Lernen und Heilsteinhilfe

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Bin gerade am Lernen hab ziemlichen Zeitdruck,keine wirkliche Motivation,wenig Selbstvertrauen,immer die selben Fehler,schlechte Konzentration,usw
Welcher Stein ist für Studenten,Azubis,und alle Lernenden geeignet.
Könnt ich mir etliche empfehlen die mich auf Hochtouren bringen und meinen Willen Stärken sodass ich fertig machen kann.

Großen Dank

Archangelus
 
Werbung:
Hi,ich empfehle Dir dem Amethyst zu tragen.Ich bin selbst am lernen und leide unter schlechte Konzentration,dafür nehme ich noch Gingo aus der Apotheke(Tabletten oder Tropfen)
Die Wirkung zeigt sich erst nach paar Wochen.LG

Bea
 
schwarzer turmalin würde auch passen

hilft bei

Angst
Blockaden
Konzentration
Nervosität
Prüfungsangst
Schutz
Stauungen
Stress
Veraltete Denkmuster
Vergeßlichkeit
 
Fieden,...deine Erwartungen an dich sind zu hoch,...
Vertrauen,...es ist alles Energie,...
auch das ist Energie,...die Stöhrend,...uns zum Zweifeln bringt,...
Gedanken dazu,...l.g. silvana viola
 
Werbung:
Bin gerade am Lernen hab ziemlichen Zeitdruck,keine wirkliche Motivation,wenig Selbstvertrauen,immer die selben Fehler,schlechte Konzentration,usw
Welcher Stein ist für Studenten,Azubis,und alle Lernenden geeignet.
Könnt ich mir etliche empfehlen die mich auf Hochtouren bringen und meinen Willen Stärken sodass ich fertig machen kann.

Großen Dank

Archangelus

Du willst "fertig machen" und es endlich zu Ende bringen? Motivation, Durchsetztungskraft, Power, es angehen und auch realisieren, das Notwendige endlich erledigen? Struktur im Denken und Beständigkeit im Handeln, Selbstvertrauen, Mut und viel Power dazu.

Da hilft nur einer: Der Spinell

am Besten in rot oder blau

Die sind nur ca. daumennagelgroß und eher in der höheren Preiskategorie und einfach "durchschlagend". Er sollte schon so groß wie ein Daumennagel sein, wegen der Wirkung und ev. besser ist er noch, wenn er im Muttergestein ist.

Hier sind Bilder. Guck dir den Dunkelblauen im Muttergestein mal an oder die roten rohen gleich daneben...so ungefähr sollte er sein (wobei rot noch stärker wirkt....ich hab einen in blau...hat auch vollkommen ausgereicht von der Stärke)

http://www.google.at/search?q=Spine...ct=mode&cd=2&ved=0CCUQ_AUoAQ&biw=1280&bih=656


Nimm ihn immer nur dann, wenn du was zu erledigen hast (lernen, viele Dinge auf einmal erledigen müssen bei Zeitdruck, sich ordnen und organisieren, viele Termine wahrnehmen müssen, einfach viel zu erledigen haben). Trage ihn um den Hals, ungefähr auf der Höhe der Thymusdrüse oder am Solarplexus (probiers aus).

Dann gib ihn wieder runter, wenn die Sachen erledigt sind....d.h. immer nur Stundenweise am Tag tragen zu den Zeiten wo du erledigst, in der Freizeit nicht, sonst kommst du vom Powertripp nicht runter!

Al
Iza.
 
Zurück
Oben