Liebeskummer :( !!!Wer tut mir bitte die Kartenlegen?

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben

Ich hab eine grosse bitte,wer wäre so lieb und tut mir die kartenlegen?ich hab im moment liebeskummer :( und weiss nicht weiter,ich liebe ihm und das tut einfach weh das er nicht mehr bei mir ist,ich will nur mein frieden finden.

Danke mfg nicegirl
 
Werbung:
Nice_girl29 schrieb:
Hallo ihr Lieben

Ich hab eine grosse bitte,wer wäre so lieb und tut mir die kartenlegen?ich hab im moment liebeskummer :( und weiss nicht weiter,ich liebe ihm und das tut einfach weh das er nicht mehr bei mir ist,ich will nur mein frieden finden.

Danke mfg nicegirl

Hallo, Nice_Girl,

ich kann Dir leider keine Karten legen, aber einen Link, der es wert wäre, zu lesen, gerade in Deinem "Fall"...

http://www.liebesschmerzen.de/

Liebeskummer ist eine Wunde "im Herz", die einem zugefügt wurde. Man kann sie selber heilen, und dabei hilft Dir die Zeit...und ein paar gute Tipps, wie Du damit umgehen must.

Hatte dreimal Liebeskummer, und ich lebe noch immer, nach jeder Wunde wieder ein Stückchen schlauer :)

Verschliess Dich nicht, lauf ihm nicht nach, denn was sich liebt, verliert sich nicht. Wenn Er Dich lieben würde, würde er niemals zulassen, dass Ihr auseinandergeht. Er würde um Dich kämpfen....und da Du "nur" alleine diejenige zu sein scheinst, die ihn liebt (und er anscheinend nicht?), stehst Du alleine in der Arena und um wen willst Du dann noch kämpfen???????

Viel Stärke und Kraft bei diesem Prozess, den jeder einmal mehr oder weniger mitgemacht hat, mit jedem Sonnenaufgang schmerzt Deine Narbe weniger......

LG
Maike
 
Hallo

Danke Maike Gutjar hab mir den hp angeschaut ist wirklich interessant was da steht. :)

Ich wollte durch den Kartenlegen wissen ob wir wieder miteinander zusammen kommen und harmonieseren.

Danke für alles.

Liebe Grüsse Nicegirl
 
liebe Nice_girl,

vielleicht findet sich jemand, der Dir die Karten legt???

Hier sind doch wirklich klasse Kartenleger dabei!!!

Also, Leute, wer legt Nice girl mal die Karten???

Wie geht es Dir, Nice girl?

Maike
 
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Ist hier ein/e gute(r) Kartenlegr(in) unter Euch????????

Wenn JA - warum meldet sich dann niemand?????????

Nice Girl hat SOS gefunkt und wo sind denn nun unsere professionellen Kartenleger für sie???

Ach, Nice Girl, sei nicht traurig, sie schlafen noch ein bisschen, bis der Frühling endlich da ist...warte noch etwas :)

LG
Maike
 
Hallo Maike Gutjar

Ich bedanke mich sehr für deine hilfe,es haben sich schon einige gemeldet bei mir :)

Das freut mich das du mich dabei unterstütz :)

Mfg Schönen Abend wünsch ich dir :)
 
Nice_girl29 schrieb:
Hallo Maike Gutjar

Ich bedanke mich sehr für deine hilfe,es haben sich schon einige gemeldet bei mir :)

Das freut mich das du mich dabei unterstütz :)

Mfg Schönen Abend wünsch ich dir :)

Achso, na, dann ist es ja gut!

Bloss schade, dass hier niemand darauf antwortet, dann kann der Thread ja auch geschlossen werden, wenn alle nur noch über pn schreiben oder antworten :)-

Aber wenn Dir geholfen ist, ist schon viel erreicht.

Tut es noch sehr weh, Nice Girl?

Wünsche Dir viel Glück und einen schönen Neuanfang (oder Neuanfang mit dem "Alten"....?).....

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Ist hier ein/e gute(r) Kartenlegr(in) unter Euch????????

Wenn JA - warum meldet sich dann niemand?????????

Nice Girl hat SOS gefunkt und wo sind denn nun unsere professionellen Kartenleger für sie???

Ach, Nice Girl, sei nicht traurig, sie schlafen noch ein bisschen, bis der Frühling endlich da ist...warte noch etwas :)

LG
Maike

soso, Maike will hier was sehen?
na denn....
ich bin rein auf www.casa-fatua.de und da hab ich für nice girl eine gezogen, wie es in der nächsten zeit bei ihr in der liebe aussehen wird.
es ist gekommen....

:drums:

die sterne:
die angelegenheit steht im wahrsten sinne des wortes unter einem guten stern.
ihre wünsche werden sich erfüllen. selbst, wenn die dinge im moment nicht so rosig stehen, können sie darauf gefasst sein, dass sich langfristig alles zum guten wenden wird.

zufrieden, maike, oder soll ich dir auch eine ziehen?
:weihna1 :zauberer1 :banane:
:clown:
küsschen
seherin
 
Werbung:
seherin schrieb:
soso, Maike will hier was sehen?
na denn....
ich bin rein auf www.casa-fatua.de und da hab ich für nice girl eine gezogen, wie es in der nächsten zeit bei ihr in der liebe aussehen wird.
es ist gekommen....

:drums:

die sterne:
die angelegenheit steht im wahrsten sinne des wortes unter einem guten stern.
ihre wünsche werden sich erfüllen. selbst, wenn die dinge im moment nicht so rosig stehen, können sie darauf gefasst sein, dass sich langfristig alles zum guten wenden wird.

zufrieden, maike, oder soll ich dir auch eine ziehen?
:weihna1 :zauberer1 :banane:
:clown:
küsschen
seherin

Hallochen, Seherin,

danke! Echt toll, dass Du das gemacht hast für Nice girl...normalerweise muss und wird sie sich noch selber bedanken für dein Feedback...

Nunja, ich bin zufrieden, ob es Nice Girl auch sein wird??? :))):foto:

Oh, ja, zieh mir bitte meine (eine) Karte(n)....Ich glaube darin:nudelwalk nee, wirklich!!

Was haste denn dazu nötig????

Bussis zurück
Maike
 
Zurück
Oben