Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung !!!!!

Et libera nos schrieb:
Berechtigte Angst sollte man vor den Lichtarbeitern aber sehr wohl haben,
da sie "faschistoide" Züge offenbaren, wie z.B. ein ausgeprägtes "Rassendenken" -
bei ihnen ist die "bessere" Rasse eben die des "Lichts",
und die zu verachtende "niedrige" all jene, die an ihrem Schwachsinn nicht teilnehmen.

Bitte???????

Ach so, du hast den Smilie :weihna1 vergessen :clown:

:escape:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1245720 schrieb:
Bitte???????

Ach so, du hast den Smilie :weihna1 vergessen :clown:

:escape:

lichtbrücke
Wenn wo ein Ironie-smiley dazugehört, dann setze ich es auch dazu.
Ist da keines, gehört da auch keines dazu.

Was habt ihr nur für Probleme diese eure Schattenseite anzuerkennen?
Das ist nun mal menschenverachtend was da verbreitet wird.
 
Es ist der eigene Keller der Angst macht, darum bescheint man ihn von Aussen mit einem fremden, künstlichen Licht, anstatt es IM Keller eigenhändig zu entfachen.

Es ist die eigene geistige Umnachtung, die Angst macht.

Der eigene große Schatten, der dann als "Dunkelmacht" AUSSEN gesucht wird.

Der eigene große Schatten, der eigene große Satan, der sich mit den Inhalten der eigenen Nacht vermengt, und so nicht mehr davon unterschieden werden kann.


Deshalb sind diese Botschaften geisteskrank im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie kommen von kranken Seelen.


Wer sich das reinzieht steckt sich mit demselben Virus an .



Und wird zum Handlanger der wirklichen Dunkelmächte.

hallo et libera nos!

da hast du meiner meinung nach etwas grundsätzlich anders verstanden!

gerade das wird doch auch oft gesagt in den chanellings; dass du selbst es bist, der diese dunkelmächte erschafft; dass diese genau das spiegeln, was viele von uns in ihrem inneren verstecken und nicht herauslassen.
es ist so: diese regierungen und die negativen strukturen bestehen nur deshalb, weil wir das zulassen, weil wir genau das in unserem inneren spiegeln; mangel, ängste, gewalt...
und bei licht besehen, nicht indem man sich bekämpft, sondern indem man sich annimmt und voll und ganz akzeptiert, zerplatzen diese "dämonen" wie die seifenblasen...
 
Mal abgesehen von den wiedermal "pöhsen Regierungen" (= die USA, ja nicht China oder Iran, oder Nordkorea oder Burma oder die afrikanischen islamistischen Staaten... nöööööööö) -

wozu braucht man für solche Einsichten Tschännelings ?

wo einem das schon jeder Hobbypsychologe sagen kann ?



Jaja warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah ...

ach nee, das gilt ja heute genau umgekehrt.


Lieber in die Ferne schweifen (egal ob per TV- oder Geister-tschännel) -
wenn das Nahe so laaaaaaaangweilig ist.
Bzw. unbekannt.
 
Mal abgesehen von den wiedermal "pöhsen Regierungen" (= die USA, ja nicht China oder Iran, oder Nordkorea oder Burma oder die afrikanischen islamistischen Staaten... nöööööööö) -

wozu braucht man für solche Einsichten Tschännelings ?

wo einem das schon jeder Hobbypsychologe sagen kann ?



Jaja warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah ...

ach nee, das gilt ja heute genau umgekehrt.


Lieber in die Ferne schweifen (egal ob per TV- oder Geister-tschännel) -
wenn das Nahe so laaaaaaaangweilig ist.
Bzw. unbekannt.

weil viele von uns seit ihrer kindheit eingetrichtert bekommen haben auf andere zu hören und es daher nicht immer einfach ist, aus den vielen stimmen die eigene herauszuhören. weil orientierung oftmals schwerfällt, weil die vielen stimmen so ein starkes gewicht zu haben scheinen und die "einheitssprache" fernsehen so mächtig wirkt. und vielleicht hat nicht jeder einen hobbypsychologen in seinem umkreis, der einem helfen kann, die innere stimme wiederzufinden ... ;)
bei chanellings spürt man, –vorausgesetzt der gute draht zum eigenen inneren–, sehr gut, was davon zu halten ist. und ob es für einen persönlich stimmt oder nicht, sagt dir dein herzchakra!
 
weil viele von uns seit ihrer kindheit eingetrichtert bekommen haben auf andere zu hören und es daher nicht immer einfach ist, aus den vielen stimmen die eigene herauszuhören.
weil orientierung oftmals schwerfällt, weil die vielen stimmen so ein starkes gewicht zu haben scheinen und die "einheitssprache" fernsehen so mächtig wirkt.
und vielleicht hat nicht jeder einen hobbypsychologen in seinem umkreis, der einem helfen kann, die innere stimme wiederzufinden ... ;)
Das ist eine der besten Antworten, die ich bisher auf meine Fragen bekommen habe, ehrlich.

:)
 
Ja wenn du möchtest!
Such' dir gleich schon mal 'nen schön jüdisch-exotisch klingenden Namen aus, der möglichst in -El endet (=Gott).

Yippieh! :banane:

Oder irgendwas getschänneltes in pseudo-Sanskrit, wie "Yakana", nur pass' auf mit der Übersetzung, sonst sitzt du wie unser Freund dem Irrtum auf, das bedeute was Grandioses, um dann zu erfahren dass es "Leber" heißt. :weihna1

ORLY?

Und ich dachte immer:

Yakana“ ist das vulkanische Wort für „Vulkanisch“ (Sprache). Wiki

Schlimmer noch, es gibt sogar eine USS Yakana. yakana arbeitet also augenscheinlich mit den Amis zusammen!

http://www.desf.de/sda/wiki/index.php/USS_Yakana


Nagut, ich nenne mich dann "Mächtiger Musculus Sphincter Ani Externus" kurz

Musaex, the Allmighty



Fully loaded! :D


Es sind auch schon die ersten Opfer in ihren Reihen zu beklagen - Mahatma Gandhi ist über Bord gegangen und ward nicht mehr gesichtet.


Ja, ich dachte noch der Feind wirft wohl Ballast ab, um unseren imperialen Schiffen zu entkommen und dann sah ich, dass es Gandhi war. Gewichstreduktion war wohl nicht der Grund.
 
Hallo Et libera nos

Was habt ihr nur für Probleme diese eure Schattenseite anzuerkennen?
Das ist nun mal menschenverachtend was da verbreitet wird.

Wer bitte schön, ist *ihr*? Mir ist sehr bewusst, dass ich meine Schattenseiten habe. Und ich wage mal zu behaupten, zumindest den meisten anderen Lichtarbeitern auch.

Immer diese Unterstellungen *tztz :clown::escape:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Öhm fradder ...

hoffentlich hältst du dann auch .... was du zu halten versprichst...

Shit happens.

:escape:
ps: Gandhi ist in Wirklichkeit übergelaufen. ;)

@ lichtbrücke:
"ihr" sind/seid jene, die -anscheinend kritiklos- diesen Tschännel-Mist
erstens glauben,
zweitens propagieren
und drittens auch noch umsetzen.
Also allesamt umwelt- bzw seelisch schädigende Dinge.

:clown:
 
Zurück
Oben