Liebeskummer :( !!!Wer tut mir bitte die Kartenlegen?

Es gibt einige gute Kartenspiele im internet:
www.lichtwesen.de
www.macht-der-gedanken.de
www.die-winkelgasse.de
www.lichterwelten.de
www.magic-empress.de

für dich hab ich das indianerroulette gewählt, das findest du bei
www.lillith-kartenlegen.de

und da ist der Pelikan gekommen:
Frage war: was ist für maike im moment wichtig - allgemein:

Der Pelikan hilft uns dabei, die nötigen Kompromisse zu schliessen und die Notwendigkeit dieser zu erkennen. Er bringt uns aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück, indem er uns aufzeigt, was Träumerei und was Realität ist.
Zu hohe Ansprüche kann man sich selten erfüllen. Er muntert uns auf, unsere Ziele in kleineren Schritten zu erreichen, uns nicht zu viel auf einmal vorzunehmen und unsere Kräfte nicht über zu bewerten. Sonst sind wir eines Tages zu erschöpft, um überhaupt noch voran zu kommen. Ein müder Wanderer kommt schlechter ans Ziel. Er zeigt uns, unsere Grenzen zu erkennen und diese auch zu akzeptieren.
Wir sollen mit unseren Kräften haushalten, so kommen wir zum gewünschten Erfolg. Geduld und Bescheidenheit werden sich auszahlen, und es wäre angebracht, aus unseren Erfahrungen zu lernen, um unsere Lage in eine positive Richtung zu lenken.

have a nice day!
lb.gr.
seherin
 
Werbung:
Ich war schon lange nicht mehr hier, aber eins hat sich immer noch nicht geändert, Maiky hilft allem und jeden und das mit vollem einsatz.

Es ist schon ein bissel her, da hat sie mir durch meine schwere Zeit geholfen,
da für wollte ich noch mal DANKE SAGEN.

liebe grüße
Toby
 
SmouBlueT schrieb:
Ich war schon lange nicht mehr hier, aber eins hat sich immer noch nicht geändert, Maiky hilft allem und jeden und das mit vollem einsatz.

Es ist schon ein bissel her, da hat sie mir durch meine schwere Zeit geholfen,
da für wollte ich noch mal DANKE SAGEN.

liebe grüße
Toby

Danke, SmouBlueT,

von Dir weiss ich das besonders zu schätzen, denn ich habe mir wirklich sehr oft Sorgen gemacht um Dich! Und habe Dich nicht vergessen! Wie könnte ich das, wo Du so ein guter Junge bist!!!!

Ich melde mich bald bei Dir, muss nur etwas mehr Zeit zum Schreiben finden, aber glaube mir, Du sollst es wert sein!!! Du weisst doch: auch Du bist was Besonderes!!!!

Sei lieb umarmt von mir, die noch immer einen Schutzring über Dich hält.....

Maike

PS: Lass wieder von Dir hören, per Mail, wenn Du willst......
 
Werbung:
seherin schrieb:
Es gibt einige gute Kartenspiele im internet:
www.lichtwesen.de
www.macht-der-gedanken.de
www.die-winkelgasse.de
www.lichterwelten.de
www.magic-empress.de

für dich hab ich das indianerroulette gewählt, das findest du bei
www.lillith-kartenlegen.de

und da ist der Pelikan gekommen:
Frage war: was ist für maike im moment wichtig - allgemein:

Der Pelikan hilft uns dabei, die nötigen Kompromisse zu schliessen und die Notwendigkeit dieser zu erkennen. Er bringt uns aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück, indem er uns aufzeigt, was Träumerei und was Realität ist.
Zu hohe Ansprüche kann man sich selten erfüllen. Er muntert uns auf, unsere Ziele in kleineren Schritten zu erreichen, uns nicht zu viel auf einmal vorzunehmen und unsere Kräfte nicht über zu bewerten. Sonst sind wir eines Tages zu erschöpft, um überhaupt noch voran zu kommen. Ein müder Wanderer kommt schlechter ans Ziel. Er zeigt uns, unsere Grenzen zu erkennen und diese auch zu akzeptieren.
Wir sollen mit unseren Kräften haushalten, so kommen wir zum gewünschten Erfolg. Geduld und Bescheidenheit werden sich auszahlen, und es wäre angebracht, aus unseren Erfahrungen zu lernen, um unsere Lage in eine positive Richtung zu lenken.

have a nice day!
lb.gr.
seherin

Du Gute!

danke für diese Antwort.
Ich lasse sie mir mal durch meinen Kopf gehen....

Ich melde mich, heute abend!

Muss gleich wieder arbeiten.

Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag, Euch allen!

Maike
 
Zurück
Oben