Letzte Hoffnung!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!
Zu guter letzt komme ich zu diesem Spezialgebiet, des Schamanismus. Na ja, vielleicht gibt es einen Schamanen der mir den Selbsthaß und mein unvermögen irgendetwas richtig zu machen bzw. zu können, austreibt?

Ich bin behindert, bin Feinmotoriker, habe totale Probleme beim handschriftlichen Schreiben. Außerdem hasse ich meinen Körper, ich kann in fast nicht im Spiegel betrachten ohne in zu hassen.
Ich kann auch sonst nichts, ich kann nichtmal einen Hilfsjob annehmen weil ich angst habe was falsch zu machen und weil ich vor jeder Autoritätsperson angst habe. vor jedem Menschen auf dieser WElt.

Danke, vielleicht kann mir jemand den Fluch austreiben! somit ich endlich frei leben kann bzw. endlich frei bin!

LG Markus
 
Werbung:
Fluch austreiben wohl weniger. Aber vielleicht geht es in Richtung Seelenrückholung.

Hast du schonmal Erfahrungen mit dem "Esoterischen" gemacht?

Aus welcher Region kommst du?
 
Eben auf dir liegt gar kein fluch, du brauchst menschen die dich aufbauen,und dir das gefühl geben das du gut bist so wie du bist, nachdem was du alles geschrieben hast, jedenfalls.
 
Hallo!
Zu guter letzt komme ich zu diesem Spezialgebiet, des Schamanismus. Na ja, vielleicht gibt es einen Schamanen der mir den Selbsthaß und mein unvermögen irgendetwas richtig zu machen bzw. zu können, austreibt?

Ich bin behindert, bin Feinmotoriker, habe totale Probleme beim handschriftlichen Schreiben. Außerdem hasse ich meinen Körper, ich kann in fast nicht im Spiegel betrachten ohne in zu hassen.
Ich kann auch sonst nichts, ich kann nichtmal einen Hilfsjob annehmen weil ich angst habe was falsch zu machen und weil ich vor jeder Autoritätsperson angst habe. vor jedem Menschen auf dieser WElt.

Danke, vielleicht kann mir jemand den Fluch austreiben! somit ich endlich frei leben kann bzw. endlich frei bin!

LG Markus

Hallo Markus, hab versucht, dir ne PN zu schreiben, aber dein Fach is voll, naja.
Mach mal leer, dann schreib ich dir was, ja?
 
Hallo!
Zu guter letzt komme ich zu diesem Spezialgebiet, des Schamanismus. Na ja, vielleicht gibt es einen Schamanen der mir den Selbsthaß und mein unvermögen irgendetwas richtig zu machen bzw. zu können, austreibt?

Ich bin behindert, bin Feinmotoriker, habe totale Probleme beim handschriftlichen Schreiben. Außerdem hasse ich meinen Körper, ich kann in fast nicht im Spiegel betrachten ohne in zu hassen.
Ich kann auch sonst nichts, ich kann nichtmal einen Hilfsjob annehmen weil ich angst habe was falsch zu machen und weil ich vor jeder Autoritätsperson angst habe. vor jedem Menschen auf dieser WElt.

Danke, vielleicht kann mir jemand den Fluch austreiben! somit ich endlich frei leben kann bzw. endlich frei bin!

LG Markus

Vor allem hast du Angst davor, daß jemand sagen könnte: Mönsch, dat haste jetzt gut gemacht. Somit wäre dein selbst gezimmertes Schneckenhaus vor dem Zusammenbruch und du müsstest etwas anderes suchen, womit du dich selbst bemitleiden kannst.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Danke an alle Schamanen!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken, na ja wie ihr geschrieben habt machen muss ich selbst was dafür!

Und wenns nicht klappt kann ich dann eh noch etwas Endgültiges (in Licht gehen) machen!

LG Markus
 
Hallo!
Zu guter letzt komme ich zu diesem Spezialgebiet, des Schamanismus. Na ja, vielleicht gibt es einen Schamanen der mir den Selbsthaß und mein unvermögen irgendetwas richtig zu machen bzw. zu können, austreibt?

