Lieber zukünftige Internetflirt !!!

Sind halt alles so Rollenspielchen, durch die wir dann und wann mal durchmüssen.

Ich glaube es ist ein bisschen mehr als das.
Es ist die Vorstellung, dass alles so sein soll wie in einer Traumwelt. Der perfekte Mensch, der immer genau so funktioniert wie man es gerade gerne hätte.

Gibts ja auch anders. Ein Mann will eine intelligente Frau die ihn jedoch nie in Frage stellt.
 
Werbung:
Schoko hin oder her
sie braucht den richtigen Giselher
mit kräftiger Lanze kräht er stolz wie ein Hahn
nur so lässt sie ihn an sich ran.

Wenn der königliche Akt vollzogen
überspannt er noch den Bogen
Schokorolle du bist die Leckerste Maid
nach allen die ich getroffen hab weit und breit.

Was soll das plumpe Werben hier,
du ausrangierter Musketier?

Kräh nicht so laut, du eitler Tropf,
sonst landest du im Suppentopf!

Sauf weiter an des Hundes Brust,
der Schokotante mach ich Lust!
 
Das is ja auch nicht allzu viel verlangt oder? :)

Das ist höhere Kunst.
Eine intelligente Frau weiß, dass der Mann gerne das Gefühl hat noch besser zu sein, und gibt ihm das Gefühl dass es so ist. ;)
Wobei das eine gewisse Grundintelligenz beim Mann voraussetzt. Ab einem gewissen Grad wäre es Erniedrigung.
 
Herrlich, herrlich, herrlich! Toll, was ihr hier so runter dichtet.

Snitter, da lern ich doch glatt eine neue Seite an dir kennen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben