leichter Zahnschmerz

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Hallo!
Morgen mache ich mir gleich einen Termin beim Zahnarzt aus. Habe am hintersten Backenzahn seltsame leichte Schmerzen. Nachts und Vormittags ist Ruhe, am Nachmittag gehts wieder seltsam los.

Also ich trinke zb Wasser und der Zahn reagiert aber erst einige Sekunden danach. Ich trinke also kalt, denke mir nichts dabei, aber erst Sekunden später kommt langsam ein Schmerz der dann gleich wieder vergeht.

Der Backenzahn ist blombiert. Am Nachmittag ist immer so ein leichtes Ziehen im Kiefer, dass dann über Nacht vollkommen vergeht und erst am nächsten Tag Nachmittasg wieder auftritt.

Bin gespannt was mich erwartet,... wenn ich an dem Zahn ganz viel putze zieht das Kiefer danach aber nur leicht, nicht wirklich sehr schmerzhaft.
Habe auch den ganzen Sommer ganz leichten Schnupfen.

Hoffe ich komme mit einem blauem Auge davon :)

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Werbung:
Das wäre mir die liebeste Variante. Spritze und eine neue weisse Blombe. Ich hoffe nicht dass es Zahnfleischtaschen sind.

Was haltet ihr eigentlich von Amalganblomben, denen sagt man ja nichts gutes nach.

Ich habe einige Amalgamblomben. Soll nicht gut sein, aber rausbohren ist gefährlicher als behalten.

Ich würde sie nicht wieder machen lassen.
 
Zurück
Oben