Lenormand gratis Karten legen

Kumeka

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
16
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen, mich für die Kunst des Kartenlegens zu interessieren und eine Freundin hat mir doch einiges beigebracht. Nun liegt es an der Übung um weiter zu kommen. Was mir dazu aber eindeutig fehlt ist ein Feedback. ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum Leute gäbe, denen ich die Karten legen darf. Freue mich schon drauf :banane:Kumeka
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne das sehr gut. Ging mir auch so am Anfang. Also wenn du lust hast, kannst du bei mir gerne gucken.

Ich schicke dir eine PN. :liebe1:
 
Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen, mich für die Kunst des Kartenlegens zu interessieren und eine Freundin hat mir doch einiges beigebracht. Nun liegt es an der Übung um weiter zu kommen. Was mir dazu aber eindeutig fehlt ist ein Feedback. ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum Leute gäbe, denen ich die Karten legen darf. Freue mich schon drauf :banane:Kumeka

hallo kumeka
ich biete mich gerne an dafür ich werde 53 jahre und bin ohne partner es würde nich interessieren ob sich etwas tut einen mann habe ich bis heute nicht vergessen ein anderer lebt weit weg ich müsste alles aufgeben
es wäre nett wenn du mal schauen könntest annina
 
Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen, mich für die Kunst des Kartenlegens zu interessieren und eine Freundin hat mir doch einiges beigebracht. Nun liegt es an der Übung um weiter zu kommen. Was mir dazu aber eindeutig fehlt ist ein Feedback. ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum Leute gäbe, denen ich die Karten legen darf. Freue mich schon drauf :banane:Kumeka

Hallo,ich stelle mich für dich gerne zur Verfügung,zum Ausgleich kann ich dir auch mal mit den Kippern legen.Welche Daten brauchst du von mir?LG Kiki42
 
Werbung:
Hallo Kumeka,

vielen lieben Dank. 100 % getroffen. Du bist echt spitze!! Mach weiter so, du wirst es zu was bringen.

Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder eine Frage habe. :liebe1:
 
Zurück
Oben