Lichter gehen an, Dinge verschwinden... HILFE!!!

Werbung:
Ich wollte gar nix erreichen, ich habe auch kein Ziel; zumindest nicht's auf spiritueller Ebene.
Es hat sich etwas geöffnet und ich will es erkunden... nicht mehr und nicht weniger... wohin es mich führen wird, wird sich zeigen... Aber viele Dinge sind mir noch unklar und manchmal etwas suspekt. Deswegen auch das Forum, Erfahrungen usw

Transformationscoach war für eine Rückführung gedacht. Also der ausgemachte Termin war dafür gemacht worden.
 
Ah, verstehe:)

Und du meinst, ich lebe eine Illusion bzw hätte eine falsche Wahrnehmung?

Hmm, das mag schon sein... aber mir gefällt diese Illusion und es lebt sich recht gut damit:) Wird nie langweilig hier... Somit darf sie noch bleiben!

Nein, das habe ich nicht gemeint.
Nur dass ich mich manchmal wieder reinbegebe und etwas diskutieren will.
Aber das ist gar nicht nötig. :)
 
Werbung:
Ok, dann dürfte ich das falsch verstanden haben. Tschuldige dafür :D

Ich bin für Diskussionen, Meinungen, Anschauungen udg immer offen.

Also tu dir keinen Zwang an:barefoot:
 
Zurück
Oben