Liebes Wassermannzeitalter...

lass die Menschheit endlich erkennen, wie schwachsinnig der Fußball ist!

Und nicht nur Fußball sondern auch Klogänge! Ich finde es gibt nichts unspirituelleres wie wenn man aufs Klo muß!!!!

Aber wo wir gerade dabe sind könnten wir ja die komplette materielle Welt abschaffen, dann sitzen wir eben körperlos in einem leeren Raum und werfen uns "Licht & Liebe"-Bällchen hin und her.

Meine ehrliche Meinung?

Du bist wohl der unfreiwillige Komiker in meiner Realität! Aber das witzig-sein mußt du noch üben!
 
Werbung:
Ach liebe Leute,


der Beitrag von Moliere war in dem Sinne ein Zeichen des Erfolges, weil er angriffig gegenüber mir wurde...

ein Zeichen der Niederlage, weil es ihn kein bißchen zum Denken angeregt hat...

also ich gehe mal wieder mit einem indifferen Ergebnis heraus!


Bis zum nächsten Thread...


Achja was mir noch eingefallen ist... das muss ich noch loswerden!!!

für jeden ehrlich arbeitenden und hart-arbeitenden Menschen ist der Verdienst des Fußballprofis ein Schlag in die Nieren!


Aber das scheint euch ja auch nicht zu interessieren!

Der Bösewicht bin ich wieder, weil ich den Fußball verdamme!


Bis zum nächsten Thread!!!

und ich garantiere euch, der wird wieder gesalzen sein!


Bis Dann!


Mit besten Wünschen für euch alle!!!
 
Ach liebe Leute,
(...)

Bis zum nächsten Thread... Gerne, macht doch Spaß so ein Austausch irgendwie :)


Achja was mir noch eingefallen ist... das muss ich noch loswerden!!!

für jeden ehrlich arbeitenden und hart-arbeitenden Menschen ist der Verdienst des Fußballprofis ein Schlag in die Nieren!


Aber das scheint euch ja auch nicht zu interessieren!

Der Bösewicht bin ich wieder, weil ich den Fußball verdamme!


Bis zum nächsten Thread!!!

und ich garantiere euch, der wird wieder gesalzen sein!


Bis Dann!


Mit besten Wünschen für euch alle!!!

Der "Preis" für den überdimensionierten Fußball-Lohn ist halt die totale "Öffentlichkeit" der eigenen Person, was ja auch Schauspieler, Politiker oder berühmte Wissenschaftler betrifft. Und sie "unterhalten" Millionen von Menschen... sollte der Erfolg mal ausbleiben, bist du ganz schnell wieder "unten"... keine schöne Sache!

Das hat daher alles durchaus auch seine Schattenseiten, wo plötzlich das viele Geld dann ganz nebensächlich werden kann...

P.S.: du bist kein Bösewicht :umarmen:
 
ein Zeichen der Niederlage, weil es ihn kein bißchen zum Denken angeregt hat...

also ich gehe mal wieder mit einem indifferen Ergebnis heraus!

Bis zum nächsten Thread...


Achja was mir noch eingefallen ist... das muss ich noch loswerden!!!

für jeden ehrlich arbeitenden und hart-arbeitenden Menschen ist der Verdienst des Fußballprofis ein Schlag in die Nieren!


Aber das scheint euch ja auch nicht zu interessieren!

Der Bösewicht bin ich wieder, weil ich den Fußball verdamme!


Bis zum nächsten Thread!!!

und ich garantiere euch, der wird wieder gesalzen sein!

Ich habe noch nie gehört das ein Fußball selbst horrende Summen verlangt damit man mit ihm spielen darf! Und auch die Ortsvereine werden sicher nicht das Gewicht ihrer Jugendfußballer in Gold aufwiegen!

Fußball ist ein Sport! Meinetwegen ein Hobby und was du meinst ist der "Kommerz" der darum gemacht wird. Aber so schießt man sich eben ins eigene Knie wenn man sich das ganze nicht näher betrachtet! Ansonsten sollten wir auch Geigen verbieten weil ich glaube das Vanessa Mei UNSUMMEN damit verdient!

Dieser Kommerz wird von Konsumenten und Politik gefördert oder auch nicht. Aber warum zur Hölle willst du deshalb den Fußball verdammen?

Wenn ich lese das es für dich ein Schlag in die Nieren ist, frage ich mich doch ob da nicht der Neid mal schnell einen Thread aus dem Hut gezaubert hat. Meist sind die Menschen die sich am meisten über "das Glück anderer Menschen" aufregen die, die in der selben Position NOCH IGNORANTER wären und eigentlich nur meckern, weil sie eben auf der anderen Seite stehen.

Ja salze deinen nächsten Thread ruhig! Und bitte würz ihn ordentlich scharf so mag ich es am liebsten.

Semaya
 
Was heißt hier entspannter sehen !?!?

Ich sehe es genauso wie es ist: Fußball ist ein primitiver Schwachsinn... warum habe ich schon mehrfach erklärt...

Die Leute sind wie gesagt, zu verdummt, zu abgestumpft, zu blödsinnig, zu borniert, und viel zu gehirngewaschen um das zu checken!

Ganz einfach, so ist es!!!





