Liebe zwischen 2 Frauen?

Kriss schrieb:
für die ansicht, das homosexualtität ein symptom und somit eine krankheit ist, sollte man euch verbannen... tssss

hinterwelter

Symptome sind nicht einfach krank....die heissen Temeraturen sind auch ein Symptom von viel Sonne und wenig Regen ohne das es krank ist....
Die Wertung es als schlecht zu bezeichnen hast Du gemacht....
Dass Problem ist meistens,dass es schwierig ist ohne zu werten etwas anzusehen.....aber schieb es nicht auf uns..ok!
 
Werbung:
blabla...

diese frau liebt einen andren menschen. punkt aus.
und liebe ist sicher kein sympton von irgendwas.
 
Kriss schrieb:
blabla...

diese frau liebt einen andren menschen. punkt aus.
und liebe ist sicher kein sympton von irgendwas.

Naja,wenn das was Menschen als Liebe bezeichnen immer so einfach wäre und keinem schaden würde,dann könnte man Deinem Punkt ja zustimmen,aber leider ist das nicht so und unter dem Deckmantel des Wortes "Liebe" geschieht viel Unrecht....man kann eben nichts einfach pauschalisieren....
Aber hier geht es ja vorallem um Enttäuschte Unerwiederte Liebe,was ganz schön weh tut und da kann man auch nicht einfach Punkt sagen......
 
Kriss schrieb:
also ist es für dich okay, wenn sie ne frau liebt? im sinne einer partnerin

Lach...Du möchtest gerne ein Ja oder Nein,ein schwarz oder weiss um es schubladisieren zu können,grins....
lies das Bulletin,dann kannste meinetwegen Schubladen anlegen,aber wahrscheinlich haste dann keine Lust mehr,weil Du mehr verstanden hast als schwarz und weiss.....
Ob es für mich ok ist?.....Es ist mir egal,weil es mich nichts angeht,aber wenn ich gefragt werde und das wird hier jeder der im Forum ist,dann teile ich gerne meine Erfahrungen mit anderen um eine Zeitlang ein Stück Weg zusammen zu gehen.......:trost:
 
naja das bulletin des institutes für jugend und gesellschaft ist eine christliche gemeinschaft und nach wikipeda: "...Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft ist ein Arbeitsbereich der ökumenisch-evangelikalen Kommunität Offensive Junger Christen e.V. (OJC). Es vertritt heute insbesondere den Glauben, dass Homosexualität eine Sünde sei und therapiert werden solle..."

also das ist ja nun wirklich das allerwitzigste und damit ist für mich die diskussion beendet.

die meinung homosexualität sei was "sündiges" und ehe nur zwischen mann und frau soll meinetwegen für die, die sich christen schimpfen gelten und die, die diesem verein in welcher weise und welcher gruppe auch immer beitreten.
den rest der menscheit sollen sie damit in ruh lassen.

und somit lass' ich dich auch in rug und wünsch dir alles gute
Kriss!:stickout2
 
Hallo Ihr

Also was die Liebe anbelangt kennt sie kein Geschlecht Wahre Liebe lässt sich nicht ins geschlecht zwängen Ich weiss von was ich schreibe habe es selbst erlebt und jemanden einen Rat zugeben das er dann wohlmöglich die Freundschaft verliere wenn man über wahre gefühle spricht halte ich für einen schwachsinn wo leben wir ? im mittelalter, leider immer noch auch Freundschaft wahre Freundschaft verliert man damit nicht wenn man über seine wahren gefühle spricht eher damit wenn man sich bedeckt hält


in diesem sinne möge euch geholfen...


gruss pranawoman32
 
Werbung:
Hallo

ich glaub nur das sie wenn ich es ihr sage,große Probleme damit hätte wie sie mit mir umgehen soll.sie würde sich ständig fragen was ich denke und angst haben mir irgentwelche hoffnungen zu machen. sie steht einfach auf Männer. aber wir haben ein verhältnis wie 2 seelenverwandte.

ach einfach alles sch...

liebe grüße dani
 
Zurück
Oben