Meinen kleiner hab ich noch herinnen und bin am Überlegen ob ich ihn schon rausstellen kann
Ja - mein Granatapfel hat schon den 2. Winter auf dem Balkon überlebt.
Den 1. Winter ohne Winterschutz - er hat keinerlei Erfrierung erlitten, allerdings erst spät im Mai Knospen gebildet ( ein Umstand, von dem im Netz auch andere Leute berichten), diesen Winter mit einer Vlieshaube - nun hat er schon Knospen.
Meine Schwester hat ihre Granatäpfel Bäume sowie im Freien ausgesetzt - stets ohne Winterschutz! Kommt aber wohl auf den Breitengrad an ( hier ca. 47)
IMG_20240321_072858_HDR.jpg
 
IMG-20240314-082736260-HDR-2.jpg


Letztes Jahr aus dem Friedhofsmüll gerettet und in den Garten gepflanzt. Jetzt blühen sie schön....
 
Werbung:
Zurück
Oben