Ich bin behindert, bin Feinmotoriker, habe totale Probleme beim handschriftlichen Schreiben. Außerdem hasse ich meinen Körper, ich kann in fast nicht im Spiegel betrachten ohne in zu hassen.
Ich kann auch sonst nichts, ich kann nichtmal einen Hilfsjob annehmen weil ich angst habe was falsch zu machen und weil ich vor jeder Autoritätsperson angst habe. vor jedem Menschen auf dieser WElt.

Danke, vielleicht kann mir jemand den Fluch austreiben! somit ich endlich frei leben kann bzw. endlich frei bin!

LG Markus

ich würde auch sagen, dass es in richtung seelenanteile rückholen geht, aber grundsätzlich denke ich, brauchst du wirklich einen schamanen, ich meine solche dinge lassen sich auch bei einem psychotherapeuten erarbeiten.
und vor allem kommt es auch darauf an, dass du deine wortwahl ins positive änderst.

ich meine jedes zweite wort ist, falsch machen, das kann ich nicht, ich kann nichts, ich bin nichts usw.............das hat nichts mit einem fluch zu tun, das hat was mit einer positiven einstellung zu sich selbst und zum leben zu tun und das kann man lernen, dazu braucht es keinen schamanen. man muss sich nur selbst dabei ertappen wenn man wieder sagt, ich bin so blöd, ich kann ja nichts usw.....das man sich ermahnt und sagt, stop - moment, natürlich kann ich das und ich bin nicht blöd.........................
 
Danke an alle Schamanen!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken, na ja wie ihr geschrieben habt machen muss ich selbst was dafür!
welche schamanInnen? ich möchte behaupten, hier am board gibts keine/n einzige/n schamanIn.

Und wenns nicht klappt kann ich dann eh noch etwas Endgültiges (in Licht gehen) machen!
sag aber bitte vorher bescheid, bevor du ins licht gehst - damit alle, die sich da gleich ins helfen reingestürzt haben auch gelegenheit erhalten, sich dann ein schlechtes gewissen zu machen, weil sie nicht helfen konnten und du dich umbringst. sowas kommt immer gut - besonders statt klar zu sagen "dann bring ich mich um" lieber "ins licht zu gehen" und denen mit helfersyndrom noch eins reinzuwürgen.
solltest du es dir allerdings anders überlegen, dann besuch doch einfach mal eine psychotherapie - die ist für diese probleme richtig gut.

mfg
lucia
 
in einem anderen thread gibt es jemanden der sich selbst moderne hexe und schamanin nennt.
kommt immer wieder vor :D

das ist es was ich echt nicht leiden kann, wenn dann jemand schreibt, dass er quasi selbstmord machen möchte, dann geh ich halt ins licht, so ein schwachsinn, wie kann man so wenig an sich selbst glauben und einfach davonrennen.
naja ist halt bequemer, als sich aufzuraffen, nicht wahr? :escape:
 
Werbung:
in einem anderen thread gibt es jemanden der sich selbst moderne hexe und schamanin nennt.
kommt immer wieder vor :D
habs gelesen. und verbündete werden ausgependelt.
ist ja, als würde man sich vors telefonbuch setzen, dann pendelt man aus, wer mit einem befreundet ist. und wenn man dann hingeht zu der person und sagt: "du ich hab dich als freundIn ausgependelt" - da würd ich die reaktion gern sehen. und in geisteranien ist die oft ähnlich, manchmal allerdings geschmückt mit kleinen bosheiten am rande zu lernzwecken. *ggg*

das ist es was ich echt nicht leiden kann, wenn dann jemand schreibt, dass er quasi selbstmord machen möchte, dann geh ich halt ins licht, so ein schwachsinn, wie kann man so wenig an sich selbst glauben und einfach davonrennen.
naja ist halt bequemer, als sich aufzuraffen, nicht wahr? :escape:
nun - manchmal braucht man zum aufraffen schon stütze - allerdings sollte man die nicht in einem forum suchen. sondern in der realität - psychotherapie von dir auch schon angesprochen, ist so eine reale hilfe.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben