liebeskummer

angelsnight

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
1
hallo ihr lieben im forum,

wollte bei euch nachfragen, ob jemand eine seriöse magierin kennt die partnerrückführungen macht.
eine bekannte hat damit gute erfahrung gemacht und ich würde es auch gerne ausprobieren.
bin für tipps dankbar!

lg
 
Werbung:
Ich vermute, dazu gibt es schon viele Threads, aber...

stell dir mal folgende Situation vor: DU hast mit deinem Partner Schluss gemacht, und er geht zu einer Hexe, die eine PRF macht. Dann kommst du wieder mit ihm zusammen, obwohl du das im Grunde deines Herzens gar nicht willst. Würde dir das gefallen?
 
wollte bei euch nachfragen, ob jemand eine seriöse magierin kennt die partnerrückführungen macht.
eine bekannte hat damit gute erfahrung gemacht und ich würde es auch gerne ausprobieren.
lg

wenn soetwas gut herauskommt, dann wahrscheinlich, weil die Zwei sich auch so wiedergefunden hätten.
Mit solchen Sachen tut man keinem einen Gefallen, das ist Einmischung in ein anderes Leben und das hat keine Gute Wirkung auf lange Zeit und ist sehr egoistisch,denk an den anderen,der will nicht mehr.
 
Werbung:
das solltes du dir nochmal gut überlegen,stell dir mal vor ihr kommt durch so ein zauber
wieder zusammmen!aber dein ex möchte ja nicht mehr.dann wird er und du ,nicht glück
werden für die zukunft.das möchtes du bestimmt auch nicht.
ich wünsche dir alles gute für die zukunft.
nach jeden regen folgt auch ein sonnenschein.
l.g eisel
 
Zurück
Oben