Liebe & Hass

Hallo Zusammen

Ich danke euch für eure Antworten, bringt mir viel............

Die übung mit Erzengel Chamuel hab ich gestern abend gemacht und heute fühle ich mich besser, ich meine so irgendwie befreit..........

Aber ab und zu kommt dieses Hassgefühl, weil ich früher viel komplexe damit hatte das ich mich nicht liebe sondern mich hasste, meine figur, meine Art usw. einfach alles an mir............

Ich werde versuchen mich zu lieben und mich so zu nehmen wie ich bin, nicht jeder ist perfekt? oder?

Wenns nicht weitergeht lese ich einfach was ihr mir geschrieben habt damit ich mich wieder aufbauen kann, ich danke euch.........

Liebe Grüsse
Chamuel27 :danke:
:umarmen:
 
Werbung:
Chamuel27 schrieb:
Ich werde versuchen mich zu lieben und mich so zu nehmen wie ich bin, nicht jeder ist perfekt? oder?
also, meiner einschaetzung nach ist kein mensch perfekt. und dabei ist jeder in jedem moment so perfekt, wie er nur irgend sein kann !
was ist fuer dich perfekt ?
was ist nicht gut daran, so zu sein wie du bist ?
 
Werbung:
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Seitdem [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Seit ich nicht mehr suche,



finde ich.
Seit ich nicht mehr warte,
werde ich gefunden.
Seit ich nicht mehr eile,
geht die Zeit neben mir.
[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Seit ich nicht mehr kämpfe,
gewinne ich.

Nach Hans Kruppa

[/font]Einfach aber wahr.....................liebe Grüße von Goldi,



hab dies grad zufällig im Internet gefunden.........






 
Zurück
Oben