Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung !!!!!

Was gibt's da zu lachen?! :nudelwalk

Schließlich werden wir von einer Megaflotte unsichtbarer Raumschiffe (voll beladen mit schwülstig klingenden Neubenennungen altbekannter, mehr oder minder vergeistigter Gestalten) unaufgefordert belagert.

Willst du die Welt an deren finsteren Machenschaften zugrunde gehen lassen?

Tu was gegen die Erderwärmung - schließ dich uns an!

Gemeinsam werden wir siegen !

:schnl: <--- erste Maßnahme gegen Erderwärmung: 6 Monate Winter einführen!

Wenn wir alle gemeinsam unsere Kühlschränke offen lassen, sollten wir einiges bewirken.
Gute Lösungen sind manchmal ganz einfach.
 
Werbung:
@reisender,

Leider is das genau eine sache womit du den planeten weiter put machst!:weihna1

Weil du damit den energieverbrauch um eine mordsriesige menge erhöhen würdest und der planet nur schneller den bach runter geht!
Außerdem habe ich doch schon zwei mal erklärt, das die erderwährmung nur bis zu nem bestimmten punkt geht und dann in ne erdabkühlung umschlägt!
Das ist wissenschaftlich bewiesen und mit dem logischen menschenverstand nachzuvollziehen!:)

LG
Tribung:liebe1:
 
Ich darf den werten Mitstreitern diesen Schnappschuß nicht vorenthalten
- life getschännelt vom Kaffekränzchen aus dem 19. Jahrhundert :

***Bild entfernt wegen dem Copyright und Trafficklau!***


M.me Blavatsky samt drei (damals schon längst verstorbenen) Aufgestiegenen Meistern !!!
- die natürlich allesamt der Mannschaft der Feindesflotte angehören !

Die Herren ... äh Geister sind - von links nach rechts, darf ich vorstellen:
:sabber: Kuthumi, :sabber: El Morya und :sabber: :sabber: :sabber: Saint Germain.
 
Ich darf den werten Mitstreitern diesen Schnappschuß nicht vorenthalten
- life getschännelt vom Kaffekränzchen aus dem 19. Jahrhundert :

***Bild entfernt wegen dem Copyright und Trafficklau!***


M.me Blavatsky samt drei (damals schon längst verstorbenen) Aufgestiegenen Meistern !!!
- die natürlich allesamt der Mannschaft der Feindesflotte angehören !

Die Herren ... äh Geister sind - von links nach rechts, darf ich vorstellen:
:sabber: Kuthumi, :sabber: El Morya und :sabber: :sabber: :sabber: Saint Germain.

ET, jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. Saint Germain lebt heute noch, wie kannst Du ihm "gestorben sein" unterstellen - er geht sich doch nur im Himalaya, in besagten geheimen Höhlen erholen, zwischen seinen Auftritten. Manchmal verschläft er und dann werden es eben mal mehr als 50 Jahre...
Das hat er mir selbst erzählt, als mich der Yeti in Nepal zur Geheimhöhle geführt hat und ihn für ein Interview weckte. Er hat mir allerdings verboten, das Gespräch zu veröffentlichen, mit den Worten: "Es reicht, was Jan van Helsing alles brabbelt."


L.G.

Ramar
 
@reisender,

Leider is das genau eine sache womit du den planeten weiter put machst!:weihna1

Weil du damit den energieverbrauch um eine mordsriesige menge erhöhen würdest und der planet nur schneller den bach runter geht!
Außerdem habe ich doch schon zwei mal erklärt, das die erderwährmung nur bis zu nem bestimmten punkt geht und dann in ne erdabkühlung umschlägt!
Das ist wissenschaftlich bewiesen und mit dem logischen menschenverstand nachzuvollziehen!:)

LG
Tribung:liebe1:

Wenn die Erdabkühlung beginnt, dann können wir ja die Kühlschränke wieder zu machen und lassen statt dessen die Bratröhren offen.
Warum kommen die Leut auf die einfachsten Dinge nicht?
 
St. Germain wohnt nicht in einer Höhle im Himalaya, sondern in unseren Stirnhöhlen. Der öffnet vorne die Gefühlsbildchen beim Denken, wenn man deutsch denkt. Deshalb heißt der Typ doch auch so. Und die Denkende selber heißt Germania. Wobei die Betonung auf Mania liegt, weil sie ja denkt. Aber wenn sie das Bildchen sieht, daß der St.Germain zum Gedanken macht-- ooh, da wird sie ganz verzückt. Sooo schöööne Bildchen da im Geist, huiuiui. Haben bestimmt eine tolle Bedeutung, mal überlegen...

:eek:

hhhhhhhh, oooooooo, maaaaain Gooooooottttttttt------ in meinem Geist war gerade ein Wort, das war nicht von mir selber! Ich bin ein Channel-ooh, aah, ich spüre es schon! Oooh mein Goott,, ich habe sie, die Mitteilung. Aaaaaah.... sie lautet: Mumpitz. :weihna1 oh ne, verhört: Aufstieg. :clown:

:escape:


ach, sie gibt mir immer das Gleiche, wie langweilig...
 
Trixi Maus, jetzt werde ich deinetwegen einen Bauchfellkater bekommen.
:lachen: :lachen: :lachen:
:eek:

hhhhhhhh, oooooooo, maaaaain Gooooooottttttttt------ in meinem Geist war gerade ein Wort, das war nicht von mir selber! Ich bin ein Channel-ooh, aah, ich spüre es schon! Oooh mein Goott,, ich habe sie, die Mitteilung. Aaaaaah.... sie lautet: Mumpitz. :weihna1 oh ne, verhört: Aufstieg. :clown:
~~~~~~~

Und jetzt ein Auszug aus einem Mumpitz äh Tschänneling –
Frage: Können Lichtarbeiter die Zeit verkürzen, die sie in den drei Tagen der Dunkelheit zubringen? Du hast einmal gesagt, dass Hawaii und die Schweiz nicht durch die drei Tage Dunkelheit gehen würden. Könntest du erklären, warum das so ist?
KIRAËL: Die Zeit in den drei Tagen der Dunkelheit wird für jene verkürzt sein, die gewillt sind, sie zu verkürzen. Lichtarbeiter werden weniger Zeit in der Dunkelheit verbringen als irgendjemand sonst, weil ihr vorbereitet sein werdet, um es für den Rest der Menschen vorzubereiten, die ins nächste Paradigma gehen wollen. Die Zeit wird nicht so sehr verkürzt sein, wie ihr denkt, dass sie das wird, denn ihr werdet nicht bemerken, dass sie verkürzt ist. Ihr werdet ein bisschen früher aus der Dimensionsverschiebung herausgehen als andere, die noch nicht so erwacht sind.
Die Menschen in der Schweiz und auf Hawaii – oder Lemuria, wie ich es bevorzuge – werden weniger Zeit als alle anderen in diesen drei Tagen der Dunkelheit verbringen. Der große Wandel wird in Hawaii und in der Schweiz nicht auf diese Weise stattfinden, wie er beim Rest der Welt stattfindet, denn dort wird die Verschiebung beginnen. Ihr braucht aber nicht eure Häuser oder was auch immer zu verkaufen und nach Hawaii oder in die Schweiz zu ziehen. Du wirst feststellen, dass du einen plötzlichen Drang hast, nach Hawaii zu gehen, und dann wirst du das tun.
Wenn ihr aus diesen großartigen drei Tagen der Dunkelheit herauskommt, werdet ihr zu dem erwachen, was er wollt und was euch vor Freude springen lässt. Wenn ihr das tut, treibt es euch langsam in eure neuen erleuchteten Körper hinein. Ihr werdet euch mit euren galaktischen Freunden treffen, die hier sein werden, um euch zu treffen. Ihr werdet keine Angst vor ihnen haben. Ihr werdet Zugang zu den neunzig Prozent eures Gehirns haben, und deshalb wird die Angst fort sein.“
Hey das war jetzt ein echtes Tschänneldings !


(dass der ... kanalisierende Herr eine eigene Sekte in Honolulu gegründet hat braucht wohl nicht extra erwähnt werden... und an der Schweiz interessiert ihn vermutlich auch nur das Bankgeheimnis...)

[FONT=&quot]Ab wann gelten Geistesgestörte eigentlich als Gefahr für die Allgemeinheit?[/FONT]
 
toll toll. Guck mal, ich auch Lichtarbeiter, im Bereich Quelle:

Frage: Können Lichtarbeiter die Zeit verkürzen, die sie in den drei Tagen der Dunkelheit zubringen? Du hast einmal gesagt, dass Hawaii und die Schweiz nicht durch die drei Tage Dunkelheit gehen würden. Könntest du erklären, warum das so ist?
typischer Channel-Mumpitz schon allein die Fragestellung. Es werden 2 Fragen auf einmal gestellt. Auf diese Weise soll der Mensch vom Selberdenken abgehalten werden, denn es werden ihm die eigentlichen Antworten auf seine Fragen nicht gegeben werden. Man wird dem Fragenden nur einen Potpurri aus "Zusammenhang-Erkennen" anbieten, der vom Channel aus dem UNTER-BEWUSST-Sein ins Gehör für das bewußte Wort gelangt. Man muß halt selber entscheiden, über welchen Grad von Bewußtsein diese Mitteilungen aus dem Unterbewußtsein verfügen. Das Unterbewußtsein des Menschen wird ja herangebildet durch "blinde Flecken", da rutschen Teile der Wahrnehmung von der Realität des Erlebten weg, z.B. weil Traumata gewesen sind. Der Text aus dem Unterbewußtsein könnte also eher "ungesunder Text" sein als "gesunder". In wahr oder unwahr will ich gar nicht unterscheiden, dafür interessiere ich mich nicht. Aber die Quelle, dafür interessiere ich mich. Und mein Leben wird dieses Mal aus Bewußtsein geführt und nicht aus dem Unterbewußtsein. Muß aber jeder selber wissen, welche Quelle er zu seiner Lebensaufgabe macht.
("Channel" ist auch der "Sender", der hat ja die Mitteilung, gell? Pro7, ARD, alles sog. "Channels" und ist auch nix anderes. Einfach ein Zeichen der Zeit: "Medienabhängigkeit". Sucht.)


KIRAËL: Die Zeit in den drei Tagen der Dunkelheit wird für jene verkürzt sein, die gewillt sind, sie zu verkürzen.mit anderen Worten: Du mußt mir nur folgen und die Hölle wird nicht so schlimm für Dich. Mittelalterliches, alttestamentarischer Mumpitz also. Ein spiritueller Rückschritt für die Menschheit.

Lichtarbeiter werden weniger Zeit in der Dunkelheit verbringen als irgendjemand sonst, weil ihr vorbereitet sein werdet, um es für den Rest der Menschen vorzubereiten, die ins nächste Paradigma gehen wollen.
Eine doofe Wiederholung in der Aussage und ein blöder rhetorischer Trick: "Lichtarbeiter werden weniger leiden, wenn ihr meiner Lehre folgt". Schon ist der Leser Mitglied einer Gruppe und ein Lichtarbeiter. Und dann noch ein Wort dranhängen, das keiner versteht: "Paradigma". so easy. Völliger Mumpitz. Schwarzweißdenken aus alten Zeiten in neuer Form.
Die Zeit wird nicht so sehr verkürzt sein, wie ihr denkt, dass sie das wird, denn ihr werdet nicht bemerken, dass sie verkürzt ist.
Es wird ein verkürztes Denkvermögen unterstellt und ein Gedanke eingeimpft: "ich denke, daß die Zeit sich verkürzt. Man sieht: der Leser ist jetzt nicht nur schon Lichtarbeiter, sonder er denkt auch noch und zwar das, was der Meister predigt. Aber er denkt es falsch, sagt der Meister, weil man nicht Meister ist.

Ihr werdet ein bisschen früher aus der Dimensionsverschiebung herausgehen als andere, die noch nicht so erwacht sind.
ooh toll, das ist der Same, die Infektion der Droge: eine Verheissung. Jetzt hat sie bestimmt auch jeder mitbekommen, denn der Leser ist ja jetzt bereits auf dem Pfad und weiß: ich werde GEHEN. (steh auf und gehe... ;-))

Die Menschen in der Schweiz und auf Hawaii – oder Lemuria, wie ich es bevorzuge – werden weniger Zeit als alle anderen in diesen drei Tagen der Dunkelheit verbringen. Der große Wandel wird in Hawaii und in der Schweiz nicht auf diese Weise stattfinden, wie er beim Rest der Welt stattfindet, denn dort wird die Verschiebung beginnen.
wohnt er in Hawai? Er scheint wohl ein Konto in der Schweiz zu haben oder eines haben zu wollen, wenn sein Unterbewußtsein es uns schon herzeigt. Und in Hawai ist bestimmt schönes Wetter. Wohnt er da, ist da die Sekte, der ich beitreten kann?

Ihr braucht aber nicht eure Häuser oder was auch immer zu verkaufen und nach Hawaii oder in die Schweiz zu ziehen.
aha, nu gut. Brauch ich nicht. Dann laß ich das auch.

Du wirst feststellen, dass du einen plötzlichen Drang hast, nach Hawaii zu gehen, und dann wirst du das tun.
:lachen: Was denn jetzt? Wohnt der Typ tatsächlich in Hawai und will seine Jünger so an Land ziehen, wie ich das vermutete? Ich lach mich schlapp. Oben sagt er noch, im letzten Satz, daß man nicht in die Schweiz oder nach Hawai kommen muß. Und hier impft er den Wunsch in den Süchtigen ein, wie toll. :clown: Lecker, ich verspüre schon den Wunsch. Werde ich also nach Hawai fahren? Ach ja, der Meister sagt ja, ich werde also einen plötzlichen Drang verspüren. Schön, der kann ja beinahe hypnotisieren! ( :
Ist doch phantastisch. (O:


Wenn ihr aus diesen großartigen drei Tagen der Dunkelheit herauskommt,
die dauern ja, hatte ich verstanden, bei jedem unterschiedlich lang. Da ist ja nix gegen zu sagen, daß man sagt: alle brauchen 3 Tage, aber das Tempo vergeht in dieser Zeit in einer anderen Geschwindigkeit. Das finde ich nachvollziehbar, jeder Jeck ist anders.

werdet ihr zu dem erwachen, was Ihr wollt und was euch vor Freude springen lässt.
gut, er spricht über den Energiekörper nehme ich an, über das Freiplatzen des Kausalkörpers von Krusten und Schalen. Das Thema ist die Befreiung von Traumata. Er meint mit "springen" sicher nicht "hüpfen". Er spricht in den Energiekörper des Abhängigen, er formt sich seine Süchtigen.

Wenn ihr das tut, treibt es euch langsam in eure neuen erleuchteten Körper hinein.
gut, Verheissung. Das ist üblich. Hier wird es halt so dargestellt, daß man ein neues Gefäß vermuten kann. Er meint ja nicht, daß man einen neuen fleischlichen Körper in einer neuen Welt bekommt, er meint, daß sich die Wahrnehmung innerhalb der Energiekörper des Inividuums verlagert und eine freiere Stufe im Empfinden, eine neue "Dimension des Er-Lebens erreicht wird. Daß die Leute das dann nicht verstehen ist natürlich schwierig. Sie denken dann, man hebe bald von der Erde ab. Von daher will er entweder wirklich eine Sekte gründen, oder er erklärt ganz einfach nur sehr oberflächlich. So ein Benutzen von Worten ist im Grunde Mumpitz, wenn man Verständnis für das eigene Gesagte beim Leser bewirken möchte. Wenn man es konkret ausdrücken würde, daß da mit Körper nicht der bloße Fleischklops, sondern seine Vitalität gemeint ist, dann wäre das doch schöner. Aber na, das Unterbewußtsein erklärt eben aus "Krisenerleben" heraus.

