Liebe für das Forum und alle User !

:confused:bin überrascht ,..

Naja, wenn es dir gut tut , so, es schadet ja net ;):umarmen:

DIe Idee , Licht fürs Forum , hm...grundsätzlich ein netter Gedanke , aber das wars dann leider auch schon,...

Ist deine Meinung....
Würdest du tiefer und energetischer wahrnehmen , wüsstest du was hier passiert , eine grundlegende Transformation des Forums und seiner Benutzer .
 
Werbung:
mist da kommt was gutes ....das kann nicht wahr sein...:D
bin auf der hut ...da wünscht jemand licht und liebe ...durchtrieben dieser mensch bis auf die socken ...was will der wirklich?:ironie:
ja und wenn der wirklich nix annneres will?
 
mist da kommt was gutes ....das kann nicht wahr sein...:D
bin auf der hut ...da wünscht jemand licht und liebe ...durchtrieben dieser mensch bis auf die socken ...was will der wirklich?:ironie:
ja und wenn der wirklich nix annneres will?

@Sternenatemzug:umarmen:, ja wenn er wirklich nichts anderes will,...na dann wäre es ja super !!!

Aber muss ich dann anderen Angst machen oder untergründig beschimpfen und Werbung für ein Medium machen ? :confused:

Sei mir net bös, dass dann das auch kritisiert wird, denn da sind mehrere Leute mit Liebe unterwegs hier im Forum und brauchen jetzt net an "Erleuchteten" der den Weg im Forum weist oder wandelt und müssen das net betonen , bewerben etc.;
 
Ja, einer der es jetzt in den Augen der Lichterbox auch wert ist geliebt zu werden ,.......erinnert mi so an ......gruselig
Jeder ist es wert geliebt zu werden ....!
Ich versuche euch davon abzuhalten schlechtes zu tuen , ist das nicht ein bewis meiner liebe , wenn ihr das nicht wollt , warum tut ihr es dann ?
Ich sehe immer wieder die selben Namen in meinen Theard´s oder theard in dehnen ich schreibe , wenn ihr meine liebe nicht wollt ? Warum verfolgt ihr mich dann und vordert es immer wieder herraus meine liebe zu spühren ? :umarmen:
Eure Seele sehnt sich nach mir , seht es doch endlich ein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben