Liebe und Untreue

Also ich war und bin in jeglicher Beziehung zu Allen treu, auch zu mir selbst. :D
Die Treue sollte nicht in Abhängigkeit ausarten, :sabber: ansonsten ist man nur ein treuer und unterwürfiger Hund.
Manche Menschen sind wie Kletten und legen einem schnell in Ketten. :( Manche sind wie Schmetterlinge und sie interessieren sich für alle Dinge, besonders für die bunte Vielfalt. :flower2:
Schmetterlinge muss man loslassen können, dann kommen sie auch stets zurück und lösen ein herrliches Bauch bzw. Herzkippeln aus. :)

LG
 
Werbung:
Mondblumen
Du hattest doch gesagt, ohne Untreue keine Treue. Jetzt hast Du das Thema. Wie schaffst Du es jetzt, dass die Untreue nur andere trifft, damit das Gesetz gewahrt bleibt, aber nicht DICH?*g

Das ist hier jetzt aber nicht Thema. :tongue::D

Aber wahrscheinlich ist das gar nicht zu schaffen, wo du schon fragst.
 
Was heißt denn "Untreue" und an anderen Frauen interessiert in dem Fall? Anderen Frauen nachschauen, sie schön finden, sie sexuell anziehend zu finden? Warum sollte das bei Liebe schlagartig aufhören? Da fällt mir der alte Spruch ein "Appetit holt man(n) sich draußen, gegessen wird zu Hause". Nur weil man liebt, ist man nicht blind ;).

Wenns um ständiges Fremdgehen geht, kann man drüber diskutieren. Ich denke, es gibt schon Menschen, die zwischen Liebe und Sex trennen können. Und ich kenne durchaus auch Frauen, die das so praktizieren ;)

Muss ja so sein, sieht zumindest schwer danach aus. Leider.
Mir erzählt immer jemand, er würde mich lieben, seit Monaten, bandelt aber täglich auch mit anderen Frauen an.
Das ist so das, wo ich nicht ganz mitkomme. Auch wenn man fast meinen könnte, ich wäre dämlich, ...

Es hört nicht auf, aber es hört auch nicht mit den anderen Frauen auf. Bei ihm.
Da komm ich vom Logischen her nicht mit. Ich hatte auch schon eine Sexsucht vermutet.
 
Kann jemand lieben, und trotzdem untreu sein, täglich an anderen Frauen interessiert sein usw.?

Vielleicht ist das ja naiv, aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu lesen.
Ich persönlich glaub das nämlich nicht, wenn ich liebe oder jemandem erst mal nur im Auge habe, interessieren mich andere Menschen nicht.
Nicht so jedenfalls.

Wie soll das denn gehen, so eine Trennung?
Oder können das nur Männer, muss man dazu ein 'Mann' sein?

:o

Darunter habe ich früher auch gelitten

vielleicht sind wir in einer sehr schwierigen Übergangsphase

von der Zweierbeziehung zur Einheit

aber ich finde es auch immer noch schwierig
 
Werbung:
Zurück
Oben