Ihr werdet euch mit euren galaktischen Freunden treffen, die hier sein werden, um euch zu treffen.
Der Satz als solches wäre in der Originalsprache sicher anders, aber wenn diese Bedingung da ist, daß ich nur treffen kann, wer auch hier ist, dann ist es mir unsympathisch. Denn das ist heute auch schon so.:clown: "Galaktische Freunde", ich nehme an, das bezieht sich auf die Gruppenidee und die Idee von Teamkommunikation, wie sie in der Spiritualität z.B. in den Celestine-Büchern dargestellt sind. Ein Teil der Reinkarnationstheorien weltweit ist ja das "Wiederbegegnen".


Ihr werdet keine Angst vor ihnen haben. Ihr werdet Zugang zu den neunzig Prozent eures Gehirns haben, und deshalb wird die Angst fort sein.Das gibt natürlich schon Verständnis dafür, worum es geht- das ist ja heute überhaupt die Frage, auch und vor allem in der medizinischen Forschung: wie funktioniert das Gehirn. Wahrscheinlich hat der Arme Spannungskopfschmerz, ganz im Ernst.

ich fürchte, daß bei so wenig Unbewußtem, wie ein wirklich gut ausgebildetes neuronales Netzwerk es doch vermutlich anbietet, wohl der obige Text nicht zustande gekommen wäre. Denn wenn ich mein ganzes Gehirn nutzen möchte, muß ich ja alle meine Lebenserfahrungen integrieren und darf keine blinden Flecken mehr haben und muß Schatten wenigstens annähernd aus dem Licht der Zukunft wegrechnen können. Und ich muß v.a. meinen Körper in jeder Faser seines Seins beherrschen. Dann erst ergibt sich ja auch Angstfreiheit im Leben. Was nicht heißt, daß man das Gefühl nicht spüren darf. Auch ein Alkoholiker spürt seine Sucht, ein Mensch, der angstfrei ist, hat vor allem gelernt, Ängste laufend zu überwinden. Dann braucht man auch keinen Channeller, der einem etwas Unbewußtes verheißt. Was will so ein Typ? Geld. Geld für seine Worte. Das wollen viele, kann man ihm ja vom Grundsatz her nicht verübeln.
:liebe1:
 
Frage: Können Lichtarbeiter die Zeit verkürzen, die sie in den drei Tagen der Dunkelheit zubringen? Du hast einmal gesagt, dass Hawaii und die Schweiz nicht durch die drei Tage Dunkelheit gehen würden. Könntest du erklären, warum das so ist?
KIRAËL: Hawaii kann ich mir auch nicht erklären, aber die Schweizer brauchen immer eine Extrawurst.

FYP! :D
 
Werbung:
och dat ging jetzt aber wrklich schnell. :clown:

:guru:

(wobei FYP echt die Lösung überhaupt ist, weil es so gut wie nie vorkommt. Geil! Du, da hätt ich Stunden dran gesessen, an so nem FYP. Ich nehme an, das meint der Guru damit, daß Lichtarbeiter wie Du einfach schneller sind als ich. Ich muß mir immer Zeit nehmen für alles und genau hingucken, sehe so schlecht, bin alt, faul und und und. Arbeiten generell-- habe ich ne verstanden, was das sein soll. Gab es auch in der Schule immer nur zum Schreiben, nie als Fach.)

Neues Schulfach: FYP. Also ich find, das ist echt die Lösung. :guru:
 
Zurück
Oben