Lesbisch...gibts da auch affirmationen?

lenico

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2012
Beiträge
13
Hallo ihr lieben,

Ich bin erst neu hier aber finde diese Seite einfach super!
In meinem Alter (16) ist es nicht üblich dass man sich viel für esoterische
Sachen interessiert zumindest kenne ich niemanden anderen in meinem
Alter mit der gleichen Interesse. Aber wie auch immer.

Ich hoffe meine Frage kommt hier nicht blöd vor nur da es auch was mit
Affirmationen zu tun hat kann/wollte ich sie euch stellen.
Ich habe neuerdings entdeckt dass ich lesbisch bin.Auch viel durch Träume wo ich die Nähe einer Frau aufgesucht habe und ja was sexuelles gabs auch.
Ich habe es satt niemanden zu finden die/den ich lieben kann. Bei der ich Bauchkribbeln kriege und die ich und die mich so liebt wie ich bin.
Könnt ihr mir eine Affirmation vorschlagen die ich benützen
könnte um eben diese erste große Liebe zu finden?

falls euch die Frage lächerlich vorkommt oder ihr irgendetwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe habt antwortet bitte nichts fieses sondern lasst es lieber sein :)

liebe grüße :)
 
Werbung:
Hm, vieleicht mal eine Gruppe für homosexuelle Jungendliche kontaktieren/aufsuchen.

Wende ich doch mal an eine Homosexuellenvereinigung in deiner Umgebung, die können dir am ehesten raten wo du unter Gleichgesinnte kommen kannst.
 
Hi Garfield
Hm danke für den tipp :)
Aber kennst du vieleicht affirmationen
damit um dieLiebe eben ins Leben reinzuholen? :S
 
Ich glaube kaum, dass es eine derartige, und vor allem wirkungsvolle, Affirmation gibt, die den richtigen Partner/die richtige Partnerin beschert.

Wenn dem so wäre, hätten wir hie im Forum nicht so viele Singles, die ständig auf der Suche sind.

Steh zu deinen Gefühlen, und sei dir sicher, dass irgendwann "die Richtige" kommen wird. Meist passiert sowas, wenn man gar nicht damit rechnet.

R.
 
lenico,

Affirmationen - was meinst du damit? So etwas in der Art, dass man sich vorsagt: "ich treffe bald jemanden"? Sorry, aber dafür musst du schon selbst was machen! Affirmationen = sich selbst etwas einreden.
 
Ich habe eh die Befürchtung, daß solche Threads, die mitten in der Nacht von völlig neuen Usern mit provokanten Themen eröffnet werden , nur Trollbeiträge sind....16 und lesbisch, jaja....
 
Ich habe eh die Befürchtung, daß solche Threads, die mitten in der Nacht von völlig neuen Usern mit provokanten Themen eröffnet werden , nur Trollbeiträge sind....16 und lesbisch, jaja....

Was findest du an diesem Postings provokant? Die Userin beschäftigt sich bereits seit Nov. 12 mit dem Thema Affirmationen.

R.
 
Hi Lenico:)

Du bist noch sehr jung,und da musst du dich leider gedulden,wie alle andere auch bis deine große Liebe auf dich trifft oder du auf diese,deine Träume zeigen deine Sehnsucht nach Liebe und zuneigung..Affirmation brauchst du nicht,dein Leben wird dir schon die Liebe deines Leben geben..;)
 
Hallo ihr lieben,

Ich bin erst neu hier aber finde diese Seite einfach super!
In meinem Alter (16) ist es nicht üblich dass man sich viel für esoterische
Sachen interessiert zumindest kenne ich niemanden anderen in meinem
Alter mit der gleichen Interesse. Aber wie auch immer.

Ich hoffe meine Frage kommt hier nicht blöd vor nur da es auch was mit
Affirmationen zu tun hat kann/wollte ich sie euch stellen.
Ich habe neuerdings entdeckt dass ich lesbisch bin.Auch viel durch Träume wo ich die Nähe einer Frau aufgesucht habe und ja was sexuelles gabs auch.
Ich habe es satt niemanden zu finden die/den ich lieben kann. Bei der ich Bauchkribbeln kriege und die ich und die mich so liebt wie ich bin.
Könnt ihr mir eine Affirmation vorschlagen die ich benützen
könnte um eben diese erste große Liebe zu finden?

falls euch die Frage lächerlich vorkommt oder ihr irgendetwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe habt antwortet bitte nichts fieses sondern lasst es lieber sein :)

liebe grüße :)

Liebe Lenico,
ich bin inzwischen 37 Jahre alt und lebe seit über 20 Jahren in lesbischen Beziehungen. Nun, es unterscheidet sich garnicht von heterosexuellen. Es ist genau so schwer, bzw. leicht die richtige/passende Partnerin zu finden.
Wenn du deine Sexualität voll und ganz akzeptierst und als "normal" siehst, dann wirst du auch von anderen "normal" gesehen. Wenn du glücklich bist, dich selbst liebst und es auf dich zukommen lässt, dann kannst du deine Partnerin anziehen. so lange du suchst, wirst du auf der Suche bleiben, so lange du einsam bist, wirst du einsam bleiben (auch in einer Beziehung). Du ziehst das an was du aussendest.
Wenn du mit Affirmationen arbeitest, dann kannst du es mit diesen versuchen:
Ich liebe mich.
Ich bin unabhängig vom Außen glücklich.
Ich akzeptiere meine Sexualität.
Ich bin "normal"
usw.
Du könntest auch versuchen, deine "Traumfrau" zu visualisieren, mit der Hilfe eines Wunschbuches vielleicht? Wie ganau soll sie sein? Wichtig dabei ist keine Verneinungen, nur positive Formulierungen. Und gehe dabei davon aus, dass es sie wirklich gibt!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!

Herzliche Grüße
Alexandra

 
Werbung:
Was findest du an diesem Postings provokant? Die Userin beschäftigt sich bereits seit Nov. 12 mit dem Thema Affirmationen.

R.

Ja,Papier ist geduldig...seit November ist ja eine nicht allzu lange Zeit,zumal die Userin ein noch sehr zartes Alter hat...und in letzter Zeit haben etliche abgebliche Junguser hier 1-2 Postings von sich gegeben,gerne mit Knallerthemen und sind dann wieder von der Bildfläche verschwunden..

Anders gesagt: ich halte ihr Posting für einen Trollbeitrag.....aber egal...
 
Zurück
Oben