Lesbisch...gibts da auch affirmationen?

Liebe lenico,
es ist doch ganz toll, dass du jetzt schon so klar weißt, dass du lesbisch bist. So bleiben dir sicher viele Irrtümer und Enttäuschungen erspart. Du weißt wonach du suchst und ich denke, dadurch stehen deine Chancen, genau die Richtige zu finden auch sehr gut.
Viel Spass und Glück bei deiner Suche!
 
Werbung:
Ja,Papier ist geduldig...seit November ist ja eine nicht allzu lange Zeit,zumal die Userin ein noch sehr zartes Alter hat...und in letzter Zeit haben etliche abgebliche Junguser hier 1-2 Postings von sich gegeben,gerne mit Knallerthemen und sind dann wieder von der Bildfläche verschwunden..

Anders gesagt: ich halte ihr Posting für einen Trollbeitrag.....aber egal...

Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
2.Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3.Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
2. Spaß und Unterhaltung
3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen

Liebe Sibel,
laut dieser definition von Wikipedia, kann dieser Beitrag garkein Troll sein.
Was meinst du damit? Ich verstehe das nicht!
Herzliche Grüße
Alexandra
 
Liebe Lenico,
Ich bin 34,und glücklich verheiratet mit einer Frau und hatte davor viele Frauen(die Lernerfahrungen für mich waren) in meinem Leben und die Richtige kam zu den Zeitpunkt der passend war.
Du siehst auch hier im Forum gibt es Gleichgesinnte.
Ich finde das toll das du dazu stehst wie du bist und die passende Partnerin(Begleiterin deines lebens)wird kommen wenn der Richtige Zeitpunkt ist.
Ein suchen ist immer ein Anzeichen von Mangel ein freudiges Erwarten auf das ,(bzw. die Richtige )ist positiv.
Die Affirmationen die oben genannt wurden könnten treffender nicht sein.
An erster Stelle sollte man selber glücklich sein oder in sich allein glücklich sein wollen, um ein passendes Gegenstück zu finden.
Das mit dem Wunschbuch funktioniert.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weg....
l.g,Nadja
 
..und in letzter Zeit haben etliche abgebliche Junguser hier 1-2 Postings von sich gegeben,gerne mit Knallerthemen und sind dann wieder von der Bildfläche verschwunden..

Anders gesagt: ich halte ihr Posting für einen Trollbeitrag.....aber egal...

Also, ich habe mich ja auch gerade erst angemeldet, schaue mich viel um, schreibe manchmal etwas... (dies ist mein 2. Beirag), probiere eben, ob`s mir hier gefällt, die Leute nett sind, .... Deshalb sind meine Beiträge doch keine Trolle? Außerdem finde ich das Thema dieses jungen Mädchens total normal! Partnersuche und alles was damit zusammenhängt ist doch wohl kein "Knallerthema" und Homosexualität ist so normal wie Heterosexualität.
Viele Grüße
 
Warum fühlst du dich angesprochen? Bist du auch erst 16 ,15 oder gar 11 ?

Du bist neu und kennst sicher nicht alle Beiträge der letzten Monate, oder?





Ach ja,es gibt auch ein Vorstellungsthread...
 
Liebe/r Sibel,
ja man kann mit 16 auch schon lesbisch sein und
was du genau an diesem Thema provokant findest ist mir nicht klar ,aber das macht mir auch nichts aus. Wenn du nichts zu kommentieren hast was mir weiterhelfen könnte, so lass doch das Kommentieren dieses "Trollbeitrags" sein.

Liebe Grüße N.
 
Klar,kannste mit 16 lesbisch sein...ich glaube dir nur deine Geschichte nicht,das ist schon alles...

Und ich kommentiere wo auch immer ich will...

Ebenso liebe Grüße, S.
 
@Ruhepol Ja das stimmt. Ich sollte aufhören mit dem "Suchen" und mich finden lassen.
@Eisfee62 - Ich stimme dir absolut zu. Ich möchte mehr Zuneigung und Nähe aber habe dennoch Angst davor. (Mag zwar komisch klingen ist aber so) Du hast wohl Recht.. ich warte es lieber ab. Mit Affirmationen meinte ich nur etwas damit ich vielleicht offener sein kann oder so :)
@AlexMersiovsky Danke für die schönen Worte! Das hast du wirklich schön gesagt! Ich bin unabhängig vom Außen glücklich gefällt mir ganz gut. Probiere es mal für die nächsten Wochen aus. Danke! Ps: Danke für die Defintion von "Trollen" hihi
@PetraH Find ich auch Petra! Nur ein kleines Problem ist,dass ich noch nicht "out" bin und es leider für die nächsten Jahre nicht sein kann (aufgrund der Familie und ihrer Einstellung) und das erleichtert es ja nicht wirklich die "Richtige" zu finden.
@NadjaM Alles Gute euch beiden! Ja natürlich stimmt das, dass meine Suche ein Anzeichen von Mangel ist, das heißt also ich sollte man zuerst versuchen mit mir allein "glücklich" zu sein und dann kommt wohl der Rest mit dazu?
 
@Sibel
Achso du glaubst mir nicht. Na gut wie du willst.
Und jaja sicher! Nur zu, kommentier wo du willst wann du willst wie du willst. Ist gut.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben