Lenormand gratis Karten legen

Werbung:
Hallo, Kumeka.

Wenn du vielleicht noch kurz Zeit hast, würde ich dich auch sehr gerne fragen, ob du mir auch die Lenormandkarten legen könntest.
Die Einzelheiten schicke ich dir per PN
Finde es sehr nett, dass du das anbietest.


Nette Grüße


Kleine Venus
 
Ein liebes Hallo an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Ich habe eine erfreulich lange Liste an Anfragen :liebe1: und bemühe mich eine nach der anderen so schnell es eben geht zu beantworten. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir. Ich antworte ganz bestimmt. :kuss1: Kumeka
 
Hallo Kumeka,

ich wollte mich öffentlich bei Dir bedanken, dass Du mir die Karten gelegt hast. Du hast die Situation gut erkannt und ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Alles gute
Lucia
 
Werbung:
Hi Kumeka,
ich würde das gerne machen, wenn Du Lenormand legst...., die lege ich selber auch. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, das es für einen selber sehr, sehr schwer ist zu legen, man betrügt sich und versucht Dinge zu vertuschen....., ist leider so. Ich mache das schon sehr lange und bei meinen Leuten habe ich grossen Erfolg mit der Vorraussicht, wenn Du magst lege mal meine.....
Wenn es hilft, ich weiß ist nicht so richtig was zu sagen, mache ich bei fremden auch nicht, aber zum Üben, warum nicht.... ich bin alleine mit Kind, habe eine ziemlich schmerzhafte Partnerschaft hinter mir seit 2 1/2 Jahren und denke immer noch darüber nach, warum keine Ahnung. Beruflich gut, Geld so lala, möchte wieder einen neuen, verständnisvollen Partner, oder besser wieder frei sein für einen solchen. Und ins Ausland gehen.
Was sagst Du?
Belliomon@web.de
Danke, Birgit
 
Zurück
Oben