1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

leichter Zahnschmerz

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ritter Omlett, 15. August 2011.

1. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Morgen mache ich mir gleich einen Termin beim Zahnarzt aus. Habe am hintersten Backenzahn seltsame leichte Schmerzen. Nachts und Vormittags ist Ruhe, am Nachmittag gehts wieder seltsam los.

Also ich trinke zb Wasser und der Zahn reagiert aber erst einige Sekunden danach. Ich trinke also kalt, denke mir nichts dabei, aber erst Sekunden später kommt langsam ein Schmerz der dann gleich wieder vergeht.

Der Backenzahn ist blombiert. Am Nachmittag ist immer so ein leichtes Ziehen im Kiefer, dass dann über Nacht vollkommen vergeht und erst am nächsten Tag Nachmittasg wieder auftritt.

Bin gespannt was mich erwartet,... wenn ich an dem Zahn ganz viel putze zieht das Kiefer danach aber nur leicht, nicht wirklich sehr schmerzhaft.
    Habe auch den ganzen Sommer ganz leichten Schnupfen.

Hoffe ich komme mit einem blauem Auge davon :)

lg
    Ritter Omlett

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Es könnte sein, dass die Blombe nicht mehr ganz in Ordnung ist und Luft bzw. Wasser an die Wurzel kommt.

3. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Das wäre mir die liebeste Variante. Spritze und eine neue weisse Blombe. Ich hoffe nicht dass es Zahnfleischtaschen sind.

Was haltet ihr eigentlich von Amalganblomben, denen sagt man ja nichts gutes nach.

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe einige Amalgamblomben. Soll nicht gut sein, aber rausbohren ist gefährlicher als behalten.

Ich würde sie nicht wieder machen lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen