Liebe für das Forum und alle User !

Ich versuche euch davon abzuhalten schlechtes zu tuen , ist das nicht ein bewis meiner liebe , wenn ihr das nicht wollt , warum tut ihr es dann ?
Ich sehe immer wieder die selben Namen in meinen Theard´s oder theard in dehnen ich schreibe , wenn ihr meine liebe nicht wollt ?


Was, das Gequake vom Zorn Gottes und Werbung für diesen windigen chinesischen Eso Scharlatan soll "deine Liebe" sein?

Ne danke, Liebe sieht für mich anders aus.
 
Werbung:
@Sternenatemzug:umarmen:, ja wenn er wirklich nichts anderes will,...na dann wäre es ja super !!!

Aber muss ich dann anderen Angst machen oder untergründig beschimpfen und Werbung für ein Medium machen ? :confused:

Sei mir net bös, dass dann das auch kritisiert wird, denn da sind mehrere Leute mit Liebe unterwegs hier im Forum und brauchen jetzt net an "Erleuchteten" der den Weg im Forum weist oder wandelt und müssen das net betonen , bewerben etc.;

mit liebe haben wir alle unsere schlechten erfahrungen gemacht schätze ich mal so ...war meist eben an bedingungen geknüpft...deshalb ja dieses misstrauen ...ich liebe dich wenn ...doch liebe ist bedingungslos oder es ist eben keine...
so ich hab mich einfach auf den threadtitel gestürzt und habe gedacht ...jau recht so...
man will was geben und es mag sein ,dass man sich dabei ein wenig ungeschickt anstellt #
doch eigentlich kommt es auf die absicht an ...ich will liebe geben ...jeder kann nur geben ,was er hat ...ob der andere das dann will oder gebrauchen kann ...ist doch eigentlich egal ...wenns mit liebe geschenkt wird...
dann ist das andere das medium ...durch den die liebe überreicht wird...medium hin oder her oder sonstwas...:)
 
Jeder ist es wert geliebt zu werden ....!
Ich versuche euch davon abzuhalten schlechtes zu tuen , ist das nicht ein bewis meiner liebe , wenn ihr das nicht wollt , warum tut ihr es dann ?
Ich sehe immer wieder die selben Namen in meinen Theard´s oder theard in dehnen ich schreibe , wenn ihr meine liebe nicht wollt ? Warum verfolgt ihr mich dann und vordert es immer wieder herraus meine liebe zu spühren ? :umarmen:
Eure Seele sehnt sich nach mir , seht es doch endlich ein :)
TrolliTrollitrollilalalalaaaaaaa:umarmen::D:)
 
mit liebe haben wir alle unsere schlechten erfahrungen gemacht schätze ich mal so ...war meist eben an bedingungen geknüpft...deshalb ja dieses misstrauen ...ich liebe dich wenn ...doch liebe ist bedingungslos oder es ist eben keine...
so ich hab mich einfach auf den threadtitel gestürzt und habe gedacht ...jau recht so...
man will was geben und es mag sein ,dass man sich dabei ein wenig ungeschickt anstellt #
doch eigentlich kommt es auf die absicht an ...ich will liebe geben ...jeder kann nur geben ,was er hat ...ob der andere das dann will oder gebrauchen kann ...ist doch eigentlich egal ...wenns mit liebe geschenkt wird...
dann ist das andere das medium ...durch den die liebe überreicht wird...medium hin oder her oder sonstwas...:)
Sterndi du gute Seele du denkst so aber sicher net der Threadsteller.:umarmen:
 
mit liebe haben wir alle unsere schlechten erfahrungen gemacht schätze ich mal so ...war meist eben an bedingungen geknüpft...deshalb ja dieses misstrauen ...ich liebe dich wenn ...doch liebe ist bedingungslos oder es ist eben keine...
so ich hab mich einfach auf den threadtitel gestürzt und habe gedacht ...jau recht so...
man will was geben und es mag sein ,dass man sich dabei ein wenig ungeschickt anstellt #
doch eigentlich kommt es auf die absicht an ...ich will liebe geben ...jeder kann nur geben ,was er hat ...ob der andere das dann will oder gebrauchen kann ...ist doch eigentlich egal ...wenns mit liebe geschenkt wird...
dann ist das andere das medium ...durch den die liebe überreicht wird...medium hin oder her oder sonstwas...:)

Schau ,Sternenatemzug , du gibst Liebe ,mit vielen an Beiträgen und musst dabei net damit hausieren gehen;):umarmen:

@Lichterbox , kenne dich net persönlich , daher kann ich nicht beurteilen wie du wirklich denkst ,....warum man auf dich anspringt , weil du eben so vehement "predigst" an Worten, aber die Taten eine andere Sprache sprechen ? Hm,..
 
Sterndi du gute Seele du denkst so aber sicher net der Threadsteller.:umarmen:

hi cayden ...weisste man kann lernen ...nur noch den funken im anderen zu sehen und das andere zu übersehen...das geht ...und steckt an...vielleicht nicht gleich ...aber nach und nach...:D
und man ist imgrunde auch nicht berechnend oder so ...weiss einfach ,dass es funktioniert...
liebe wirkt...durch dich und alle anderen ...ihre sprache ist bei jedem anders ...doch sie ist da...jeder drückt sie auf seine art und weise aus...
bunt wie ein garten mit vielen blumen...
und durch jeden fällt ein stück aus deiner mauer mit der du sie zugemauert hast...
 
Sterndi du gute Seele du denkst so aber sicher net der Threadsteller.:umarmen:
Du verstehst mich nur einfach nicht, kannst meine energien nicht interpretieren .
Ich will das alle im Forum meine liebe bekommen auch du und jeder andere hier .
Es gibt genug leute hier im forum , die mich per PN angeschrieben haben und sich herzlich bedankt haben und meinten es währe so schlimm gewesen mit den negativen energien und der schwingung , dass sie sich schon nichtmehr getraut haben hier rein zu schauen .
 
hi cayden ...weisste man kann lernen ...nur noch den funken im anderen zu sehen und das andere zu übersehen...das geht ...und steckt an...vielleicht nicht gleich ...aber nach und nach...:D
und man ist imgrunde auch nicht berechnend oder so ...weiss einfach ,dass es funktioniert...
liebe wirkt...durch dich und alle anderen ...ihre sprache ist bei jedem anders ...doch sie ist da...jeder drückt sie auf seine art und weise aus...
bunt wie ein garten mit vielen blumen...
und durch jeden fällt ein stück aus deiner mauer mit der du sie zugemauert hast...
Jo, du schaffst das. :):kiss4:Und ich weiß auch warum.

Aber sicher net das leuchtende Boxlein. Der braucht mir ka X für a U vormachen *würg....entweder ist das ein Troll oder nen ganz übler Predigerheini:D
 
Werbung:
Zurück
Oben