Liebe zwischen 2 Frauen?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo!
Habe ein großes Problem, bin seit langem in meine beste Freundin verliebt. aber sie ist leider sehr auf männer eingestellt.im gegensatz zu mir. Ich bin mir da nicht so sicher.kannmir jemand die Karten legen und mir ein paarf Fragen beantworten? ahnt sie meine Gefühle? hab ich eine Chance ? und wie sieht die weitere entwicklung aus? Bitte helft mir,ich bin ganz ko. Meine Karten wollen mir keine Antwort geben. ist jemand so lieb,würde auch gegeseitig legen. Haindl Tarot. seit 1o Jahren
Liebe Grüße Daniela
 
Werbung:
Hallo nochmal.traut sich keiner mir zulegen?bitte auch meinerseits legung an.Haindl Tarot. Lege seit 12 Jahren. Mit mir muß man auch nicht telefonieren. Mache es schriftlich als e-mail. wer

ist so lieb?
lgDaniela
 
Hallo Daniela

Ich hab dir mal ie Karten gelegt und da zeigt sich. Das du verliebt bist und es gerne deiner Freundin sagen möchtest. Eigentlich sogar entschlossen bist es ihr zu sagen. Zur ihr sagen die Karten, dass sie mit dieser Zuneigung nicht klar kommen wird. Es wird sie traurig machen, dass du so für sie empfindest und eure Freundschaft wird daran leiden. Ich sehe einen verlust. Damit könnte die Freundschaft gemeint sein. Was ich noch aus den Karten erlese ist das es da eine blondhaarige Person in deinem Leben gibt oder geben wird, der dir bei der Liebe hilft. DAs kein ein Arbeitskollege, Bruder oder Freudn sein.
Vielleicht orientierst du dich ja doch um und findest gefallen am anderen geschlecht ????

Also die zuneigung zu deiner Freundin wird sich laut karten leider nicht zum guten wenden. Tränen, Trauer und konflikte werden auf dich zukommen. Und eine trennung steht dir bevor, wenn du den weg gehst es ihr zu sagen oder sie von deiner zuneigung erfährt.

Ich hätte dir so gerne was schönes geschrieben, aber du mußt ja nicht an meine legung glauben.

Lg
E.B.
 
Daniela74 schrieb:
Hallo!
Habe ein großes Problem, bin seit langem in meine beste Freundin verliebt. aber sie ist leider sehr auf männer eingestellt.im gegensatz zu mir. Ich bin mir da nicht so sicher.kannmir jemand die Karten legen und mir ein paarf Fragen beantworten? ahnt sie meine Gefühle? hab ich eine Chance ? und wie sieht die weitere entwicklung aus? Bitte helft mir,ich bin ganz ko. Meine Karten wollen mir keine Antwort geben. ist jemand so lieb,würde auch gegeseitig legen. Haindl Tarot. seit 1o Jahren
Liebe Grüße Daniela


Hallo Daniela,

so ähnlich wie E.B hatte ich dir die Legung auch per Mail geschickt.

Es zeugt von wenig Anstand nicht mal ein Dankeschön per Mail zu schicken. Es tut mir leid wenn ich dir nicht schreiben konnte was du gerne gelesen hättest, aber das Leben ist nunmal so. Und bei 12 Jahrne Kartenlegen solltest du das eigentlich wissen.

Enttäuscht

Nefertari
 
Hallo ihr zwei,natürlich danke für eure Legungen! Ich war leider nicht da über das Wochende,hab Kein Laptop. Ich hoffe ihr verzeiht mir grins.Bin schon ir entäuscht,aber vielleicht ist es besser so.

liebe grüße Daniela
 
Daniela74 schrieb:
Hallo!
Habe ein großes Problem, bin seit langem in meine beste Freundin verliebt.
Liebe Grüße Daniela

Hallo Daniela,
hier kannste Karten ziehen online

http://members.chello.at/t-a-r-o-t/tarot-kartenlegen3.htm

und hier noch etwas Information zur Homosexualität

http://www.ojc.de/dijg/pdf/bulletin_11_06_editorial.pdf

wie Du in Deinem Letzten Beitrag geschrieben hast ist es wohl besser so...
auch wenn die Enttäuschung weh tut,das Leben ist grausam...
 
Hallo Daniela

Ich kann es nicht ganz so sehen wie die vorherigen Beiträge es geschildert haben.
Für mich stellt sich die Frage, was du an Deiner Freundin liebst und warum die Männer tabu für dich sind.
Wenn ich es richtig sehe gibt es grundsätzlich ein Problem mit Partnern in Deiner Familie. Der einzige "sichtbare" Ausweg scheint die Liebe zu einer Partnerin zu sein? Dahinter verbirgt sich ein karmisches familiäres Thema.

Die Freundin ist dafür ein Bezugspunkt. Sie reflektiert bestimmte Elemente, welche du suchst. Es ist deshalb naheliegend diese Frau auch als Partnerin auszuwählen. Ob sie Deine Wünsche verstehen kann ist fraglich.
Sie könnte aber eine Hilfe für dich darstellen um den Kern zu deinen partnerschaftlichen Vorstellungen etwas besser sehen zu können
Das Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist das Symptom - das Problem sitzt tiefer und ist bestimmt lösbar.

lg Dieter
 
Hallo

na ja ganz tabu sind die männer nicht,aber es ist halt komisch,sie ziehen mich nicht so an wie meine Freundin,hin und wieder gefällt mir schon mal einer.aber ich hatte noch nie einen und das mit 31 jahren. ich scheine sie nicht zu interessieren. kein wunder,das man dann überlegt ans andere ufer zuwechseln.
das mit dem Familienproblem.ich weiß nicht,wenn esso sein sollte,werden wohl noch mehr Problem kommen-schön.

Grüße Daniela
 
dmfmillion schrieb:
Hallo Daniela

Das Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist das Symptom - das Problem sitzt tiefer und ist bestimmt lösbar.

lg Dieter

das sehe ich genauso,desshalb hab ich diesen Link gesetzt

http://www.ojc.de/dijg/pdf/bulletin_11_06_editorial.pdf

da es aber das schwierigste überhaupt ist,sich selber verstehen zu lernen,muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist das was hinter einem Symtom steht anzuschauen......
 
Werbung:
für die ansicht, das homosexualtität ein symptom und somit eine krankheit ist, sollte man euch verbannen... tssss

hinterwelter
 
Zurück
Oben