lehrer

Neophyt

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
7
hallo ich suche einen Meister der sich gut auf dem gebiet der magie auskennt und mich per icq, email ausbilden kann ich bin 15jahre männlich näheres würde ich dan gern privat erzählen. ich bin neben magie auch an astrologie, alchemie, tarot, orakel-kunde schamanismus und jeder anderen geheimwissenschafft interessiert, natürlich auch für geschichte der magie.

ich würde für die ausbildung so viel zeit wie nötig aufbringen, mir alle bücher besorgen die ich als unterrichts material aufgetragen bekomme, hausaufgaben erledigen die man mir aufgibt und ich werde aufgarkeinen fall aufgeben.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meiner annehmen würde.

ich hoffe das ich den thread ins richtige unterforum gepostet habe.
 
Werbung:
Dein Ziel scheint es, mittels Magie Siege im Leben zu erringen @Neophyt.

Wen möchtest du denn besiegen? :)
 
ich möchte ausgebildet werden weil ich weiss das der weg viel einfacher und verständlicher ist wenn ein meister einen schüler unterichtet als wenn man alles aus büchern lernt. Ich habe jetz kein spezieles ziel. ich interessiere mich einfach nur sehr stark dafür.

ich stell mir unter magie vor: das lenken von bestimmten energien um etwas zu beinflussen. besser kann ich es jetzt nicht ausdrücken wenn ich von magie im allgemeinen rede

oh ich möchte niemanden besiegen(außer vileicht die realität wie der normale mensch sie kennt).
 
die realität kannst du nicht besiegen und auch der magier ist ein nirmaler mensch..
der WAHRE magier lernt nur, mit dem fluß zu sein.. er lernt, die dualität zu überwinden und zum einen zu finden.. nur helfen dir da keien rituale oder zauberbücher sondern in erster linie lebenserfahrung..
mein rat genieß die magie deiner jugend.. das leben steht dir in seiner ganzen pracht zur verfügung.. nimm das an.. die libe die jugend die kraft..
nimm kontaklt zu dir auf deinem körper deiner seele.. lern dich kennen..jeder tag, den du jetzt zu leben versäumst, tut dir ain alter weh wie eine narbe..
die wichtugste regel der magie: erzwinge nichts, erkämpfe nichts sondern lerne dich dem fluß des lebens hinzugeben.. rituale sind dann nebebsach unterstützen wenn man sie richtig sieht..
und eeins sag ich dir: wenn ich nochmals jung sien könnte, könnte ich mir viel magie ersparen:)
alles liebe
thomas
 
schau dir bleep und down in the rabbithole an , lese etwas über deepak chopras zelltheorien und zieh dir ne abhandlung der hermetischen gesetze rein und dann gehts an deine eigenmeisterung . schreib tage buch .... beobachte deine gedanken und emotionen meditiere uber sie lies ekkard tolle ...... verändere dich und nicht die welt
zeit hab ich für dich nicht auch halte ich mich nicht für geeignet aber geh doch einfach ein stück nach dem anderen vielleicht erbarmt sich hier einer der jungs wenn man sehen kann das du es ernst meinst und nicht nur ein möchte gern zauberstabschwinger als schwanzverlängerung bist , was ich dir nicht unterstelle . vor allem lies dir mal eingehend die ganzen magiethreads durch . gib unter der suchfunktion ein was dich interessiert und gib da auch mal die usernamen qia s.o.l. , a418 , araton ein die schreiben immer ganz intersantes zeug .
es grüsst die mitte :D
 
ich möchte ausgebildet werden weil ich weiss das der weg viel einfacher und verständlicher ist wenn ein meister einen schüler unterichtet als wenn man alles aus büchern lernt.

ich stell mir unter magie vor: das lenken von bestimmten energien um etwas zu beinflussen.

1. Wenn der esoterisch Interessierte mit dem "Buchwissen" fertig ist, sucht er einen Lehrer bzw. Meister. Das ist ein normaler Vorgang. Du bist aber noch ziemlich jung?

2. Du möchtest Energien lenken und beeinflussen. Und zwar logischerweise im Umgang mit Menschen.

3. Beschäftige dich vorher noch etwas mit Jesus. Innerhalb der Seligpreisungen des NT sagt er unter Ziffer I. "Selig sind die materiell Armen, denn ihnen gehört das Himmelreich". Es steht zwar überwiegend "geistlich Armen" dort, was dämonisch orientierte Menschen als "geistig arm" auslegen. Also die Askese (Enthaltsamkeit) und Bescheidenheit und sich der Gier fernhalten, ist damit gemeint.

Und dann bete, dass dir Gott einen qualifizierten Lehrer schicken möge.
 
hallo ich suche einen Meister der sich gut auf dem gebiet der magie auskennt und mich per icq, email ausbilden kann ich bin 15jahre männlich näheres würde ich dan gern privat erzählen. ich bin neben magie auch an astrologie, alchemie, tarot, orakel-kunde schamanismus und jeder anderen geheimwissenschafft interessiert, natürlich auch für geschichte der magie.

ich würde für die ausbildung so viel zeit wie nötig aufbringen, mir alle bücher besorgen die ich als unterrichts material aufgetragen bekomme, hausaufgaben erledigen die man mir aufgibt und ich werde aufgarkeinen fall aufgeben.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meiner annehmen würde.

ich hoffe das ich den thread ins richtige unterforum gepostet habe.

Hallo

ich lese gerade diesen 'Thread...ich kann nur sagen, manchmal verstehe ich die menschen nicht mehr.....was haben die im Kopf....Magie, Geld, Macht...sie sollen erst lernen und helfen...

Schönen Tag noch

Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben