Lichter gehen an, Dinge verschwinden... HILFE!!!

Werbung:
Wenn es unbedingt Kleidung haben will, schenke es. Es wird aber einen Grund haben warum sich dort die Grenze zwischen den Welten verschoben hat... und es so deutliche Verbindung zum Zaubern aufzeigte.
Bleibt sich nur in Meditation zu begeben und die Wohnung sich in astraler Ebene zeigen zu lassen. Es versucht ja schon über die Träume... Du musst dann quasi bereit sein im Traum aufzuwachen. Entspannt meditieren dabei aber freundlich und dennoch nicht zu nachgibieg sein.
Vielleicht ist jemand nur froh endlich wahrgenommen zu werden... Kommt aber drauf an was da vorher gezaubert wurde. An sich ist es normal dass jegliche magische Handlung Gäste aus der Astralebene anzieht... nette und weniger freundliche.
 
Wenn es unbedingt Kleidung haben will, schenke es. Es wird aber einen Grund haben warum sich dort die Grenze zwischen den Welten verschoben hat... und es so deutliche Verbindung zum Zaubern aufzeigte.
Bleibt sich nur in Meditation zu begeben und die Wohnung sich in astraler Ebene zeigen zu lassen. Es versucht ja schon über die Träume... Du musst dann quasi bereit sein im Traum aufzuwachen. Entspannt meditieren dabei aber freundlich und dennoch nicht zu nachgibieg sein.
Vielleicht ist jemand nur froh endlich wahrgenommen zu werden... Kommt aber drauf an was da vorher gezaubert wurde. An sich ist es normal dass jegliche magische Handlung Gäste aus der Astralebene anzieht... nette und weniger freundliche.

Bewusst wurde nichts gezaubert. Ich habe einige Tage zuvor Orgonit-Pyramiden und ein paar Amulett gemacht. Vielleicht hängt es ja damit zusammen!?

Ich habe vorgestern doch etwas wahrgenommen, neben meinem Bett, leicht über mich gebeugt. Nachdem ich durch diese spürbare Anwesenheit lange Zeit nicht einschlafen konnte, bat ich darum, mich doch bitte schlafen zu lassen. Kurz darauf verspürte ich ein enormes Kribbeln am ganzen Kopf; es fühlte sich an wie eine Menge Ameisen die da rumkrabbeln:D

Danach hab ich keine Erinnerung mehr. Was oder Wer es auch sein mag, es will mir definitiv nichts böses.

An den Astralreisen arbeite ich noch. Es gelingt mir ab und zu aber nur für sehr kurze Zeit. Ich komme nach kurzer Zeit wieder zurück und es fühlt sich an, als ob ich aus der Tiefschlafphase rausgerissen worden wäre. Dieser tiefsitzende Schreck, Herzrasen und absolut keine Ahnung was da gerade passiert :eek:
 
Werbung:
Ja es braucht Geduld. Den Bogen kriegt man wenn zwar Interesse zur Kontakaufnahme gezeigt wird dabei aber ein eher kühl distanziertes Verhältnis vorerst beibehalten wird. Damit da niemand in Versuchung kommt Abhängigkeiten aufzubauen. Gut oder Böse sind subjektiv...vieles ist eher mechanisch..aktion, reaktion, bedürfnis, befriedigung, hunger...manchmal fehlt der Weitblick für die Folgen emotionaler Energieverechiebungen wenn man zwischen den Welten agiert. Kaum bemerkbare Gedanken hier können gewaltige Wirkungen dort haben und umgekehrt.
 
Zurück
Oben