Lieber zukünftige Internetflirt !!!

Werbung:
Das hast du schön formuliert, man könnt auch sagen: I speibmi oh!

Jep. Könnte man so sagen. :D

Generell finde ich diesen Thread hier gut.
Er zeigt auf, dass manche Erwartungen ein Schuss nach Hinten sein können.
Wenn ich als Frau will, dass ein Mann sich erniedrigt um mich zu erobern, dann darf ich mich nicht wundern wenn ich dann einen Waschlappen an meiner Seite habe.
 
Jep. Könnte man so sagen. :D

Generell finde ich diesen Thread hier gut.
Er zeigt auf, dass manche Erwartungen ein Schuss nach Hinten sein können.
Wenn ich als Frau will, dass ein Mann sich erniedrigt um mich zu erobern, dann darf ich mich nicht wundern wenn ich dann einen Waschlappen an meiner Seite habe.

Sind halt alles so Rollenspielchen, durch die wir dann und wann mal durchmüssen.
 
Werbung:
Schoko hin oder her
sie braucht den richtigen Giselher
mit kräftiger Lanze kräht er stolz wie ein Hahn
nur so lässt sie ihn an sich ran.

Wenn der königliche Akt vollzogen
überspannt er noch den Bogen
Schokorolle du bist die Leckerste Maid
nach allen die ich getroffen hab weit und breit.
 
Zurück
Oben