Du scheinst recht oberflächlich zu lesen was ich schreibe... okay, ist ja auch recht viel zu lesen...

aber nochmal:

Die Leute sind deshalb so verdummt, borniert, primitiv, oberflächlich, und roh, und unreflektiert

WEIL

es ihnen weder ihre Eltern, noch die Schule, und damit auch nie sie sich selbst begebracht haben

nämlich was ???

Ja, zu denken, und das Gehirn anzuschalten!!!

Normalerweise denkt der Mensch einfach in den Sturukturen in denen er aufgewachsen ist, die ihm vorgegeben sind...

und dazu gehört natürlich Fußball, Religion, Politik, die Wissenschaften und all diese
Verdummungsfaktoren

die den Menschen zu einem primitiven, unselbstständigen Wesen machen!!!

Man schaue sich einfach nur das Geschreibsel von diversen Leuten in diesem Thread an...

Dumm, Dümmer, verblödeter, schwachsinniger, und selbstherrlicher gehts nicht mehr!!!

Doch das ist alles reine Erziehungssache...

Man kann nicht sagen, dass wir einfach eine Horde von primitiven Affen sind, obwohl unser Verhalten weit unter dessem Niveau liegt!!!!

Wir sind so gemacht worden!!!! Deshalb kann ich auch niemanden einen Vorwurf machen... zumindest keinen großartigen!!!






Man tötet nicht, stimmt, wir sind ja nicht in Amerika, wo es noch Todesstrafe gibt...
oder im Orient, wo Familien ihre Kinder steinigen usw. usf.

Doch die Fußballer faulen sich, schuppsen sich, rasten aus, schreien einander an, wollen immer für sich das beste, beschweren sich beim Schiedsrichter, wollen Elfmeter

Und da behaupten manche... Was ist denn am Fußball so schlimm ? Und das sind nur die Dinge, die die Fußballer selbst betreffen! Auch scheint es die Leute nicht zu interessieren, dass sie mit dem diesem Primitiv-Verhalten Multimillionäre werden!!! Und das haut der Sache sowieso den Boden heraus!!!

Aber die Leute sind so dumm wie die Kühe... tritt man eine Kuh, wedelt sie höchstesn mit dem Schwanz und macht: Muh.....

Genauso dumm blöken hier die meisten Schreiberlinge durch die Gegend!!!





Du verstehst irgendwie meine Intention nicht!!!

Dass Kriege, Atombomben, Umweltverschmutzung, Vergewaltigung schlimmer als Fußball sind, das ist nicht nennenswert..

denn für all diese Dummheiten gibt es eine Ursache, und auf die weise ich nochmal hin:

Der Mensch ist nicht mehr fähig selbstständig zu denken! Diese Fähigkeiten wurde ihm genommen!!! Es wurde ihm regelrecht abtrainiert!!!

Weil die Schulen, die Erzieher, und die Politiker und Religionsführer meinen alle sie haben die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen!!!

Und in ihrer Selbstherrlichkeit meinen sie mit ihrem Schwachsinn uns alle vollstopfen zu müssen!

Und in den Schulen, den Religionen, der Politik ist kein Jota Weisheit zu finden... nicht mal an den Universtitäten, den Lehrstühlen, und auch nicht in den sog. 'gebildeten Bildungsschichten''

auch nicht unter Professoren, Doktoren, Masters, Bachelors, Meistern und allen akademischen sowieso sonstigen Graden, Bezeichnungen, und Ehrentiteln usw.


Das ist alles eine Farce sondergleichen!!

doch kleiner blickt mehr durch!!!


Der Mensch hat sich derart von Wissen, Weisheit, Friede, Liebe und Harmonie entfernt, dass es im Grunde offensichtlicher ist, als der Unterschied von Tag und Nacht!!!

Und nur die allerwenigsten haben den Mut, den Anstand, die Courage, die Ehrichkeit, und den Respekt

sich ihrer eigenen Unzulänglichkeit bewusst zu sein!!! und diese ehrlich einzugestehen!!

Dabei ist überhaupt nichts schlimmes dabei...

Kein Meister ist je vom Himmel gefallen!!!

Und würde der Mensch ab jetzt sagen, so ich will bemüht sein mein Leben so auszurichten, dass ich wieder ein selbstbestimmter Mensch bin, der ehrlich und offen über alles nachdenkt und versucht die größte Weisheit aus all dem gesagten zu ziehen...

Ja selbst dann würde es Jahre brauchen... dieses Ringen und Kämpfens um ''die Wahrheit''

Und für diesen Kampf sind die meisten Gehirne schon zu verdorben!!!

Und das sag ich nicht so einfach dahin... denn das Gehirn ist einfach derart konditioniert und geschwängert von falschen Idelogien, Anschauungen, Glaubensformen, Gewohnheiten usw.

dass nur noch der Tod durch das Prinzip der Wiedergeburt dem Menschen eine neue Chance geben kann, sich gründlich neu auszurichten!!!

Und kommen dann wieder die Schulen, die übergescheiten Eltern, die Pfarrer und die Politiker

ja dann geht der ganze Mechanismus der Verdummung von vorne los!


Doch ich will auch Hoffnung machen!!! Wo ein Wille ist, ist ein Weg!!!
Hmm....
Is soviel Welthass auf Dauer nicht enorm anstrengend?
Anders gefragt: Warum magst du dich eigentlich nicht?
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben