1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lege für euch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Daniela74, 11. September 2006.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo

wollt nur noch mal auf mein angebot aufmerksam machen,seite 3 hab das gefühl das liest keiner mehr weils so weit hinten ist mittlerweile. Lege für 5 euro die karten,legung sehr ausführlich.5-6 Seiten.lege seit 12 jahren Haindl tarot. Verschicke sie als e-mail,kein Telefonat
    traut euch,Meldet euch

liebe grüße Dani

2. gold engel

gold engel Mitglied

hallo

mal ne frage dazu wie soll das denn von statten gehen bezahlen beratung und so weiter

3. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Hallo!
    also ich lege nachdem ich die Frage weiß die Karten aus, und verschicke die Legung als E-mail. Den Betrag kann man an mich überweisen. Hast du Interesse? Oder interessiert dich das nur allgemein, es kam nicht so recht raus,ob du an einer legung interessiert bist.

meld dich doch nochmal

Liebe Grüße dani

4. Agapi

Agapi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Daniela,
    Dein Angebot klingt sehr verlockend, ich wäre sehr an einer Tarot-Deutung interessiert, bitte melde Dich doch bald mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Sylvi

Diese Seite empfehlen